Die Suche ergab 39 Treffer

+
von Eva + Wall-E
02.05.2020, 20:51
Forum: Eva + Wall-E
Thema: DÜW - Die kleine Hochzeitsreise der Mondwanderer
Antworten: 41
Zugriffe: 8499

Re: DÜW - Die kleine Hochzeitsreise der Mondwanderer

Das tut uns wirklich leid, dass wir scheinbar ein so schlechtes Timing hatten und ihr die Box nicht mehr finden konntet! Wir hoffen, dass wir sie ganz bald wieder auslegen können!
+
von Eva + Wall-E
19.04.2020, 13:08
Forum: Eva + Wall-E
Thema: DÜW - Die kleine Hochzeitsreise der Mondwanderer
Antworten: 41
Zugriffe: 8499

Re: DÜW - Die kleine Hochzeitsreise der Mondwanderer

Vielen Dank für die Hinweise zu den Forstarbeiten. Wir waren heute vor Ort und haben uns dazu entschieden, die Box vorsichtshalber mitzunehmen. Wenn die Arbeiten beendet sind, können wie sie hoffentlich wieder dort auslegen.
+
von Eva + Wall-E
18.01.2019, 16:59
Forum: Eva + Wall-E
Thema: DÜW - Die kleine Hochzeitsreise der Mondwanderer
Antworten: 41
Zugriffe: 8499

DÜW - Die kleine Hochzeitsreise der Mondwanderer

DÜW - Die kleine Hochzeitsreise der Mondwanderer (versteckt Februar 2017 durch Eva & Wall-E + friends) Stadt: 67454 Haßloch Startpunkt: Waldgaststätte bei den Schäferhunden, Sägmühlweg 160 Ausrüstung: Kompass, Schreibzeug, Stempel, Stempelkissen und Logbuch Schwierigkeit: (*----) leicht, Punkt ...
+
von Eva + Wall-E
03.01.2016, 12:41
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Silvesterbox
Antworten: 242
Zugriffe: 33993

Re: RP - Silvesterbox

Als Einstieg in das neue Jahr sind wir am 01.01. diese kleine Runde gelaufen. Fast hätten wir dieses Mal die Silvesterbox verpasst, aber als wir am 31. eine Gruppe vor unserem Esszimmerfenster gesehen haben die verdächtig auf ein paar Zettel geschaut hat und den typischen Letterboxer-Suchblick aufge...
+
von Eva + Wall-E
10.11.2015, 13:14
Forum: Gestiefelte Katz
Thema: HD - Cydracs Reise Von der Sternallee zu Wild und Wichtel
Antworten: 44
Zugriffe: 11769

Re: HD - Cydracs Reise Von der Sternallee zu Wild und Wicht

Nachtrag 25.10.2015


Bei tollem Wetter sind wir diese Tour gelaufen. Auch wenn uns zu Beginn der Tour nicht alles so klar war könnten alle Bilder auf dem Weg entschlüsselt werden und wir konnten die Box ohne Probleme finden. Vielen Dank für die tolle Box!


Liebe Grüße
Eva
+
von Eva + Wall-E
10.11.2015, 13:09
Forum: pepenipf
Thema: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)
Antworten: 515
Zugriffe: 69464

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Nachtrag vom 31.10.2015


Wir haben uns in großer Runde und mit wärmenden Getränken auf diese tolle Tour gemacht. Vielen vielen Dank für die Mühe! Es war eine wirklich schöne Box und hat uns sehr viel Spaß gemacht.



Liebe Grüße
Wall-E & Eva
+
von Eva + Wall-E
18.10.2015, 19:26
Forum: Bettina & Michael
Thema: OH - Bräutigamseiche
Antworten: 17
Zugriffe: 8844

Re: OH - Bräutigamseiche

Nachtrag vom 01.10.2015 Der Bonusbox mussten wir natürlich auch einen Besuch abstatten. Besonders weil Eva ihrer Neugier nachgehen konnte und viele Briefe lesen konnte… :D Der doppelte Peter hat uns auch kurz auf den Holzweg geführt aber dann war schnell klar wo es hin gehen muss. Vielen Dank fürs V...
+
von Eva + Wall-E
18.10.2015, 19:22
Forum: Bettina & Michael
Thema: OH - Eutin
Antworten: 19
Zugriffe: 8323

