Die Suche ergab 12 Treffer

+
von Die Pfälzer Hobbit's
04.10.2018, 14:45
Forum: Sarotti
Thema: NW – Gravitationswellen - Letterbox
Antworten: 76
Zugriffe: 13980

Re: NW – Gravitationswellen - Letterbox

Am Tag der deutschen Einheit sind wir vereint mit den Fußballmäusen früh morgens gestartet. Ziel war kein geringeres, als die Überprüfung der Auswirkungen von beschleunigten Massen. Achtung: wir sprechen hier von gigantischen Massen, sowie sie beispielsweise bei der Explosion von Sternen am Ende ihr...
+
von Die Pfälzer Hobbit's
27.02.2018, 20:48
Forum: tiger-TANNE
Thema: DÜW - das etwas andere Krippenspiel von tiger-TANNE Teil 3
Antworten: 56
Zugriffe: 9430

Re: DÜW - das etwas andere Krippenspiel von tiger-TANNE Teil 3

Bei kalten Temperaturen :shock: , aber strahlendem Sonnenschein :) haben wir uns kurzfristig mit den halben Fußballmäusen zum Spielen verabredet. Wir entschieden uns für "Das etwas andere Krippenspiel, Teil 3". :? Wir haben uns viel Zeit gelassen - schließlich durfte auch ein ordentliches ...
+
von Die Pfälzer Hobbit's
04.10.2017, 19:45
Forum: NeuVoPi
Thema: DÜW - letterbox für WAHRE freunde
Antworten: 47
Zugriffe: 8722

Re: DÜW - letterbox für WAHRE freunde

Bei bestem Herbstwetter sind wir endlich mal wieder den Fußballmäusen zum Letterboxen gefolgt. Wie bereits ausführlich beschrieben, blieben wir beim Picknick nicht alleine. Macht ja :D nix, für zwei mehr reichts immer :D . Allerdings hätten wir uns schon etwas freundlichere Manieren erwünscht. Denn ...
+
von Die Pfälzer Hobbit's
14.10.2016, 14:02
Forum: Das wilde Pack
Thema: DÜW - Toter Mann - Letterbox
Antworten: 119
Zugriffe: 36496

Re: DÜW - Toter Mann - Letterbox

Um endlich mal wieder in den Wald zu kommen haben wir uns (auf unseren Wunsch nach einer kleineren Tour) mit den Fußballmäusen auf den Weg zum Toten Mann gemacht. Insgesamt ein schöner Weg mit kurzem Anstieg in schöner Umgebung :) . Nachdem wir im Zielgebiet die Wurzeln zweier Buchen vollständig fre...
+
von Die Pfälzer Hobbit's
15.05.2016, 22:08
Forum: Die Kruppi`s
Thema: SÜW - Die Auerochsen von St. Martin
Antworten: 84
Zugriffe: 14411

Re: SÜW - Die Auerochsen von St. Martin

Hallo, gemeinsam mit den Fussballmäusen haben wir heute mittag die "Ochsentour" geschafft und auch einige von ihnen beim Grasen beobachten können. Es war eine schöne und gemütliche Tour, die von allem etwas bietet.....breite Wege, schmale Pfade, Wasser und Ochsen... :) Zeitweise konnte man...
+
von Die Pfälzer Hobbit's
03.03.2016, 17:38
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: SÜW - Bornheimer Storchen-Letterbox
Antworten: 59
Zugriffe: 13364

Re: SÜW - Bornheimer Storchen-Letterbox

Testlauf erfolgreich gemeistert... :) Silvi von den Fußballmäusen gab und die Gelegenheit die Bornheimer-Storchen-Letterbox als "Testläufer" im finalen Stadium erstmals zu erkunden. Gemeinsam mit den Trekkies machten wir uns an einem sonnigen Samstag auf den Weg. Wir haben die "Belohn...
+
von Die Pfälzer Hobbit's
29.03.2013, 17:59
Forum: Britta und Jürgen
Thema: SÜW - Dörrenbach - Dornröschen der Pfalz
Antworten: 98
Zugriffe: 23826

Re: SÜW - Dörrenbach - Dornröschen der Pfalz

Trotz vorhergesagter "Eiseskälte" :shock: sind wir mit den Trekkies und den Fußballmäusen losgezogen um des Königstochter samt dem ganzen Hofstaat aus dem Schlaf zu reißen. Die Kälte hielt sich dann in Grenzen, teilweise wurden wir sogar noch von der Sonne begleitet. Es war eine sehr schön...
+
von Die Pfälzer Hobbit's
05.01.2013, 20:51
Forum: pepenipf
Thema: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)
Antworten: 515
Zugriffe: 69462

Re: Event-Box (NW und Umgebung)

Nach einer kurzen Nacht, gemeinsam mit der Silvesterrunde auf den Weg gemacht. Die Trekkies haben mal wieder eine tolle Box ausgesucht, vor allem sehr passend für den 01.01.2013. Es gab viele Bilder und dadurch wenig Diskussionen, was sicher jedem recht war. An der Box tummelten sich einige Mitstrei...
+
von Die Pfälzer Hobbit's
27.11.2012, 22:04
Forum: GiveMeFive
Thema: LU - Ein Maulwurf im Maudacher Bruch
Antworten: 84
Zugriffe: 21888

Re: LU - Ein Maulwurf im Maudacher Bruch

Kurzfristige Tour mit langem Genuß Trotz wenig Nachtschlaf freuten wir uns sehr über den Aufruf der Fußballmäuse nach einer Box zu suchen. Ideales Wetter, das Bruch liegt um die Ecke. Da wir noch unterschiedliche Folgetermine hatten, war die Boxauswahl ideal. Dann kam alles anders. Anfangs mussten w...
+
von Die Pfälzer Hobbit's
02.10.2012, 21:35
Forum: Die Viererbande
Thema: SÜW - Freundschaftsbox II
Antworten: 76
Zugriffe: 15739

Re: SÜW - Freundschaftsbox II

Obwohl schon alles gesagt wurde, noch eine Ergänzung von uns. Was sollen denn die Leute bei den Widersprüchen zwischen Fussballmäusen und Trekkie' s jetzt denken :?: Wir, die von der Gesamtmenge an genannten Letterboxen weniger als 10 % beitragen können :roll: , fanden die Tour nicht gerade einfach,...
+
von Die Pfälzer Hobbit's
28.08.2012, 20:24
Forum: ROTTI
Thema: SÜW - Das Pentagramm von Eußerthal - Letterbox 1
Antworten: 70
Zugriffe: 13621

Re: SÜW - Das Pentagramm von Eußerthal - Letterbox 1

Am Weinstraßentag sind wir gemeinsam mit den Fußballmäusen losgezogen um die Box 1 des Pentagramms zu suchen und hatten den Wald fast für uns allein :lol: Die Box (und die Jahreszahl) war gut zu finden, der Clue ist super aufgebaut. Die Tour incl. Picknick war (trotz einiger Anstiege :oops: ) sehr s...
+
von Die Pfälzer Hobbit's
11.06.2012, 21:29
Forum: Britta und Jürgen
Thema: SÜW - Freundschaftsbox I
Antworten: 95
Zugriffe: 22600

Re: SÜW - Freundschaftsbox I

Neben den Trekkies und den Fußballmäusen bedanken sich auch die Pfälzer Hobbit's für die schöne Tour bis zum endgültigen Versteck der Freundschaftsbox I. Interessant waren nicht nur die tollen Ausblicke und Rastmöglichkeiten. Neben einer praxisorientierten Lehrstunde hinsichtlich möglicher Ausprägun...

Zur erweiterten Suche