Die Suche ergab 26 Treffer

+
von Speicher3
03.11.2019, 18:53
Forum: Speicher3
Thema: VER - Snedensteine Letterbox
Antworten: 18
Zugriffe: 7180

Re: VER - Snedensteine Letterbox

Kürzlich sind wir die Runde wieder einmal probeweise abgelaufen. Der Clou funktioniert weiterhin unverändert; lediglich die Station 9 bereitet etwas Sorgen. Der Pfad rechts der Schranke scheint langsam zuzuwachsen und es ist nicht klar, ob er dauerhaft Bestand haben wird. Bislang lässt er sich aber ...
+
von Speicher3
21.10.2018, 19:24
Forum: Beliba
Thema: VER - Alte Aller
Antworten: 8
Zugriffe: 3593

Re: VER - Alte Aller

Moin moin! Der heutige Sonntag versprach wunderbares Wanderwetter, und so packten Reisegern und ich spontan die Rucksäcke und standen bald darauf am Bahnhof Etelsen, um auf den Zug nach Langwedel zu warten. Dort angekommen, machten wir einen kurzen Ausbrecher zur Bäckerei und dann ging es los. Wir f...
+
von Speicher3
12.03.2017, 18:14
Forum: Beliba
Thema: VER - Durch Marsch und Geest
Antworten: 20
Zugriffe: 7599

Re: VER - Durch Marsch und Geest

Moin moin! Der erste richtig frühlingshafte Tag des Jahres verleitete Reisegern und mich dazu, für Marsch und Geest die Wanderschuhe zu schnüren und diese Letterbox anzugehen. Im platten Marschland pustete uns der Wind ordentlich um die Ohren, nur zwischen den Hecken gab es windstille Momente. Herrl...
+
von Speicher3
11.10.2015, 17:33
Forum: Die Kruppi`s
Thema: HK - Lohheide Letterbox
Antworten: 23
Zugriffe: 9437

Re: HK - Lohheide Letterbox

Moin moin! Heute hatte der Kalender nichts weiter für uns vorgesehen, und so packten Reisegern und ich unsere Taschen und ließen uns diesen goldenen Herbsttag gefallen. Bei milden Temperaturen und würziger Oktoberluft ging es über die Wege der Lohheide und ehemaligen Eibia, während die Sonne durch d...
+
von Speicher3
16.08.2015, 19:27
Forum: Die Kruppi`s
Thema: HK - Krelingerheide Letterbox
Antworten: 25
Zugriffe: 6543

Re: HK - Krelingerheide Letterbox

Moin moin! Nachdem Reisegern und ich grade aus der Pfalz, wo es Letterboxen en galore gibt, zurückgekommen sind, machten wir uns heute nochmal auf den Weg. Krelingen ist nicht weit, und so konnten wir die Runde in Ruhe angehen. Die Krelinger Heide ist schön, jedoch allerorten von Zivilisation umgebe...
+
von Speicher3
15.08.2015, 22:35
Forum: Britta und Jürgen
Thema: SÜW - Im Reich der Trolle - St.Martin III
Antworten: 121
Zugriffe: 28063

Re: SÜW - Im Reich der Trolle - St.Martin III

Moin moin! Bei einem wunderbaren Treffen mit den Placern, der Viererbande und GiveMeFive bekamen Reisegern und ich noch einige hilfreiche Tips für Letterboxen in der Region und so sollte es heute losgehen ins Reich der Trolle! Dafür stellten wir unseren Wecker auf eine für Urlaubsverhältnisse ungebü...
+
von Speicher3
15.08.2015, 22:20
Forum: Britta und Jürgen
Thema: SÜW - Der Schatz von St. Martin I
Antworten: 124
Zugriffe: 30389

Re: SÜW - Der Schatz von St. Martin I

Moin moin! Nachdem die Placer in der Vergangenheit kräftig Entwicklungshilfe für uns Letterboxer aus Norddeutschland geleistet hatten, stand nun für Reisegern und mich der Gegenbesuch in der Pfalz an. Während wir uns im Norden die wenigen Boxen sorgfältig einteilen müssen, gibt es hier ja wirklich B...
+
von Speicher3
11.04.2015, 18:22
Forum: medwed
Thema: VER - Dom zu Verden - Letterbox
Antworten: 18
Zugriffe: 7566