Re: OH - Eutin

Nachtrag vom 29.09.2015 Wir haben unseren Ostseeurlaub genutzt um diese tolle Box zu suchen. Eutin ist auf jeden Fall einen Besuch wert, allerdings waren wir sehr enttäuscht da durch die Baumaßnahmen sehr viel gesperrt ist. Die Box zu finden ist aber trotzdem kein Problem. Vielen Dank fürs Verstecken!
+
von Eva + Wall-E
27.07.2015, 12:18
Forum: John Favour
Thema: DÜW - Michaelskapelle - Letterbox
Antworten: 71
Zugriffe: 15865

Re: DÜW - Michaelskapelle - Letterbox

Hallo, letzte Woche Mittwoch ging es endlich mal wieder auf die Suche nach einer Box! In größerer Runde haben wir eine sehr schöne Feierabendrunde gedreht. Der Clue ist super beschrieben und auch so eindeutig, dass man den ohne Probleme "nebenher" machen kann! :wink: Allerdings war es für ...
+
von Eva + Wall-E
06.10.2014, 13:25
Forum: Trio und 4 Pfoten
Thema: FT - Mörscher Letterbox
Antworten: 84
Zugriffe: 15539

Re: FT - Mörscher Letterbox

Nach einer gefühlten Ewigkeit sind wir gestern mal wieder auf Boxenjagd gegangen. Dazu haben wir uns diese Runde ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Die Wege am Wasser sind nicht alle zu 100% begehbar aber man findet ohne Probleme einen Alternativweg von dem man leicht zurück in die Beschreibung...
+
von Eva + Wall-E
01.01.2014, 20:27
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Silvesterbox
Antworten: 242
Zugriffe: 33993

Re: DÜW - Silvesterbox

Zusammen mit den Mondwanderer ging es heute die schönen Pfade durch den Wald. Die Box eignet sich super um ins neue LB-Jahr zu starten. Wir wünschen Euch allen einen guten Start ins neue Jahr! Vielen Dank und liebe Grüße Wall-E und Eva Unser Vorsatz fürs neue Jahr ist übrigens jede Box ins Forum ein...
+
von Eva + Wall-E
02.12.2013, 07:23
Forum: tigerente
Thema: DÜW - Dergemer Adventskalender
Antworten: 236
Zugriffe: 24158

Re: DÜW - Dergemer Adventskalender

Nachtrag zum ersten Türchen: Gestern ging es zusammen mit Bumblebee, bei tollem Wetter, eine uns schon bekannt Strecken entlang. Wären wir uns da mal nicht so sicher gewesen... Aber zum Glück haben wir unseren Fehler schnell bemerkt und sind wieder in die richtige Richtung gelaufen. Auf dem rechten ...
+
von Eva + Wall-E
21.11.2013, 12:13
Forum: tigerente
Thema: DÜW - Dergemer Letterbox I
Antworten: 72
Zugriffe: 16576

Re: DÜW - Dergemer Letterbox I

Nach sehr langer Letterbox Pause haben wir das trockene Wetter am Sonntag genutzt und sind diese schöne Runde gelaufen.
Die Art des Rätsels hat uns sehr viel Spaß gemacht!
Probleme hatten wir nicht und wir freuen uns auf die nächsten Boxen.


Liebe Grüße
Wall-E und Eva
+
von Eva + Wall-E
23.08.2013, 12:12
Forum: Britta und Jürgen
Thema: DÜW - SWR.de - Letterbox
Antworten: 146
Zugriffe: 41988

Re: DÜW - SWR.de - Letterbox

Haben die Box gestern zum Feierabend gesucht, allerdings war einfach nicht unser Tag. In der Burg ist am WE anscheinend eine Veranstaltung wodurch es schwer fällt alle Hinweise zu finden. Hatten dann auch noch einen Rechenfehler wodurch wir erst mal falsch gelaufen sind :evil: Und dann waren wir auc...
+
von Eva + Wall-E
21.08.2013, 13:26
Forum: Gestiefelte Katz
Thema: SPIELE BOX (virtuelle Letterbox)
Antworten: 62
Zugriffe: 16478

Re: SPIELE BOX

Nachtrag zum 18.08.2013 Was kann man an einem verregneten Sonntag tolles machen? Genau - einen Spieleabend! Den haben wir auch gemacht. Die Box ist wirklich super! Wir hatten sehr viel Spaß beim Lösen der Aufgaben und es kamen auch einige Kindheitserinnerungen hoch. Vielen Dank liebe Katz für diese ...

Zur erweiterten Suche