Die Suche ergab 346 Treffer

+
von TANNI-TANNE
29.02.2024, 16:59
Forum: tiger-TANNE
Thema: DÜW - Hüttendienst Lichtensteinhütte
Antworten: 28
Zugriffe: 1624

Re: DÜW - Hüttendienst Lichtensteinhütte

... nach oben schieben... am Sonntag haben die tigerente und ich wieder Hüttendienst! Wir freuen uns auf bekannte und unbekannte Gesichter.
Es grüßt
TANNI-TANNE
+
von TANNI-TANNE
01.02.2024, 18:34
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: Hitchhiker "Die Wandermaus"
Antworten: 17
Zugriffe: 2535

Re: Hitchhiker "Die Wandermaus"

Am Wochenende durfte ich mich im frischen Logbuch zusammen mit der tigerente verewigen...
Danke für einen weiteren HH in meiner Sammlung.
Es grüßt
TANNI-TANNE
+
von TANNI-TANNE
23.09.2023, 11:28
Forum: Die 4 Müller's
Thema: Schlumpfhausen "Die G-Steine" - Finale 2023
Antworten: 24
Zugriffe: 2560

Schlumpfhausen - 16.09.23

Auf schönen Pfaden und mit tollen Rätsel wurden wir am vergangenen Samstag zielsicher nach Schlumpfhausen geführt. Es war ein schöner Nachmittag.
Mal wieder ein herzliches Dankeschön für die schöne und liebevolle Gestaltung des Clues.
Es grüßt TANNI-TANNE
+
von TANNI-TANNE
03.09.2023, 14:05
Forum: Die Frankfurter
Thema: F - Frankfurt II - Stadtdünen - Letterbox
Antworten: 35
Zugriffe: 9973

Frankfurt-Höchst- 03.09.2023

Nach fast 10 Jahren konnte ich endlich die Frankfurter Serie beenden... mit meinem Vater war ich heute früh durch Höchst unterwegs - immer wieder reizvoll. Einige Werte waren für uns nicht auffindbar (Tisch=D und Promenade=H) oder merkwürdig (F=Zollturm), aber ein Lösungswort haben wir trotzdem. Mit...
+
von TANNI-TANNE
04.04.2023, 06:00
Forum: bergstock431
Thema: DÜW - Hüttenbesuche Wallberghütte
Antworten: 19
Zugriffe: 870

Wallberghütte 02.04.2023

Endlich und etwas überraschend (Letterbox-Utensilien waren nicht am Start) ging es letzten Sonntag mal wieder auf LB-Suche und auf diese Tour. Schön war es trotzdem und ein/zwei Stempel erfreuen nun ausgeschnitten mein Logbuch. Das "Waldstück" im Wald irritiert uns etwas... Danke sagt TANN...
+
von TANNI-TANNE
27.02.2023, 18:12
Forum: Lettertrolline
Thema: PF - Mönchsletterbox II
Antworten: 55
Zugriffe: 18925

Mönchsletterbox II - 26.02.2022

Gestern hatte der Koch frei und ich konnte mit meinem Bruder mal wieder auf Tour gehen... Unsere erwählte Box, war diese bei Maulbronn. Es war ein schöner Tag. Wir wurden zielsicher durch den Clue und zur Box geführt.
Danke für den schönen Stempel sagt
TANNI-TANNE
+
von TANNI-TANNE
20.02.2023, 16:54
Forum: bergstock431
Thema: DÜW - Hüttenbesuche Wolfsschluchthütte
Antworten: 25
Zugriffe: 2342

Wolfsschluchthütte 18.02.23

Damit die Buchhaltung passt...
Die kurze Runde gemeinsam mit der tigerente am vergangenen Samstag bei sehr frühlingshaften Temperaturen gelaufen.
Schön war es.... es grüßt
TANNI-TANNE
+
von TANNI-TANNE
29.12.2022, 07:22
Forum: Die Kruppi`s
Thema: ??? - Wanderung ins Blaue Letterbox
Antworten: 63
Zugriffe: 11154

