Die Suche ergab 308 Treffer

+
von K.D.F.
18.02.2024, 16:32
Forum: K.D.F.
Thema: HP - Letterbox am Adlerstein
Antworten: 32
Zugriffe: 9118

Re: HP - Letterbox am Adlerstein

Achtung !!!

Box vorläufig nicht mehr suchen. Hier muss ich erst mal einiges reparieren.
+
von K.D.F.
31.01.2024, 14:36
Forum: Füchsin
Thema: HD - Steinerner Gaul Letterbox
Antworten: 54
Zugriffe: 16059

Re: HD - Steinerner Gaul Letterbox

Das war auch eine Letterbox, die ich noch am Anfang meiner Karriere gefunden habe. Am 21.08.2012 habe ich diese Box erfolgreich gefunden. Den (längst überfälligen) Beitrag hole ich jetzt endlich nach.
+
von K.D.F.
22.12.2023, 23:40
Forum: Smalltalk
Thema: Patenschaften für Boxen ? oder archivieren
Antworten: 10
Zugriffe: 372

Re: Patenschaften für Boxen ? oder archivieren

Dem stimme ich zu. Falls eine Box dann doch wieder auftaucht bzw. der Placer die erforderliche Wartung durchführt, kann die Box einfach wieder aus dem Archiv geholt werden.
+
von K.D.F.
17.11.2023, 00:26
Forum: Smalltalk
Thema: Patenschaften für Boxen ? oder archivieren
Antworten: 10
Zugriffe: 372

Re: Patenschaften für Boxen ? oder archivieren

Dem stimme ich zu. Wenn die Box definitiv weg bzw. nicht mehr findbar ist, sollte irgendwann die "Zwangsarcivierung" durchgeführt werden.
+
von K.D.F.
01.09.2023, 10:48
Forum: Smalltalk
Thema: Urlaub 2023
Antworten: 1
Zugriffe: 143

Re: Urlaub 2023

Dann wünschen wir Dir einen schönen erholsamen Urlaub.
+
von K.D.F.
01.05.2023, 16:32
Forum: die Elche
Thema: LU - PAW Patrol
Antworten: 32
Zugriffe: 2786

Re: LU - PAW Patrol

Das war genau die Richtige Letterbox für einen Familienausflug. Vielleicht war mein Kompass etwas eingerostet, denn die 1. Box fand ich erst bei der 3. Peilung. Ansonsten war der Clue absolut zielsicher. Lediglich ganz am Schluss musste ich ein paar Meter weiter streifen, konnte dann aber alle Stem...
+
von K.D.F.
15.04.2023, 14:24
Forum: K.D.F.
Thema: GER - Festung & Natur / Die Festung am Rhein
Antworten: 50
Zugriffe: 11583

Re: GER - Festung & Natur / Die Festung am Rhein

Reparatur abgeschlossen !

Die Box kannn wieder gesucht werden. Viel Spaß.
+
von K.D.F.
08.04.2023, 07:53
Forum: Die Viererbande
Thema: DüW - Großkarlbacher-Verdauungsspaziergang-Letterbox
Antworten: 58
Zugriffe: 7591

Re: DüW - Großkarlbacher-Verdauungsspaziergang-Letterbox

Gestern hätte ich wohl ein sehr reichhaltiges Mittagessen zu mir nehmen müssen. Der Clue führte mich zielsicher durchs Dorf und in die Weinberge. Zwischendurch nieselte es etwas. Vor der Kapelle kam eine kleine Unsicherheit auf. Ich erreichte sie über den Weg, der eigentlich zurück führen sollte. E...
+
von K.D.F.
13.01.2023, 17:19
Forum: Wildborsti
Thema: HD - Thingstätte Letterbox (außer Betrieb!)
Antworten: 56
Zugriffe: 25432

Re: HD - Thingstätte Letterbox (außer Betrieb!)

Vor einiger Zeit habe ich dem Placer eine Mail geschrieben und mich bereit erklärt, die Box zu adoptieren. Leider bekam ich keine Antwort.
+
von K.D.F.
08.10.2022, 20:57
Forum: K.D.F.
Thema: GER - Festung & Natur / Die Festung am Rhein
Antworten: 50
Zugriffe: 11583

Re: GER - Festung & Natur / Die Festung am Rhein

Achtung ! Box vorläufig nicht suchen.

Wartungsarbeiten am Versteck werden umgehend durchgeführt.
+
von K.D.F.
22.09.2022, 21:38
Forum: Die Viererbande
Thema: HD - Wald-und-Wiesen-Letterbox
Antworten: 38
Zugriffe: 5615

Re: HD - Wald-und-Wiesen-Letterbox

Nach einer etwas längeren Pause wollte ich unbedingt mal wieder eine Letterbox laufen. Mittlerweile wurden hier in der Gegend ja wieder welche versteckt. Diese Tour führte mich teils an schon bekannte Plätze, aber auch an die eine oder andere Stelle kam ich heute zum ersten mal. Dem Clue war so wei...
+
von K.D.F.
21.09.2022, 08:31
Forum: Smalltalk
Thema: Letterboxing Karten-App
Antworten: 14
Zugriffe: 2437

Re: Letterboxing Karten-App

Super ! Einfach und praktisch.

Wenn es noch die Option "eigene Letterbox" gäbe und die Symbole auf der Karte je nach Status verschiedene Farben hätten (z.B. Nicht gelaufen: weiß ; nicht gefunden: rot ; gefunden: grün ; eigene Letterbox: blau) wäre es perfekt.
+
von K.D.F.
11.06.2022, 19:58
Forum: Die Blaubären
Thema: HD - Ober-Wünsch-Steinbacher-Letterbox
Antworten: 27
Zugriffe: 3069

Re: HD - Ober-Wünsch-Steinbacher-Letterbox

Heute habe ich im 2. Anlauf die Box gefunden. Hätte ich die ersten Einträge doch besser vorher gelesen.So wurde die Wanderung dann doch länger. Die Wiese ließ viel Interpretionspielraum. Auch ich war dannn auf dem Holzweg. Bis zur Kiesgrube war ich wohl noch im Clue, aber dann muß ich wohl irgendwi...
+
von K.D.F.
31.01.2022, 22:09
Forum: K.D.F.
Thema: GER - Festung & Natur / Die Festung am Rhein
Antworten: 50
Zugriffe: 11583

Re: GER - Festung & Natur / Die Festung am Rhein

Achtung !

Für die Box konnte ich ein neues Versteck finden. Der Clue wurde entsprechend überarbeitet.
+
von K.D.F.
27.09.2021, 16:44
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Wolf's Dawn grüßt die Letterboxer
Antworten: 1
Zugriffe: 382

Re: Wolf's Dawn grüßt die Letterboxer

Na dann herzlich willkommen und viel Spaß beim Boxen suchen.

Zur erweiterten Suche