Die Suche ergab 1026 Treffer

+
von pepenipf
28.12.2022, 10:39
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)
Antworten: 1195
Zugriffe: 111985

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender 2022

Auch wir haben uns am 25.12. raus gewagt und sind reichlich verspätet in die BAKL Saison eingestiegen. Und zwar mit dem 4. Advent. Unterwegs haben wir auch einen kleinen Abstecher über die Weihnachtsbox gemacht, konnten aber leider nur auf Distanz winken. Ein andermal hoffentlich bald wieder. Beide ...
+
von pepenipf
25.02.2022, 16:06
Forum: Smalltalk
Thema: Osterbox 2022
Antworten: 19
Zugriffe: 2078

Re: Osterbox 2022

Ach Mensch, wir wollten doch Ostern an die Mosel, nun bin ich schon wieder hin und her gerissen
Da werde wir die Planung nochmal überdenken
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen
+
von pepenipf
25.02.2022, 16:04
Forum: WinSig
Thema: PS - Falkenburg
Antworten: 47
Zugriffe: 10129

Re: PS - Falkenburg

Am Donnerstag hatte ich den Nachmittag frei, was in Rinnthal abzuholen und da passte diese Box wunderbar ins Konzept. Leider war das Wetter anderer Meinung und bescherte uns unnötig viel feucht von oben, was Tay völlig egal war, er fands Klasse mal wieder mit Frauchen allein im Wald zu sein. Alles W...
+
von pepenipf
10.01.2022, 18:04
Forum: Die 4 Müller's
Thema: OG - Der Turmsteig
Antworten: 20
Zugriffe: 3623

Re: OG - Der Turmsteig

In der Nacht zu Samstag hat es ordentlich geschneit und so wurde es heute eine absolut herrliche Schneewanderung, nur die Sonne hat noch gefehlt. Der Aufstieg war lang und anstrengend, aber je höher wir kamen, desto mehr Schnee gab es und deshalb waren wir ja in den Schwarzwald gefahren. Schon der B...
+
von pepenipf
10.01.2022, 17:59
Forum: Die Kruppi`s
Thema: OG Schluckspecht Letterbox
Antworten: 42
Zugriffe: 7725

Re: OG Schluckspecht Letterbox

Unsere erste Runde an diesem Letterbox/Schneewochenende im Schwarzwald. Am letzten Freitag vormittag ging es los, viel Berg hoch und zu Pepes leiden, hinterher auch wieder runter. Wir kamen gut durch den Clue, auch das Finale war eigentlich klar. Und zeigte uns am Ende einen Stein, der für uns der r...
+
von pepenipf
10.01.2022, 17:55
Forum: Die Kruppi`s
Thema: OG - Blaumeise Letterbox
Antworten: 50
Zugriffe: 9036

Re: OG - Blaumeise Letterbox

Nach der Schluckspecht Letterbox machten wir uns am letzten Freitag auch noch auf den Weg zu dieser Box. Soweit war alles gut zu finden, wir mussten nur wegen Baumfällarbeiten einen kleinen Umweg in kauf nehmen. Eis und Schnee bereiteten uns diesmal keine Schwierigkeiten Viele Grüße Nina von den Zwi...
+
von pepenipf
29.12.2021, 17:17
Forum: trüffelwutz
Thema: DÜW - Haßlocher IFSGR Tour
Antworten: 26
Zugriffe: 2792

Re: DÜW - Haßlocher IFSGR Tour

Nach etwas hin und her, wegen Räder ohne Radträger ins Auto bekommen, haben wir es dann doch geschafft, 3 Hunde, die 2 Räder und uns in ein Auto zu quetschen. Selbst das Wetter beherrschte sich halbwegs und sand nur wenig Reden gen Erde. Dank der Hilfe der Placer im Vorfeld, war ein Hunde Tauschpunk...
+
von pepenipf
27.12.2021, 20:59
Forum: Pink Panthers
Thema: RP- Mutterstadter-Wald-Box
Antworten: 60
Zugriffe: 10032

