Die Suche ergab 746 Treffer

+
von tigerente
10.01.2024, 17:37
Forum: Verraffi1
Thema: NW - Die Wölfe von Lobloch
Antworten: 25
Zugriffe: 1511

Re: NW - Die Wölfe von Lobloch

Bereits nach Weihnachten brauchte ich mal wieder etwas mehr Bewegung und entschied mich somit am 30.12. für diese Tour mit kurzer Anfahrt. Zwischenzeitlich beim Dorfpart aus dem Clue geflogen und einige Extrameter gemacht, fand ich dann doch noch den einzig logischen Einstieg in den Waldteil mit ext...
+
von tigerente
03.01.2024, 20:41
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: DÜW - Silvester 2023 - Letterbox
Antworten: 38
Zugriffe: 1781

Re: DÜW - Silvester 2023 - Letterbox

Auch die tigerente durfte sich die Silvesterbox vor der Haustür nicht entgehen lassen :!: :!: So nutzte ich eine längere Regenpause ab 10 Uhr heute morgen für diese Runde über menschenleere Waldwege und viele tolle vergessene Pfade mit dem ein oder anderen Deja-Vu. Einen Hasi habe ich unterwegs nich...
+
von tigerente
20.12.2023, 16:25
Forum: tigerente
Thema: KL - Unterwegs auf dem Pfälzer Waldpfad Teil 2
Antworten: 19
Zugriffe: 2885

Re: KL - Unterwegs auf dem Pfälzer Waldpfad Teil 2

Die Box ist weg. Bitte aktuell nicht suchen!
+
von tigerente
20.12.2023, 16:23
Forum: tigerente
Thema: KL - Unterwegs auf dem Pfälzer Waldpfad Teil 1
Antworten: 19
Zugriffe: 2882

Re: KL - Unterwegs auf dem Pfälzer Waldpfad Teil 1

Ich habe heute eine Boxenwartung durchgeführt. Leider hat sich der Stempel vom Holzblock gelöst. :roll: :roll: Sekundenkleber bzw. doppelseitiges Klebeband waren heute nicht im Rucksack. :oops: Vielleicht kann der nächste Finder versuchen, wieder alles zusammenzukleben. Da es mit dem Pfosten und de...
+
von tigerente
03.09.2023, 19:57
Forum: Hikinggirl with Dog
Thema: DÜW - Schneggele-Letterbox
Antworten: 30
Zugriffe: 2214

Re: DÜW - Schneggele-Letterbox

Eine neue Box in der Heimat, ein freier Mittwoch, perfektes Wanderwetter... 8-) ...Auf gings ganz ambitioniert sogar zu Fuß zum Startpunkt mit einem Zwischenstop in der Innenstadt, um Proviant zu kaufen... So wurde es eine gemütliche knapp 5 Stunden Tour. Picknickmöglichkeiten gab es mehr als genug....
+
von tigerente
22.06.2023, 18:57
Forum: tiger-TANNE
Thema: NW - das etwas andere Krippenspiel von tiger-TANNE Teil 4
Antworten: 62
Zugriffe: 9951

Re: NW - das etwas andere Krippenspiel von tiger-TANNE Teil 4

Ich habe die Box gestern ausgetauscht.
Grüße von der tigerente
+
von tigerente
14.06.2023, 12:10
Forum: tigerente
Thema: ??? - BRUNNENVERSENKEN: Tigerente's Planschtour, die Vierte
Antworten: 57
Zugriffe: 8707

Re: ??? - BRUNNENVERSENKEN: Tigerente's Planschtour, die Vierte

Die Box habe ich heute ausgetauscht.
+
von tigerente
14.06.2023, 12:08
Forum: tigerente
Thema: ??? - BRUNNENVERSENKEN: Tigerente's Planschtour, die Dritte
Antworten: 50
Zugriffe: 7970

Re: ??? - BRUNNENVERSENKEN: Tigerente's Planschtour, die Dritte

Die Box wurde heute ausgetauscht und hat nun ein neues Logbuch.
+
von tigerente
14.06.2023, 12:05
Forum: tigerente
Thema: ??? - BRUNNENVERSENKEN: Tigerente's Planschtour, die Zweite
Antworten: 47
Zugriffe: 7216

Re: ??? - BRUNNENVERSENKEN: Tigerente's Planschtour, die Zweite

Die Box hat nun einen neuen Stempel erhalten.

+
von tigerente
05.06.2022, 20:16
Forum: Bettina & Michael
Thema: Hitchhiker el ratón
Antworten: 37
Zugriffe: 6904

Re: Hitchhiker el ratón

Das Jahr der Hitchhiker... :lol: :lol: Auch el raton wollte auf Urlaub nach Dergem und frisst nun zusammen mit der Elwetritsch meinen Kühlschrank leer.... :mrgreen: Wenn sie satt ist und Kater Moritz nicht zum Opfer fällt, :roll: wird sie demnächst wieder ausgewildert. :mrgreen: Grüße von der tigere...
+
von tigerente
05.06.2022, 20:13
Forum: WinSig
Thema: Hitchhiker : Der Luchs
Antworten: 77
Zugriffe: 13141

Re: Hitchhiker : Der Luchs

Auch diesen HH habe ich Anfang des Jahres aufgestöbert und auf eine etwas weitere Reise geschickt. :wink:

Grüße von der tigerente
+
von tigerente
05.06.2022, 20:12
Forum: die blinden Hühner
Thema: Hitchhiker www.Spinne.lb
Antworten: 57
Zugriffe: 9930

Re: Hitchhiker www.Spinne.lb

Die Spinne traf ich an der Burgruine Randeck. :D
Sie ist weiterhin im Pfälzer Wald unterwegs. :lol:

Liebe Grüße
von der tigerente
+
von tigerente
05.06.2022, 20:09
Forum: Pink Panthers
Thema: Hitchhiker Elwenfelsner Elwetritsch
Antworten: 19
Zugriffe: 2089

Re: Hitchhiker Elwenfelsner Elwetritsch

...auch durch mein Logbuch ist die Elwetritsch gehuscht und macht aktuell noch Urlaub in Dergem.
Sie wird allerdings bald weiterziehen... :D

Grüße von der tigerente
+
von tigerente
05.06.2022, 20:05
Forum: Deepblue_cat
Thema: KS - Bergpark Wilhelmshöhe: Löwenburg
Antworten: 43
Zugriffe: 14624

Re: KS - Bergpark Wilhelmshöhe: Löwenburg

Nachtrag: :oops: Am 27.05. war ich mit meinem Mann in Kassel und hatte mir diese Letterbox ausgesucht. Enttäuscht wurde ich nicht. :mrgreen: Eine schöne, teils abenteuerliche Runde. Die Burg ist sehr beeindruckend, auch wenn noch immer Baustelle herrscht. Das bedeutete eine Internetrecherche im Park...
+
von tigerente
05.06.2022, 20:03
Forum: bergstock431
Thema: NW – Letterbox Hüttenbesuch Waldschenke Ludwigsbrunnen
Antworten: 36
Zugriffe: 1557

Re: NW – Letterbox Hüttenbesuch Waldschenke Ludwigsbrunnen

Nachtrag: :oops: Am 1. Mai ging es mit der leisen Meise auf eine Hüttentour Runde - Kombination aus Wolfsburg und Ludwigsbrunnen. Da letztere eine geschlossene Gesellschaft hatte, gab es die Schorle an der Wolfsburg und auch einen Flammkuchen, bevor es an den Aufstieg über tolle Felsen ging. Lange w...

Zur erweiterten Suche