Die Suche ergab 36 Treffer

+
von bine+u
10.04.2016, 10:08
Forum: Los zorro viejo
Thema: DÜW - Neidenfels Letterbox
Antworten: 92
Zugriffe: 20348

Re: DÜW - Neidenfels Letterbox

Ich war mal wieder mit vier meiner neuen Syrischen Freunden unterwegs und da diesmal zwei Kids dabei waren,entschied ich mich für diese etwas kürzere Tour. Mit zwei Burgerkundungen klang das ja alles sehr viel versprechend. Und wir hatten dann auch einen wunderbaren Tag. Mit viel Spaß beim Rätseln,,...
+
von bine+u
06.04.2016, 10:35
Forum: Das wilde Pack
Thema: DÜW - Toter Mann - Letterbox
Antworten: 119
Zugriffe: 36445

Re: DÜW - Toter Mann - Letterbox

gelaufen am 01.04.2016
mal wieder mit Klara und Lisa unterwegs.
Wir haben die kleine Runde sehr genossen...obwohl der Himmel mal wieder in tiefem Grau erstrahlte :) :) :)
Alles schlüssig...der Box geht es gut...und wir haben ein neues kleines Logbuch mitgebracht!!

Vielen Dank sagt
Bine
+
von bine+u
21.01.2016, 09:52
Forum: Die 4 Müller's
Thema: SÜW - Vom Barebäm zur kleinen Buche..
Antworten: 71
Zugriffe: 15407

Re: SÜW - Vom Barebäm zur kleinen Buche..

Ich hab mich am Dienstag bei eisigen Temperaturen und leider ausgerechnet hier im Süden der Pfalz zähen Wolken... auf den Weg gemacht... Vorgewarnt durch meine Vorgänger habe ich mir die Jahreszahl mit Vorbehalt aufnotiert...bin aber erstmal trotzdem viel zu weit gelaufen. Hätte fast schon aufgegebe...
+
von bine+u
31.12.2015, 13:29
Forum: tigerente
Thema: ??? - BRUNNENVERSENKEN: Tigerente's Planschtour, die Fünfte
Antworten: 44
Zugriffe: 6395

Re: ??? - BRUNNENVERSENKEN: Tigerente's Planschtour, die Fün

Am 28.12.15 gelaufen.
So hier war ich nun auf Anhieb am richtigen Brunnen juhu!!!
Und hab auch direkt die Box in Händen!!!
Und kann doch tatsächlich meinen 200. Stempel in mein Logbuch drücken!!!
Ein schöner Abschluss für ein erfolgreiches Letterboxing - Jahr!!! :) :) :)

Danke sagt
Bine
+
von bine+u
31.12.2015, 13:24
Forum: tigerente
Thema: ??? - BRUNNENVERSENKEN: Tigerente's Planschtour, die Vierte
Antworten: 57
Zugriffe: 8727

Re: ??? - BRUNNENVERSENKEN: Tigerente's Planschtour, die Vie

Gelaufen am 28.12.2015 Nachdem ich schon wieder an einem falschen Brunnen sämtliche Steine rumgedreht habe und allen Fuchs und Hasenlöcher inspiziert hatte, war es hier am richtigen Brunnen doch alles sehr eindeutig !!!! Mein 4. Brunnen...jedoch erst dritter Stempel und Buchstabe (weils die 6.nicht ...
+
von bine+u
31.12.2015, 11:53
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: DÜW - Mamawolf´s kleine Pilzrunde
Antworten: 78
Zugriffe: 15154

Re: DÜW - Mamawolf´s kleine Pilzrunde

Am 29.12.2015 gelaufen. Wir hatten Mädelsbesuch, der unbedingt mal wieder eine "Schatzkiste" suchen wollte. Für die kurzen Beine schien mir die 4 km Pilze suchen wie gerufen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Die Bilderrätsel machte Jung und Alt viel Spaß!!! Und wir haben auch alles ohne gr...
+
von bine+u
29.12.2015, 10:09
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Lambertskreuz Box 3
Antworten: 79
Zugriffe: 14978

Re: DÜW - Lambertskreuz Box 3

Gestern habe ich die frühlingshaften Temperaturen genutzt und habe mich auf den Weg gemacht. Die Wegführung und die Hinweise waren immer eindeutig. Der Box geht es immer noch gut! Nur sind im Augenblick die Waldarbeiter unterwegs, aber Umleitungen sind kein Problem. Es war meine erste Lambertskreuz ...
+
von bine+u
26.12.2015, 20:05
Forum: tigerente
Thema: ??? - BRUNNENVERSENKEN: Tigerente's Planschtour, die Zweite
Antworten: 47
Zugriffe: 7223

