Die Suche ergab 128 Treffer

+
von Die Stocksammler
30.03.2024, 10:54
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Was macht der Weihnachtsmann am ersten Mai?
Antworten: 1224
Zugriffe: 119678

Re: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)

Hallo, bei strömendem Regen liefen wir ab Drei Buchen los. Die kleinste Stocksammlerin war auch dabei und hoffte den Osterhasi zu treffen :mrgreen: Das hat nicht geklappt, dafür trafen wir bekannte Letterboxer. Schön, euch getroffen zu haben !!. Die Werte waren gut zu finden und so sammelten wir auf...
+
von Die Stocksammler
25.02.2024, 16:39
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Was macht der Weihnachtsmann am ersten Mai?
Antworten: 1224
Zugriffe: 119678

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender

BAKL 2023 Bonus Hallo, gestern ging es zum Bonus. Die kleinste Stocksammlerin befindet sich inzwischen im Pubertier Modus und half beim Dreiecke zählen. Bestens vorbereitet standen wir am falschen Parkplatz :shock: . Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!. 30 Min später standen wir am richtigen Parkp...
+
von Die Stocksammler
01.01.2024, 11:09
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: DÜW - Silvester 2023 - Letterbox
Antworten: 39
Zugriffe: 1867

Re: DÜW - Silvester 2023 - Letterbox

Hallo, wie bereits vom kleinen Elefanten beschrieben, entschieden wir uns für die „knieschonende“ Variante. Dafür war ich sehr dankbar, allerdings hatten wir dadurch einiges mehr auf dem Tacho. Wir konnten die herrlichen Wege bei Regen und Matsch im Wandergebiet deutlich länger genießen :lol:. Viele...
+
von Die Stocksammler
07.10.2023, 19:42
Forum: Mummerumer
Thema: KH - Rheingrafenstein
Antworten: 13
Zugriffe: 920

Re: KH - Rheingrafenstein

Hallo, eine klasse Tour war das heute. Der kleine Elefant hat schon berichtet. Schöne Pfade mit herrlichen Aussichten machten die Tour sehr abwechslungsreich. An zwei Stellen war die Wegführung für uns nicht eindeutig, wir entschieden uns aber für den richtigen Weg. Es lohnt sich den Text genau zu l...
+
von Die Stocksammler
03.06.2023, 18:18
Forum: 4 vom Stiefel
Thema: IGB - Boxenstopp
Antworten: 39
Zugriffe: 18729

Re: IGB - Boxenstopp

Hallo, letzte Woche sind wir unsere erste Box im Saarland gelaufen :D und sind schwer begeistert. Tolle Idee an der A6 und die kleinste Stocksammlerin hatte gleich Vorschläge für eine Einkehr im Gourmetkreisel… :lol: Zunächst aber haben wir alle Werte problemlos gefunden. Auf tollen Wegen ging es zu...
+
von Die Stocksammler
01.05.2023, 11:17
Forum: bergstock431
Thema: PS - Auf zur Hütte Der Weg ist das Ziel ?
Antworten: 20
Zugriffe: 1126

Re: PS - Hüttenbesuche Der Weg ist das Ziel ?

Hallo, gestern sind wir diese herrliche Tour gelaufen. Es war sehr kurzweilig mit Zwischenstempel und Hütteneinkehr. Eine tolle Hütte bei der wir uns auch gleich noch den Hüttenstempel holten. Die Wege und Pfade waren sehr abwechslungsreich und so waren wir bald im Finale. Auch hier stimmten die Wer...
+
von Die Stocksammler
01.05.2023, 11:02
Forum: bergstock431
Thema: PS - Hüttenbesuche Waldhaus Drei Buchen
Antworten: 21
Zugriffe: 1060

Re: PS - Hüttenbesuche Waldhaus Drei Buchen

Hallo, eine Hüttenbox mit Fotos fand die kleinste Stocksammlerin besonders spannend :D . Auf der DWidZ Tour sind wir hier eingekehrt. Es war sehr lecker und frisch gestärkt fanden wir gleich die Box. Die Bilder haben gut erkennen können, hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank und viele Grüße Birgit
+
von Die Stocksammler
09.04.2023, 17:18
Forum: Gute Idee
Thema: PS - Felsenwald II - De Schlabbeflicker auf der Kanzel
Antworten: 57
Zugriffe: 9802

