Die Suche ergab 18 Treffer

+
von Team KiMo
20.07.2017, 12:21
Forum: Die Rangersneks
Thema: V - Perlaser Turm
Antworten: 13
Zugriffe: 3588

Re: V - Perlaser Turm

Für uns war das eine herrliche Runde, mit dem Outdoor geeigneten Kinderwaagen konnten wir die Strecke auch mit dem kleinen Junior abgehen, war teilweise sehr, sehr interessant, ging aber irgendwie. Wir hatten viel Spaß, die Temperatur war hier die große Herausforderung für uns alle. Nun haben wir ei...
+
von Team KiMo
15.11.2016, 08:41
Forum: Die Rangersneks
Thema: V - Vogtland & Meer
Antworten: 16
Zugriffe: 6089

Re: V - Vogtland & Meer

Wir haben die letzten schönen Herbsttage genutzt um diese vielversprechende LB-Runde zu gehen. Los sollte es an einer uns wohlbekannten Stelle gehen, nur wurde die Zufahrt zum Parkplatz wegen Bauarbeiten behindert und so stellten wir das Auto einfach woanders ab uns liefen zum Ausgangspunkt. Und mal...
+
von Team KiMo
22.07.2016, 08:02
Forum: bergstock431
Thema: ERZ - Zschopautal 2 ( Stülpnersteig ) LB
Antworten: 12
Zugriffe: 3723

Re: ERZ - Zschopautal 2 ( Stülpnersteig ) LB

Also was man hier als Einheimische noch lernen kann... unglaublich, dass so ein herrliches Fleckchen Erde einem einfach nicht auffallen will... Umso mehr haben wir uns gefreut durch bergstock431 eine geführte Wanderung zu bekommen. Es hat uns riesig gefallen, der Wanderweg ist herrlich, genau nach u...
+
von Team KiMo
31.03.2016, 20:15
Forum: Die 4 Müller's
Thema: BT - Hollenberg - Letterbox
Antworten: 27
Zugriffe: 7283

Re: BT - Hollenberg - Letterbox

29.03.2016 Nach der gestrigen Urlaubsbox hatten wir Blut geleckt und so gings heute gleich zur Hollenberg Runde. Was für eine Gegend, die Wegführung herrlich und im Tal, die Landschaft... unglaublich. Wir freuen uns sehr diese Runde noch im Urlaub gewählt zu haben, die können wir nur jedem Urlauber ...
+
von Team KiMo
28.03.2016, 20:31
Forum: Die 4 Müller's
Thema: FO - Urlaub's Letterbox
Antworten: 49
Zugriffe: 13748

Re: FO - Urlaub's Letterbox

Das war eine wirklich schöne Wanderung am heutigen Ostermontag. Die Parkplatzsuche am Anfang gestaltete sich für uns eher kreativ und so wickelten wir die Geschichte von Hinten auf. Das tat der Sache aber keine Abbruch, die Sophienhöhle war wirklich atemberaubend schön, die Aussichten entspannend, b...
+
von Team KiMo
27.12.2015, 18:13
Forum: Die Rangersneks
Thema: V - Elstertalbrücke - die kleine Schwester
Antworten: 22
Zugriffe: 6822

Re: V - Elstertalbrücke - die kleine Schwester

Heute war es soweit, wir konnten die Elstertalbrücke bis ins kleinste Fitzelchen unter Augenschein nehmen. Bei besten "Winterwetter" (12 °C) absolvierten wir die kleine Runde. Eine wirklich schöne Streckenwahl, die sich hier Die Rangersneks rausgesucht haben. Auch die Urkunde, die wir als ...
+
von Team KiMo
19.01.2015, 22:19
Forum: KaMaLio
Thema: Z - Waldpark IV - Fernblick
Antworten: 14
Zugriffe: 3881

Re: Z - Waldpark IV - Fernblick

Auch die letzte Box haben wir noch erlaufen, also ganz ehrlich, wir kommen wirklich nicht darüber hinweg, eine herrliche Gegend! Der Fernblick war auch eine Augenweite. In der Finalgegend haben wir uns irgendwie ein wenig schwer getan, aber ich denke das lag an den ganzen schönen Eindrücken, die wir...
+
von Team KiMo
19.01.2015, 22:11
Forum: KaMaLio
Thema: Z - Waldpark III - Wilder Osten
Antworten: 15
Zugriffe: 3859