Re: RP- Mutterstadter-Wald-Box

In der Hoffnung das wir nicht zuviel kriechen müssen, haben wir uns heute auf die Suche nach der Box gemacht und sind gescheitert..... Bis auf N, wo wir uns wohl verzählt haben, haben wir alle Werte gut gefunden, auch wenn wir 1-2 Mal etwas unsicher waren, war es doch eigentlich eindeutig. Im Finalg...
+
von pepenipf
26.12.2021, 17:33
Forum: schmoni
Thema: KL - Laut(r)er Spaziergänge-De Kerscheknabber uff de Ritsch
Antworten: 67
Zugriffe: 14432

Re: KL - Laut(r)er Spaziergänge-De Kerscheknabber uff de Ritsch

Wir waren überrascht, dass anscheinend außer uns keiner die Idee hatte, die 4. Adventsbox von tiger-TANNE mit dieser hier zu kombinieren. Wir entschieden uns dann auch für ein nacheinander, war der Wald hier doch so schön, dass auch das bisschen Doppelt überhaupt nicht gestört hat. 1-2 mal waren wir...
+
von pepenipf
26.12.2021, 17:27
Forum: tiger-TANNE
Thema: KL - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - Teil 4
Antworten: 40
Zugriffe: 2600

Re: KL - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - Teil 4

Heute haben wir mit der 4. Adventsbox die Serie abgeschlossen. Danke fürs nochmal aufleben lassen, wir hatten 5 sehr schöne Wanderungen! Heute hat uns nur zu Beginn das Wetter im Stich gelassen und wir wurden richtig nass, so dass der Clue mal wieder erste Auflösungserscheinungen bekam. Zum Glück ha...
+
von pepenipf
24.12.2021, 13:51
Forum: tiger-TANNE
Thema: SÜW - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - der Bonus
Antworten: 35
Zugriffe: 2129

Re: SÜW - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - der Bonus

Auch ohne die 4. Box, die einfach für ein kurzes Vormittags Gassi etwas zu weit weg ist, war der Startort kein größeres Problem, auch wenn ich erst mal auf der Leitung stand.... Und so lüfteten wir die Hunde bevor es in die Heiligabend Vorbereitungen geht nochmal auf dieser wunderschönen Runde, die ...
+
von pepenipf
23.12.2021, 18:45
Forum: tiger-TANNE
Thema: DÜW - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - Teil 3
Antworten: 36
Zugriffe: 2469

Re: DÜW - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - Teil 3

Für den 17.12. planten wir diese Runde. Doch kurz vorher fragte uns eine Freundin, ob wir nicht gemeinsam eine kleine Runde wandern gehen wollen. Hm, was eine schwere Entscheidung. Aber Moment, das können wir doch kombinieren. Und so zogen wir zu 3. mit 6 Hunden los, die Box zu finden. Auch hier lie...
+
von pepenipf
23.12.2021, 18:41
Forum: bergstock431
Thema: DÜW - Hüttenbesuche NFH Hassloch
Antworten: 33
Zugriffe: 2668

Re: DÜW - Hüttenbesuche NFH Hassloch

Bei meinen kurzen Recherchen im Forum stolperte ich auch über diesen relativ neuen Hüttenbesuch von Gunter. Na also, dass ist doch die perfekte Runde für ein Abendgassi am 15.12.! Und so trafen wir uns direkt in Hassloch im Wald. Zu Beginn waren wir dann auch gleich mal etwas verunsichert, aber es s...
+
von pepenipf
23.12.2021, 18:37
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Kleine Kneipentour
Antworten: 39
Zugriffe: 3142

Re: DÜW - Kleine Kneipentour

da die 3. Krippenrunde noch nicht online ist, sollte es am 11.12. halt eine andere Tour werden. Doch es gibt soooo viele neue Touren und überhaupt. Doch Moment, bei meiner Suche nach den Kripperunden war mir doch eine in DÜW untergekommen. Und so viel unsere Wahl auf diese kleine Tour. Und so zogen ...
+
von pepenipf
23.12.2021, 18:34
Forum: tiger-TANNE
Thema: DÜW - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - Teil 1
Antworten: 45
Zugriffe: 3548

Re: DÜW - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - Teil 1

Am 10.12. ging es dann für uns auf die zweite Runde des Krippenspiels. Die Stimmung passte perfekt, denn wir durften durch Schneefall und leicht weißen Wald wandern. Die Hunde fanden es natürlich besonders toll. Auch hier ging es in erster Linie wieder ums wandern, kaum Werte die alle problemlos zu ...

Zur erweiterten Suche