Die Suche ergab 22 Treffer

+
von Die 4 aus Kibo
21.09.2012, 19:21
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: WO - Wormser Wäldchen - Letterbox - archiviert
Antworten: 104
Zugriffe: 23591

Re: WO - Wormser Wäldchen - Letterbox

Nach Feierabend diese schöne Box gelaufen. Während der Tour machte ich einen Rechenfehler der meinem lieben Mitläufer aber auch nach mehrmaligem kontrollieren nicht auffiel. Wenn ich den Fehler nicht selbst bemerkt hätte würden wir wahrscheinlich immer noch auf der gleichen Bank sitzen. :D Ansonsten...
+
von Die 4 aus Kibo
26.08.2012, 19:34
Forum: Osti
Thema: KIB - Rosen Letterbox 1
Antworten: 91
Zugriffe: 18060

Re: KIB - Rosen Letterbox 1

Heute in voller Besetzung eine Tour ganz in unserer Nähe. Bei stürmischem Wetter machten wir uns auf die Suche. Der Clue war eindeutig geschrieben und alle Werte waren problemlos zu finden. Schöne Runde in toller Natur und mit einer eindrucksvollen Aussicht. Demnächst geht es an die 2.Box. Vielen Da...
+
von Die 4 aus Kibo
26.08.2012, 19:29
Forum: Die Viererbande
Thema: RP - Höhen-und-Tiefen-in-Frankenthal-Letterbox
Antworten: 65
Zugriffe: 15171

Re: RP - Höhen-und-Tiefen-in-Frankenthal-Letterbox

Bereits am Freitag den 24.08. mit einem Teil von "Die Zwee" die Box gehoben. Gut gemachte Tour rund um Frankenthal. Der Clue war immer eindeutig und auch beim finden der Werte hatten wir keine Probleme. Trotz mehrmaliger Hinweise im Forum liefen wir beide in kurzen Hosen. Mit denen wir uns...
+
von Die 4 aus Kibo
19.08.2012, 19:08
Forum: Trio und 4 Pfoten
Thema: FT - Mörscher Letterbox
Antworten: 84
Zugriffe: 15618

Re: FT - Mörscher Letterbox

Bereits am Freitag ,direkt nach der Arbeit, habe ich mich mit einem Teil von "Die Zwee" auf den Weg nach Frankenthal gemacht. Bei wunderschönem Wetter drehten wir die Runde in einer schönen Landschaft. Im Zielgebiet angekommen haben wir beide viel zu früh das Unterholz durchwühlt. Aber nac...
+
von Die 4 aus Kibo
12.08.2012, 21:39
Forum: Wandervögel
Thema: DÜW - Steinkopf - Letterbox
Antworten: 93
Zugriffe: 21404

Re: DÜW - Steinkopf - Letterbox

Gestern haben wir uns spontan auf diese Letterboxtour gemacht. Es hat sich gelohnt. Die Gegend hat uns sehr gut gefallen. Die Wegführung war klasse und der Clue sehr gut geschrieben. Auf direktem Weg ging es ins Finale. Das Zielgebiet ist wunderschön und unsere Kinder fanden es auch super. :P Vielen...
+
von Die 4 aus Kibo
12.08.2012, 21:25
Forum: Wandervögel
Thema: KIB - Pfalz - Thron Letterbox
Antworten: 72
Zugriffe: 15296

Re: KIB - Pfalz - Thron Letterbox

Heute blieben wir wieder einmal in heimischen Gefilden. Wir machten uns auf den Weg durch Wald und Felder und in der Sonne wurde uns schön warm. Belohnt wurden wir mit einer tollen Wegführung und herrlichen Aussichten :P . Der Clou war immer stimmig und wir erreichten das Finale ohne uns zu verlaufe...
+
von Die 4 aus Kibo
15.07.2012, 23:30
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Eck-Wa-Rö-Is Box
Antworten: 65
Zugriffe: 12533

Re: DÜW - Eck-Wa-Rö-Is Box

Bereits am 11.7. haben wir diese Box gehoben. Mit leichten Schwierigkeiten. An der Blockhütte haben wir falsch gepeilt, was uns einen schönen Umweg brachte. Bei Wert J fanden wir wieder in den Clue zurück. Leider fehlten uns drei Werte. Trotzdem sind wir ins Zielgebiet gewandert, haben uns die Werte...
+
von Die 4 aus Kibo
15.07.2012, 23:20
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Lambertskreuz Box 2
Antworten: 100
Zugriffe: 19062

