Die Suche ergab 81 Treffer

+
von Zappo
30.05.2022, 10:08
Forum: Zappo
Thema: ... - Windstein - Letterbox (Frankreich)
Antworten: 63
Zugriffe: 28103

Re: ... - Windstein - Letterbox (Frankreich)

Danke für die Nachricht. Ich werde mich allerdings erst nach dem Urlaub drum kümmern können. Falls die Zahl überm Brunnenschacht wie gemeldet weg bzw. unlesbar ist: Variable E = 2 Den Parkplatz sollte man aber mit der Anfahrtsbeschreibung eigentlich finden :) Einfach unten im Tal bleiben und an der ...
+
von Zappo
11.06.2019, 17:41
Forum: Zappo
Thema: ... - Blindflug : Nordelsass - Letterbox (Frankreich)
Antworten: 55
Zugriffe: 20772

Re: ... - Blindflug : Nordelsass - Letterbox (Frankreich)

ENTWARNUNG - alles gut. Dir mich erreichte Nachricht über das Verschwinden der Box war wohl nicht unbedingt so ganz richtig. Genaugenommen war sie schlicht falsch :) Die Box liegt da, wo sie seit ein paar Jahren schon immer liegt. Und zwar UNTER der Sandsteinplatte, die bergseitig unter der Wurzel d...
+
von Zappo
04.06.2019, 12:49
Forum: Zappo
Thema: ... - Blindflug : Nordelsass - Letterbox (Frankreich)
Antworten: 55
Zugriffe: 20772

Re: ... - Blindflug : Nordelsass - Letterbox (Frankreich)

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG Mich hat die Nachricht erreicht, daß die Box wohl (wieder) weg ist. Das Elsaß, die wunderbare Landschaft und die tollen Strecke gibts aber noch :) :) :) Wer also an Pfingsten die wundervolle Runde fahren will incl. der sehenswerten Finallocation, der sollte sich aber nicht da...
+
von Zappo
07.03.2018, 20:15
Forum: Zappo
Thema: ... - Blindflug : Nordelsass - Letterbox (Frankreich)
Antworten: 55
Zugriffe: 20772

Re: ... - Blindflug : Nordelsass - Letterbox

Alle wieder normal. Die Brücke ist repariert, die Streckensperrung und die Ausweichroute damit Geschichte. Der Bahnübergang ist ein wenig weniger holprig und vorher ist jetzt ein kleiner Kreisel. Das "Cafe Bückdich" hat leider immer noch noch keinen Pächter - wer will, muß dann eben gegenü...
+
von Zappo
01.03.2018, 16:06
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Letterbox ins Archiv schieben
Antworten: 2
Zugriffe: 1171

Re: Letterbox ins Archiv schieben

Vielen vielen Dank.

Gruß Zappo
+
von Zappo
26.02.2018, 11:09
Forum: Zappo
Thema: PS - Dianabild - Letterbox
Antworten: 74
Zugriffe: 27060

Re: PS - Dianabild - Letterbox

Wie jedes Jahr....... Der Altschloßfelsen sind vom 1.2.2018 bis voraussichtlich zum 30.6.2018 in Teilbereichen wegen Wanderfalkenschutz gesperrt. In dieser Zeit dürfen die Felsen nicht erklettert und das Umfeld nicht betreten werden. Laut Rücksprache mit der Kreisverwaltung Südwestpfalz, die für die...
+
von Zappo
25.02.2018, 19:28
Forum: Zappo
Thema: ... - Windstein - Letterbox (Frankreich)
Antworten: 63
Zugriffe: 28103

Re: ... - Windstein - Letterbox

Schande über mein Haupt. Aber heute habe ich die Letterboxbeschreibung aktualisiert - soweit es mir vom Schreibtisch aus möglich war. Die Vor-Ort-Überprüfung wird noch wegen Hufbeschwerden ein wenig auf sich warten lassen müssen. Ist aber die selbe wie bei den GClern - und was DIE finden........ Die...
+
von Zappo
25.02.2018, 16:12
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Letterbox ins Archiv schieben
Antworten: 2
Zugriffe: 1171