Re: VER - Dom zu Verden - Letterbox

In letzter Zeit wurden im Raum so viele neue Letterboxen gelegt - und schon seit Monaten bin ich keine mehr gelaufen. Das Schöne daran ist, dass nun für das Frühjahr und den Sommer wieder ein paar Boxen in der Gegend übrig sind. Heute Morgen war nicht nur das Wetter rund um die Aller ganz fabelhaft,...
+
von Speicher3
27.04.2014, 19:02
Forum: medwed
Thema: VER - Verdener Letterbox
Antworten: 15
Zugriffe: 5162

Re: VER - Verdener Letterbox

Moin moin! Nachdem wir bereits eine Woche zuvor mit der Viererband, Britta & Jürgen und Beliba eine Letterbox gesucht hatten, trafen Reisegern und ich uns heute abermals mit der sympathischen Gruppe, um die Verdener Letterbox anzugehen. Heute kamen auch InselnUndMeer, sowie der Placer selbst, Me...
+
von Speicher3
19.04.2014, 07:57
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Moin!
Antworten: 5
Zugriffe: 1488

Re: Moin!

Moin Tasha1. Herzlich willkommen beim Letterboxing. Nun habe ich bislang immer wieder behauptet, Norddeutschland sei ein wenig Letterboxing-Brachland. Doch so langsam lässt sich diese Behauptung gar nicht mehr aufrecht erhalten. In den letzten Monaten hat sich viel getan; neue Letterboxerinnen und L...
+
von Speicher3
18.04.2014, 17:32
Forum: Beliba
Thema: VER - The Hülsen Cottage
Antworten: 25
Zugriffe: 9789

Re: VER - The Hülsen Cottage

Moin moin! Rund um Dörverden startete heute das 1. Norddeutsche Letterboxing-Treffen mit Besuch der Viererbande, sowie Britta und Jürgen aus der Pfalz. Für uns norddeutsche Letterboxer also hoher Besuch aus dem "Stammland" der deutschen Letterboxen. Und so begannen wir gleich mit der neuen...
+
von Speicher3
18.03.2014, 21:24
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ein herzliches Moin aus dem Kreis Verden
Antworten: 4
Zugriffe: 1307

Re: Ein herzliches Moin aus dem Kreis Verden

Hallo Beliba. Wie schön, dass du dich nun auch hier im Forum bewegst. Herzlich willkommen! Besonders den Kruppi's ist es ja zu verdanken, dass wir im niedersächsischen Norden überhaupt einige Letterboxen haben und somit Entwicklungshilfe leisten. Dass nun auch neue Boxen entstehen ist wirklich erfre...
+
von Speicher3
26.11.2013, 15:33
Forum: Speicher3
Thema: VER - Snedensteine Letterbox
Antworten: 18
Zugriffe: 7180

VER - Snedensteine Letterbox

Snedensteine Letterbox (platziert am 12. November 2013 durch Speicher3 und Reisegern) Stadt: 27313 Diensthop Startpunkt: Gaststätte "Waidmannsheil"; Dorfstraße 5, 27313 Diensthop (N 52°49.017' O 009°15.439') Empfohlene Landkarte: nicht benötigt / wenn gewünscht: TK 1:25.000 Dörverden (312...
+
von Speicher3
06.10.2013, 18:19
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: LTCs - Letterboxer Trading Cards
Antworten: 4
Zugriffe: 1284

Re: LTCs - Letterboxer Trading Cards

Hallo zusammen. Der Stempel ist ja heute, in einer Zeit da Kommunikation immer digitaler wird, als analoges Medium schon fast ein Anachronismus. Dafür mag ich Stempel. Der Abdruck ist zwar immer wieder reproduzierbar, aber doch auch immer individuell. Und beim Letterboxing mit den selbstgemachten St...
+
von Speicher3
05.10.2013, 17:34
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Neu dabei aus Niedersachsen
Antworten: 4
Zugriffe: 1257

Re: Neu dabei aus Niedersachsen

Moin Peter. Wie schön, dass nochmal jemand aus Niedersachsen dem Letterboxing verfallen ist. Und wir sind ja noch nicht einmal sehr voneinander entfernt! Als Norddeutscher ist das Finden einer Letterbox ja wirklich eine Rarität, und das macht das Suchen für mich nochmal schöner! Auf jeden Fall: herz...

Zur erweiterten Suche