Re: DÜW - Lambertskreuz Box 2

Heute haben wir uns endlich aufgemacht um die Lambertskreuz 2 zu heben. Bei recht angenehmen Temperaturen drehten wir diese wunderschöne Runde durch den Wald. Der Clue war immer stimmig und wir haben alle Boxen ohne Probleme gefunden. Auf dem Rückweg zwischen der Lambertskreuzhütte und der Kreuzung ...
+
von Die 4 aus Kibo
09.07.2012, 22:48
Forum: Die 4 Müller's
Thema: DÜW - Die Geschwister - Letterbox (Catharina´s Box)
Antworten: 97
Zugriffe: 32336

Re: DÜW - Die Geschwister - Letterbox (Catharina´s Box)

Hallo, heute hat sich nur die Hälfte der 4 aus Kibo auf den Weg nach Hertlingshausen gemacht. Zuerst lief alles wunderbar.Wir hatten alle Rechnungen und Peilungen richtig, trotz des fehlenden 9.Schild. Gut das man mit den Quersummen die Werte überprüfen kann. Genau als wir eine Rast am Unterstand ma...
+
von Die 4 aus Kibo
07.07.2012, 17:31
Forum: BalrogQ
Thema: KIB - Stumpfwald 1 - Rund Um Ramosa
Antworten: 56
Zugriffe: 16383

Re: KIB - Stumpfwald 1 - Rund Um Ramosa

Hallo, wir waren noch Viertfinder im Team .Danke für die tolle Zugabe.Die Tour ist toll,besonders heute bei schönem Sonnenschein durch den Wald.Der Weg war abwechslungsreich mal rauf und dann wieder bergab. Wir freuen uns schon auf die nächste Box.Hoffentlich auch mit einem super Stempel. Viele Grüß...
+
von Die 4 aus Kibo
03.07.2012, 21:23
Forum: trüffelwutz
Thema: Hitchhiker 5-Mark
Antworten: 54
Zugriffe: 8811

Re: Hitchhiker 5-Mark

Am 23.6. 5 Mark in der Römer Letterbox gefunden. Wir haben Sie als
Andenken ein bisschen zu Hause behalten und haben uns schweren
Herzens heute wieder von Ihr getrennt.
Wie ich gerade gelesen habe ist Sie schon wieder weiter unterwegs.

LG
Die 4 aus Kibo
+
von Die 4 aus Kibo
03.07.2012, 21:19
Forum: Die Kruppi`s
Thema: AZ - Hohen-Sülzen Letterbox
Antworten: 79
Zugriffe: 15873

Re: AZ - Hohen-Sülzen Letterbox

Hallo, haben uns heute auf den Weg nach Hohen-Sülzen gemacht. Zuerst haben wir die Schönheiten des Dorfes besichtigt und ein bisschen gerätselt. Danach ging es bei strahlendem Sonnenschein quer durch die Weinberge. Das Boxenziel erreichten wir trotz der Hitze zielsicher. Wir waren als Vierte dort un...
+
von Die 4 aus Kibo
02.07.2012, 20:12
Forum: Die FIM´s
Thema: KIB - Imsbacher Grubenwanderung
Antworten: 108
Zugriffe: 25701

Re: KIB - Imsbacher Grubenwanderung

Hallo, nach einigen Umwegen an denen wir selber Schuld waren haben wir gestern die Box gefunden. Die Wege und die Landschaft waren wunderschön. Wir hatten uns nur erhofft noch mehr von den Gruben zu sehen. Wir bekamen zweimal kräftige Regenschauer ab, aber trotzdem hat es viel Spaß gemacht. Der Box ...
+
von Die 4 aus Kibo
24.06.2012, 11:28
Forum: Die vier Wilkauer
Thema: Hitchhiker Gustav Zwerg
Antworten: 18
Zugriffe: 3881

Re: Gustav Zwerg

Hallo,
wir haben Gustav Zwerg schon am 10.06. in der Großniedesheimer Box gefunden
und haben Ihm ein wenig unsere Gegend gezeigt. Gestern haben wir Ihn
wieder auf Reisen geschickt.

Die 4 aus Kibo
+
von Die 4 aus Kibo
09.06.2012, 16:17
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Dirmsteiner Letterbox
Antworten: 102
Zugriffe: 18392

Re: DÜW - Dirmsteiner Letterbox

Am 7.6. machten sich nur eine Hälfte der 4 aus Kibo auf nach Dirmstein, Vater und Sohn. Die Frauen blieben zu Hause und entspannten. Selber Schuld kann ich nur sagen, das war eine wunderschöne Tour. Sehr abwechslungsreich durch einen wunderschönen Ort und herrliche Natur. Ich kann diese Tour nur jed...

Zur erweiterten Suche