Letterbox ins Archiv schieben

Wie gehts? Kann ich das selbst? Muß das ein Admin machen? Der Hintergrund ist der, daß ich auf Anraten des Jägers meine Hexentanzplatz-Letterbox einsammeln muß ähhh soll ähhh darf ähhh will. Ein entsprechender Hinweis ist schon im entsprechendem Forum, aber es gibt ja auch ein Archiv - und da wäre d...
+
von Zappo
06.08.2017, 11:32
Forum: Zappo
Thema: ... - Blindflug : Nordelsass - Letterbox (Frankreich)
Antworten: 55
Zugriffe: 20772

Re: ... - Blindflug : Nordelsass - Letterbox

ACHTUNG - Wegen einer Brückensanierung muß die Route geringfügig geändert werden: Originaltext: Vorbei an Kirche (mit kleiner Römerausstellung) , Friedhof, Fußballplatz kommen wir nach 2,2 km aus dem Wald (5), vor uns ein kleines Dorf . Neu: wir fahren geradeaus ins Dorf, folgen der abknickenden Vor...
+
von Zappo
22.03.2017, 12:37
Forum: Zappo
Thema: PS - Dianabild - Letterbox
Antworten: 74
Zugriffe: 27060

Re: PS - Dianabild - Letterbox

Wie jedes Jahr....... Teile des Altschloßfelsen sind vom 1.2.2017 bis voraussichtlich zum 30.6.2017 wegen Wanderfalkenschutz gesperrt. In dieser Zeit dürfen die Felsen nicht erklettert und das Umfeld nicht betreten werden. Letterboxer werden sich dran halten. Gesperrte Teilabschnitte sind vor Ort ge...
+
von Zappo
15.08.2016, 08:50
Forum: Zappo
Thema: ... - Blindflug : Nordelsass - Letterbox (Frankreich)
Antworten: 55
Zugriffe: 20772

Re: ... - Blindflug : Nordelsass - Letterbox

….Nur schade, dass die leicht zu findende Box (trotzdem sehr gut getarnt) keinen Stempel (mehr?) beinhaltet, nur einen bunten Aufkleber konnten wir „mitnehmen“….. Nun, die Box wurde mittlerweile 2mal geklaut - incl. handgeschnitztem Stempel. Da verspür ich irgendwie denn doch ein wenig Unlust, den ...
+
von Zappo
01.02.2016, 10:15
Forum: Zappo
Thema: PS - Dianabild - Letterbox
Antworten: 74
Zugriffe: 27060

Re: PS - Dianabild - Letterbox

Wie jedes Jahr....... Der Altschloßfelsen ist vom 1.2.2016 bis voraussichtlich zum 30.6.2016 wegen Wanderfalkenschutz gesperrt. In dieser Zeit dürfen die Felsen nicht erklettert und das Umfeld nicht betreten werden. Letterboxer werden sich dran halten. Gesperrte Teilabschnitte sind vor Ort gekennzei...
+
von Zappo
14.10.2015, 15:58
Forum: Britta und Jürgen
Thema: PS - Die uneinnehmbare Burg Berwartstein
Antworten: 66
Zugriffe: 17427

Re: PS - Die uneinnehmbare Burg Berwartstein

Beim im Wald rumstreunern mit geübtem Auge über das Versteck "gestolpert" - also können wir kein Zeugnis über Stationen und Wege machen (bis auf die Tatsache, daß die sicher super sind - wir sind ähnliches hier schonmal gelaufen :) ). Aber der Box gehts gut.


Gruß Vera + Zappo
+
von Zappo
06.07.2015, 10:56
Forum: Zappo
Thema: ... - Blindflug : Nordelsass - Letterbox (Frankreich)
Antworten: 55
Zugriffe: 20772

Re: ... - Blindflug : Nordelsass - Letterbox

ERSATZBOX IST AUSGELEGT. Der große Baumstumpf ist immer noch derselbe, die Box befindet sich jetzt unterm Stumpf an der Bergseite, relativ ebenerdig unter ein paar flachen Sandsteinplatten. Das ausgeräumte Versteck auf der anderen Seite habe ich incl. Decksteine absichtlich offen gelassen - nicht be...
+
von Zappo
22.06.2015, 12:45
Forum: Zappo
Thema: ... - Blindflug : Nordelsass - Letterbox (Frankreich)
Antworten: 55
Zugriffe: 20772

Re: ... - Blindflug : Nordelsass - Letterbox

Tja, EINMAL versuch ichs noch an dieser Stelle. Ist ja auch lange problemlos gelegen.
Die Ersatzbox liegt schon hier und wird in Kürze ausgelegt.

Gruß Zappo

Zur erweiterten Suche