Die Suche ergab 555 Treffer

+
von die Elche
26.02.2024, 16:51
Forum: die Elche
Thema: LU - Ruchemer Letterbox "Auf den Spuren von Paul Münch"
Antworten: 64
Zugriffe: 15144

Re: LU - Ruchemer Letterbox "Auf den Spuren von Paul Münch"

Achtung! Falls nach so langer Zeit jemand die Box suchen will.
Aktuell ist die Box nocht im Versteck.
+
von die Elche
23.07.2023, 19:51
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: KIB - 1250 Jahre Rüssingen
Antworten: 29
Zugriffe: 1478

Re: KIB - 1250 Jahre Rüssingen

Heute waren wir nach längerer Letterboxpause bzw. Pause wegen meiner Schwangerschaft 🤰endlich mal wieder auf Letterboxsuche. 😊 Wir konnten die Runde mit dem Kinderwagen relativ gut bewältigen. Der starke Wind 🌬 war nicht angenehm. Wir konnten alles gut finden und Tim hat seine erste Box gefunden bzw...
+
von die Elche
03.04.2023, 17:21
Forum: bergstock431
Thema: DÜW - Hüttenbesuche Wallberghütte
Antworten: 19
Zugriffe: 870

Re: DÜW - Hüttenbesuch Wallberghütte

Gestern waren wir mit der tigerente und Tanni-🌲auf der Suche nach dieser Box. Zuerst kehrten wir in der Hütte ein. Dann ging es auf die Suche. Erst waren wir kurz auf dem falschen Weg. 🤨 Man sollte sich schon genau an die Gradzahl halten. Dann konnten wir die Box ohne weitere Probleme finden. Es war...
+
von die Elche
01.03.2023, 07:35
Forum: bergstock431
Thema: HN - Besinnungsweg Letterbox
Antworten: 31
Zugriffe: 5017

Re: HN - Besinnungsweg Letterbox

Bereits letzten Donnerstag haben wir auf dem Hinweg in unseren Oberstdorfurlaub eine Pause eingelegt, um diese Box zu suchen. Alles klappte ohne Probleme und wir konnte die Box bald finden.😊
Danke und Grüße von den Elchen 🦌
+
von die Elche
18.02.2023, 07:03
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Spaziergang Wollmesheim
Antworten: 42
Zugriffe: 6208

Re: SÜW - Spaziergang Wollmesheim

Gestern bei windigen Wetter 🌬 sind wir diese kleine Runde gelaufen. Alles passte super. An einem Mandelbaum gab es schon die ersten Blüten. 🌸😊 Die Box haben wir ohne Probleme gefunden.
Danke und Grüße von den Elchen 🦌
+
von die Elche
09.02.2023, 19:41
Forum: Smalltalk
Thema: Windows 11 und Google Earth
Antworten: 2
Zugriffe: 181

Re: Windows 11 und Google Earth

Unter Tools\Optionen kann zumindest bei Beschriftungs-/Symbolgröße die Größe der Letterbox Beschriftung geändert werden.

Gruß Markus
+
von die Elche
09.02.2023, 19:17
Forum: NeuVoPi
Thema: DÜW - Socke und die Sternzeichen - Der Schütze
Antworten: 25
Zugriffe: 1555

Re: DÜW - Socke und die Sternzeichen - Der Schütze

Gestern waren wir bei strahlendem Sonnenschein☀️ auf der Suche nach dieser Box. An einer Stelle sind wir falsch abgebogen und kamen dann auf einem anderem Weg zum Grenzstein. 🤔 Die letzte Peilung, vor dem Finale, passte bei uns überhaupt nicht, so dass wir erst den falschen Weg nahmen. 🤪 Schlussendl...
+
von die Elche
28.01.2023, 17:32
Forum: bergstock431
Thema: DÜW - Hüttenbesuche Wolfsschluchthütte
Antworten: 25
Zugriffe: 2342