Re: ??? - BRUNNENVERSENKEN: Tigerente's Planschtour, die Zwe

Heute zu Weihnachten bei Frühlingswetter war ich mal wieder alleine unterwegs.. eigentlich sollte es eine andere Letterbox in der Nähe sein... aber nach 5 Stunden erfolglos abgebrochen... :( :( :( Da habe ich mir diesen Stempel als kleinen Trostpreis geholt... Brunnen und Box ohne Probleme gefunden ...
+
von bine+u
22.12.2015, 19:26
Forum: NeuVoPi
Thema: DÜW - Das Glück von Schwarsohl, Wappen von Elmstein
Antworten: 54
Zugriffe: 10296

Re: DÜW - Das Glück von Schwarsohl, Wappen von Elmstein

bereits am 19.12 gelaufen bei angenehmen "Winter"temperaturen :) von 14 Grad. Ich habe wegen einer Variablenverwechslung erstmal ein paar extra-Meter zurückgelegt. Jedoch schnell gemerkt, dass ich nicht mehr im Clue bin. Und auch direkt wieder den Einstieg gefunden. Danach war alles schlüs...
+
von bine+u
22.12.2015, 19:11
Forum: tigerente
Thema: ??? - BRUNNENVERSENKEN: Tigerente's Planschtour, die Sechste
Antworten: 44
Zugriffe: 6483

Re: ??? - BRUNNENVERSENKEN: Tigerente's Planschtour, die Sec

Und wir haben das Forum auch nicht nochmal gelesen...
Und können nur das leere Boxenversteck an der Tanneneiche bestätigen
:( :( :(

Die Idee und die Gegend da ist auf jeden Fall super
Danke sagen Bine und Mira
+
von bine+u
27.07.2015, 12:07
Forum: Die Kruppi`s
Thema: KL - Der schwarze Reiter
Antworten: 72
Zugriffe: 12577

Re: KL - Der schwarze Reiter

Gestern hab ich das angenehme Wetter genutz und bin endlich mal wieder Letterboxen gewesen. Und siehe das...frau entdeckt in unmittelbarer Wohnortnähe mal wieder Dinge wo frau noch nicht war... z.B an der Alsenzquelle ...zwar jetzt nicht soooo spektakulär aber immerhin :D . Also aber jetzt zum Clue....
+
von bine+u
12.06.2015, 13:59
Forum: Die4Geckos
Thema: PS - WOGLI on Tour (Dahn)
Antworten: 46
Zugriffe: 12870

Re: PS - WOGLI on Tour (Dahn)

Zweiter Teil unserer Südpfalz Wandertage waren wir auf den Wogli-Spuren!! Schon etliche Male haben wir die Dahner Burgen unsicher gemacht, jedoch diese Runde führte mich zu bislang unentdeckten Pfaden und Orten. Super interessant...so weiss ich immer wieder, warum ich das Letterboxen so liebe :D Gle...
+
von bine+u
12.06.2015, 13:46
Forum: Die Wuffs
Thema: SÜW - LANDECK - LETTERBOX
Antworten: 63
Zugriffe: 24700

Re: SÜW - LANDECK - LETTERBOX

Am langen Wochenende standen mal wieder Wandertage in der Südpfalz auf dem Programm. Los gings mit dieser interessanten und abwechslungsreichen Runde mit schönen Aussichten!! (04.06.15) Bei sommerlicher Hitze haben wir den schattigen Wald sehr genossen. Der Clue war für uns mit einigem Letterboxenge...
+
von bine+u
04.03.2015, 09:56
Forum: pepenipf
Thema: Virtuelle Wikinger Letterbox
Antworten: 60
Zugriffe: 17434

Re: Virtuelle Wikinger Letterbox

Noch nen netten Abend auf meiner warmen Ofenbank! :) Das Recherchieren im Internet geht immer besser von der Hand...das virtuelle Fieber hat mich auch gepackt!! :D Ja und so waren auch hier bald die Lösungen ohne Probleme gefunden! Und ich durfte so nebenbei einiges über die Wikinger erfahren!! Und ...
+
von bine+u
04.03.2015, 09:49
Forum: pepenipf
Thema: Virtuelle Maya Letterbox
Antworten: 26
Zugriffe: 7743

Re: Virtuelle Maya Letterbox

Gemütlich auf meiner schönen warmen Ofenbank sitzend hab ich mich auf die Reise ins schöne Mittelamerika begeben. Einges erlebt und erfahren und wahrlich Lust bekommen, mir das in echt mal anzuschauen!!! :) Vielen Dank für die interessante und lehrreiche Letterbox!! Clue war komplett schlüssig! Alle...

Zur erweiterten Suche