Wanderung ins Blaue Letterbox - 27.12.2022

Das Jahr sollte mit einer LB abgeschlossen werden... nach den Feiertagen tat der Auslauf richtig gut. Dem Clue konnten wir so halbwegs folgen... an den Bäumen konnten wir keine 2 3 finden - eine der beiden Nummern fehlte. Wir waren trotzdem zielsicher unterwegs und die Dose konnte sich vor uns nicht...
+
von TANNI-TANNE
28.11.2022, 07:26
Forum: Fröwe
Thema: DÜW - Der kleine Flieger
Antworten: 37
Zugriffe: 2498

Flieger - 27.11.2022

Der 1. Adventssonntag wurde genutzt und es ging auf diese kleine Runde. Wir wählten einen falschen Parkplatz und mussten erst mal den Flugplatz überqueren. Das war gestern kein Problem. Die Flugreise durch den Clue lief ohne Verzögerungen und wir konnten die Aussicht genießen, wobei es sicher auch n...
+
von TANNI-TANNE
20.11.2022, 15:17
Forum: KaWanderer
Thema: CW - Bernstein – Letterbox
Antworten: 33
Zugriffe: 10152

Bernstein – 20.11.2022

Mit dem Koch ging es mal wieder von KA aus auf Tour. Den Parkplatz haben wir gut gefunden. Bei Regen wurde gestartet und es ging halbwegs trocken hoch hinaus. Oben angekommen war es mit dem Nebel ganz schön mystisch... Hier musste ich mit Entsetzen feststellen, dass meine Schuhe nicht wasserfest sin...
+
von TANNI-TANNE
30.10.2022, 23:59
Forum: Silke und Sven
Thema: HB - Lunchbreak Box
Antworten: 25
Zugriffe: 13022

Lunchbreak Box 30.10.2023

Immer noch da :D
In unseren - wir sind außerhalb unterwegs - Tag perfekt eingebaut.
Das Karte lesen fiel uns etwas schwer. Aber es hat ja geklappt.
Es Dankt
TANNI-TANNE
+
von TANNI-TANNE
16.10.2022, 19:03
Forum: Die Viererbande
Thema: DüW - Großkarlbacher-Verdauungsspaziergang-Letterbox
Antworten: 58
Zugriffe: 7428

Großkarlbach 16.10.2022

Endlich... mal wieder eine Letterbox.
Zum wieder Eingewöhnen war dies die perfekte Runde. Wenig Werte und überschaubare Rechenaufgaben und eine nette Ecke, erst der Mühlenweg und dann die Weinberge mit super Ausblick. Die Box ließ sich super finden.
Danke für den netten Nachmittag sagt
TANNI-TANNE
+
von TANNI-TANNE
18.06.2022, 15:49
Forum: GiveMeFive
Thema: PS – Im Westen Was Neues-VII-Felsengala
Antworten: 34
Zugriffe: 4211

Felsengala 18.06.2022

An einem heißen Tag im Juni ging es mit der tigerente endlich mal wieder auf Letterboxtour. Mal abgesehen von der "quer den Hang runter" Passage war die Runde richtig schön. Wir machten den Abstecher zur Einkehr und genossen im Schatten einen kalten Schorle und ein Mittagessen. Schön war e...
+
von TANNI-TANNE
28.05.2022, 11:25
Forum: KaMaLio
Thema: PIR - Sächsische Schweiz - Felsenlabyrinth
Antworten: 36
Zugriffe: 9271

Felsenlabyrinth 26.05.2022

Nach dem Bärenstein machten wir uns noch auf zum Labyrinth. Der volle Parkplatz ließ auf viele Besucher schließen... dem war auch so. So warfen wir nur kurz einen Blick auf die Felsen und durchquerten das Labyrinth ziemlich schnell. Am roten Wegbegleiter waren wir uns über den Weiterweg uneinig... n...
+
von TANNI-TANNE
28.05.2022, 11:05
Forum: Bettina & Michael
Thema: PIR-Bärensteine
Antworten: 26
Zugriffe: 8007

Bärensteine 26.05.2022

In Sachsen wird Männertag begangen - kein Vatertag... entsprechend viele Wanderer waren unterwegs und die Parkplatzsuche erwies sich als etwas schwieriger. Wir wählten die Kuschelvariante und ließen uns von Martin auf eine Pause einladen. Am entscheidenden Abzweig sind wir dann erstmal vorbei gelauf...

Zur erweiterten Suche