Re: Z - Waldpark III - Wilder Osten

Nach eins und zwei folgt logischer Weise die Nummer drei, die wir auch noch in der herrlichen Gegend gelaufen sind. Eine sehr interessante Stempelgegend habt ihr euch da heraus gesucht, das gleichte ja einer Entdeckungtour a la Indiana Jones, einfach nur herrlich! Hier konnten wir sogar noch die Bro...
+
von Team KiMo
19.01.2015, 22:07
Forum: KaMaLio
Thema: Z - Waldpark II - Der Natur auf der Spur
Antworten: 15
Zugriffe: 3664

Re: Z - Waldpark II - Der Natur auf der Spur

Nachdem Waldpark I leider schon viel zu schnell vorbei war haben wir uns auch gleich noch an die II gemacht. Hier hatten wir an 2 Stellen die Beschreibung etwas falsch interpretiert, aber gefunden haben wir die Box am Ende dann doch noch. Der Stempel ist auch hier wirkich sehr liebevoll gestaltet un...
+
von Team KiMo
19.01.2015, 22:02
Forum: KaMaLio
Thema: Z - Waldpark I - Böser Brunnen
Antworten: 16
Zugriffe: 4353

Re: Z - Waldpark I - Böser Brunnen

18.01.2015 Eine schöne Runde war das, alle vier Boxen ergänzen sich ja herrlich. Das Gebiet hatten wir schon mal vor einem Jahr unsicher gemacht und waren schon da begeistert. Als wir am heutigen Tag den Stadtpark betreten hatten kam die Begeisterung gleich wieder, dass ist wirklich ein schönes Flec...
+
von Team KiMo
19.01.2015, 21:56
Forum: KaMaLio
Thema: V - Göltzschtal-Bonus "Der Bunker"
Antworten: 18
Zugriffe: 6598

Re: V - Göltzschtal-Bonus "Der Bunker"

01.05.2014 Vielen Dank für den wunderschönen Tag! Aber von vorn: Wir haben uns an der HauptLB versucht und sind, naja, nennen wir es mal aus eigener Dummheit daran gescheitert. Aber den Bonus konnten wir uns nicht entgehen lassen, so ziert jetzt ein wunderschöner Stempel unser Stempelbuch und wir ha...
+
von Team KiMo
30.03.2014, 18:56
Forum: Weingartner-Edel-Hobbits
Thema: PIR - Lokomotive-Backofen – Letterbox
Antworten: 26
Zugriffe: 9119

Re: PIR - Lokomotive-Backofen – Letterbox

Wie wir schon beim Affenstein feststellen mussten, sind die Touren von den Weingartner-Edel-Hobbits etwas ganz besonderes und so war die Planung schnell für diese wunderschöne Letterbox am Wochenende erledigt und los gings!!! Anfangs quälten uns die Touris wirklich sehr, aber mit jedem Meter in der ...
+
von Team KiMo
31.08.2013, 14:45
Forum: Weingartner-Edel-Hobbits
Thema: PIR - Affensteine-Raubschloss - Letterbox
Antworten: 23
Zugriffe: 7720

Re: PIR - Affensteine-Raubschloss - Letterbox

Das war eine Wanderung, aber fangen wir mal von vorn an. Seit einiger Zeit (2 Wochen) wollten wir gerne mal wieder in der Sächsischen Schweiz wandern gehen, aber beim begutachten viel uns doch glatt die neue Letterbox ins Auge. Vorsichtig haben wir bei unserer Wanderbegleitung rangefragt, ob er denn...
+
von Team KiMo
23.05.2013, 21:30
Forum: bergstock431
Thema: ERZ - Greifensteine Letterbox
Antworten: 38
Zugriffe: 13309

Re: ERZ - Greifensteine Letterbox

Wir haben uns auch einmal das wunderschöne Gebiet um die Greifensteine angeschaut und wir müssen neidlos eingestehen, dass die LB in einem wirklich wunderschönen landschaftlichen Gebiet untergebracht ist. Die Wegführung hat uns richtig sehr gefallen und hier war alles super eindeutig! Wir können die...
+
von Team KiMo
01.01.2013, 16:23
Forum: Die vier Wilkauer
Thema: Z - Grisus erste Kinder-Letterbox
Antworten: 26
Zugriffe: 7824

Re: Z - Grisus erste Kinder-Letterbox

Ach war das heute eine schöne Neujahrsrunde, auch für uns als größere Kinder war es ein wahrer Genuss hier ein wenig die Seele baumeln zu lassen. Die Gegend und vor allem den schönen Wald hier kannten wir noch garnicht, um so schöner ist es immer wieder solche Gegenden kennenzulernen. Somit konnten ...

Zur erweiterten Suche