Re: PS - Felsenwald II - De Schlabbeflicker auf der Kanzel

Hallo, wir haben den letzten Teil der Serie im März gesucht. Diesmal lief es super und Dank der Tipps im Forum kamen wir zügig ins Finale. Die kleinste Stocksammlerin fand gleich die Box und loggte 😊. Wieder eine tolle Tour an imposanten Felsen vorbei. Herzlichen Dank für die schöne Serie. Liebe Grü...
+
von Die Stocksammler
09.04.2023, 16:49
Forum: Gute Idee
Thema: PS - Felsenwald IV - De Schlabbeflicker unterm Maiblumenfels
Antworten: 53
Zugriffe: 9160

Re: PS - Felsenwald IV - De Schlabbeflicker unterm Maiblumenfels

Hallo, wir waren im Februar mit dem Schlabbeflicker unterwegs. Bis zur Schutzhütte lief es super. Doch dann müssen wir irgendeinen Abzweig übersehen haben und kamen wieder am Grenzstein raus 😳. Wir bekamen einen Tipp von den Mummerumern und schon waren wir im Finale. Vielen Dank für die tolle Serie ...
+
von Die Stocksammler
09.04.2023, 16:34
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Was macht der Weihnachtsmann am ersten Mai?
Antworten: 1224
Zugriffe: 119678

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender 2022

Hallo, am Samstag habe ich es doch noch geschafft eine Adventsbox zu laufen. War eine gute Entscheidung, denn die Tour ist klasse 😊. Mit dem kleinen Elefanten sind wir dem Teufel auf herrlichen Pfaden an schönen Felsen vorbei gefolgt. Es war ein guter Tipp zuerst die Hüttenbox zu holen und dann in d...
+
von Die Stocksammler
31.12.2022, 17:48
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: Silvester 2022 - Letterbox
Antworten: 45
Zugriffe: 1925

Re: Silvester 2022 - Letterbox

Hallo, wir haben uns sehr über eine Silvesterbox gefreut. Vorsorglich haben wir Stöcke mitgenommen und so kamen wir ganz gut durch die steilen „off-road“ Passagen :D. Die Beschreibung passte und bald saß die kleinste Stocksammlerin mit glänzenden Augen im Finale. Aber auch für die Großen war gesorgt...
+
von Die Stocksammler
29.12.2022, 23:00
Forum: Gute Idee
Thema: PS - Felsenwald III - De Schlabbeflicker in der Schillerwand
Antworten: 53
Zugriffe: 8984

Re: PS - Felsenwald III - De Schlabbeflicker in der Schillerwand

Hallo, am 25.12. sind wir diese schöne Felsentour gelaufen. Durch die Infos im Forum lief es mit Parkplatz und gelben Pfosten/Dach super und bald waren wir an der Schillerwand. Bei Peter Lustig waren wir etwas ungeduldig. Die Gabelung mit Wert B ist als solche nicht zu erkennen und so liefen wir auf...
+
von Die Stocksammler
29.12.2022, 22:15
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Was macht der Weihnachtsmann am ersten Mai?
Antworten: 1224
Zugriffe: 119678

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender 2022

Hallo, gestern sind wir endlich mit der Ritterstein Box in den Adventskalender eingestiegen. Gleich beim Start kam ein kleiner Elefant vorbei . Das war super, so haben wir gemeinsam die Stempel eingesammelt. Die kleinste Stocksammlerin hatte ihre Freundin dabei und die beiden hatten Spaß die Boxen z...
+
von Die Stocksammler
06.04.2021, 10:19
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW "Die Madonna im Mariengarten"
Antworten: 83
Zugriffe: 17512

Re: DÜW "Die Madonna im Mariengarten"

Hallo, die kleinste Stocksammlerin hatte sich dieses Jahr gewünscht eine "Stups der Osterhase" Tour zu laufen. Und so zogen wir am Sonntag los. Wir hoppelten recht früh durch die Weinberge und es waren noch wenige Muggels unterwegs. Eine typische Kruppi´s Runde. Tolle Wege und Aussichten, ...
+
von Die Stocksammler
06.01.2021, 10:28
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Was macht der Weihnachtsmann am ersten Mai?
Antworten: 1224
Zugriffe: 119678

Re: Wasserhaus // Vogelhaus

Hallo, bereits an Neujahr haben wir das Wasserhaus besucht. Da wir die Umgebung kennen, haben wir ein Stück weiter geparkt und hatten anschließend noch eine nettes Picknick auf dem Waldspielplatz. Alle Hinweise waren gut zu finden und so waren wir schnell im Finale. Bei der Bezeichnung des Vogelhäus...

Zur erweiterten Suche