Re: DÜW - Huettenbesuch Wolfsschluchthütte

Heute haben wir die Wolfschluchthütte besucht. 😊 Nach einer warmen Suppe, ging es auf die Suche nach der Box. Es liegt noch immer Schnee ❄, aber die Wege sind frei und gut zu laufen. Wir konnten die Box ohne Probleme finden. 👍🏻 Es waren auch schon drei weitere heute vor uns hier. Danke für den schön...
+
von die Elche
08.01.2023, 19:50
Forum: HoffNuss
Thema: HD - Villa Rustica am Todtenkopf
Antworten: 77
Zugriffe: 16934

Re: HD - Villa Rustica am Todtenkopf

Heute waren auf der Suche nach dieser Box. Wie schon unsere Vorgänger schrieben, fehlen zu Beginn die Werte. 🥺Auch im weiteren Verlauf gibt es die Schilder nicht mehr. Trotzdem konnten wir die Box ohne Probleme finden, obwohl wir kaum Werte hatten. 😊
Vielen Dank und Grüße von den Elchen 🦌
+
von die Elche
01.01.2023, 22:22
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: Silvester 2022 - Letterbox
Antworten: 45
Zugriffe: 1904

Re: Silvester 2022 - Letterbox

Heute waren wir auf der Suche nach dieser Box. Der Abstieg querfeldein war ganz schön steil. 😳Zum Glück hatte ich meine Stöcke dabei. 😉 Wir konnten die riesige Box dann bald finden. Im Wald war ganz schön viel Betrieb. Viele Dank für die Runde, den schönen Stempel und die flüssige Überrraschung. die...
+
von die Elche
29.12.2022, 15:49
Forum: die Elche
Thema: LU - PAW Patrol
Antworten: 32
Zugriffe: 2124

LU - PAW Patrol

LU - PAW Patrol-Letterbox (versteckt Dez 2022 durch die Elche) Stadt: Ludwigshafen Startpunkt: https://www.google.de/maps/place/Parkplatz,+67067+Ludwigshafen+am+Rhein/@49.456548,8.3793176,16z/data=!4m5!3m4!1s0x4797cb454c923ee5:0x455df61965d6d470!8m2!3d49.4590365!4d8.3789125 am Bruchspielplatz Ausrü...
+
von die Elche
27.12.2022, 17:58
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)
Antworten: 1195
Zugriffe: 111804

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender 2022

Heute haben wir die Letterbox vom 4. Advent gesucht. Es gab wieder sehr viele Stempel. 😊Gegen Ende sind wir zu früh nach unten gelaufen. 😳 Wenn im Clue steht, das dort eine Tafel ist, sollte man es eben auch glauben. 🧐 Also mussten wir ein Stück zurück und konnten dann auch die restlichen Boxen find...
+
von die Elche
27.12.2022, 17:53
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)
Antworten: 1195
Zugriffe: 111804

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender 2022

Bereits am 15.12 haben wir bei Schnee ❄☃️ die Letterbox vom 3.Advent gesucht. Es war eine schöne Tour und zwischendurch gab es noch leckere Waffeln. Wir konnten alle Boxen mit ihren vielen Stempeln sicher finden.

Vielen Dank und Grüße von den Elchen 🦌
+
von die Elche
14.12.2022, 10:38
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)
Antworten: 1195
Zugriffe: 111804

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender 2022

Bereits am Sonntag waren wir mit Elchi J in Bornheim unterwegs. Es gab sehr viele Krippen zu sehen. Die Boxen und ihre drei Stempel konnten wir gut finden.⭐🌲🌠
Grüße von den Elchen 🦌
+
von die Elche
07.12.2022, 18:32
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)
Antworten: 1195
Zugriffe: 111804

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender 2022

Heute ging es nach Ettlingen. Erstmal ging es zum Weihnachtsmarkt etwas Essen. ⭐💫🌲
Dann ging es weiter hoch in den Wald. Wir konnten alle Boxen mit ihren vielen Stempeln ohne Probleme finden.
Leider haben wir vergessen unseren Stempel ins Logbuch zu drücken. 😳
Viele Dank und Grüße von den Elchen 🦌

Zur erweiterten Suche