Die Suche ergab 949 Treffer

+
von Transusen
06.04.2024, 11:38
Forum: Die 4 Müller's
Thema: ??? - Ritterschlacht 1298 - Letterbox
Antworten: 78
Zugriffe: 23289

Re: ??? - Ritterschlacht 1298 - Letterbox

Immer wieder schön, diese Ecke. Da seinerzeit das Logbuch voll war und wir keinen Eintrag machen konnten, haben wir das jetzt nachgeholt. Was für eine Mühe, das alte Logbuch zu kopieren. Vielen Dank dafür an die 4 Müllers :D :D :D Die Brombeeren halten die Box in ihrem Dornröschenschlaf. Wenn man da...
+
von Transusen
06.04.2024, 11:33
Forum: HEUREKA
Thema: DÜW - Kesslerkreuz
Antworten: 129
Zugriffe: 39059

Re: DÜW - Kesslerkreuz

Noch eine "ältere" Box kontrolliert.
Die Dose lag ziemlich frei in ihren Versteck.
Der Inhalt ist ok, wir haben sie etwas besser getarnt.

Die Transusen
+
von Transusen
06.04.2024, 11:31
Forum: ROTTI
Thema: SÜW - Modenbach Tetralogie 2
Antworten: 89
Zugriffe: 30967

Re: SÜW - Modenbach Tetralogie 2

Auch hier war der Erstbesuch vor über 11 Jahren.
Die Kontrolle ergab:
Alles bestens. Versteck ok, Boxeninhalt trocken.

Die Transusen
+
von Transusen
06.04.2024, 11:28
Forum: MickeyMaus
Thema: SÜW - Neuscharfeneck - Letterbox
Antworten: 117
Zugriffe: 35439

Re: SÜW - Neuscharfeneck - Letterbox

Vor über 11 Jahren haben wir diese Box gefunden.
Jetzt war nur noch mal eine kurze Boxenkontrolle angesagt.
Es geht dieser altehrwürdigen Box bestens in ihrem schönen Versteck.

Die Transusen
+
von Transusen
06.04.2024, 11:26
Forum: Queremer
Thema: KIB - Osterbox für Kinder
Antworten: 17
Zugriffe: 721

Re: KIB - Osterbox für Kinder

Gestern ging es auf verspätete Ostereiersuche nach Steinborn. Ohne den Forumshinweis fiel es uns zunächst sehr schwer, den Startpunkt zu finden. Danach suchten wir vergeblich nach langen gestapelten Rundhölzen, gemeinhin als Polter bezeichnet. Nachdem aber das "t" durch ein "l" e...
+
von Transusen
06.04.2024, 11:21
Forum: bergstock431
Thema: Rund um LD - Bühlhofrunde
Antworten: 71
Zugriffe: 6486

Re: Rund um LD - Bühlhofrunde

Wie Gunter schon angemerkt hat:
Diese Ecke kann man ruhig noch einmal besuchen.
Tolle Felsen und Aussichten sind jederzeit einen erneuten Besuch wert :D

Danke :D

Die Transusen
+
von Transusen
06.04.2024, 11:18
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)
Antworten: 1222
Zugriffe: 118231

Re: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)

Nachdem die Hütte erreicht war, ging es auf bekannten Pfaden über
diese kurzweilige und stempelreiche Runde. :D

Danke für diese schöne Ostertour :D

Die Transusen
+
von Transusen
27.03.2024, 11:59
Forum: Saxmann
Thema: HP - Hoppelpoppel LB bei Bensheim
Antworten: 41
Zugriffe: 11452

Re: HP - Hoppelpoppel LB bei Bensheim

Wie bei soooo vielen Variablen nicht anders zu erwarten, sind im Laufe der Zeit etliche verschwunden. Bei voll belaubten Bäumen dürfte es schwierig werden, die beiden Türme zu peilen. Die Karte hilft da sehr! :D Am dritten Wegweiser fehlen drei Arme, später sind einige Wegweiser erneuert, so dass di...
+
von Transusen
27.03.2024, 11:46
Forum: suwo
Thema: HP - Kunstweg Letterbox plus Bonus
Antworten: 42
Zugriffe: 9663

Re: HP - Kunstweg Letterbox plus Bonus

Da uns die Boxen in der Nähe ausgegangen sind, machten wir uns trotz der seit drei Jahren bestehenden Warnung auf den Weg. Selbst Herr Google zeigt erhebliche Lücken bezüglich des Kunstweges auf. Trotzdem konnten wir den Buchstabensalat in Spalte 1 zu einem sinnvollen 1. Wort zusammensetzen. Mit den...
+
von Transusen
27.03.2024, 11:34
Forum: K.D.F.
Thema: HD 2 Burgen - Reloaded
Antworten: 19
Zugriffe: 4968

Re: HD 2 Burgen - Reloaded

Der Parkplatz am Start ist zur Zeit Baumateriallager und daher nicht nutzbar. Da Wandern, Werte suchen und mathematische Knobeleien für ältere Leute etwas viel auf einmal ist, suchten wir den Lösungsweg für das magische Quadrat schon zu Hause und konnten es mit A, B und D am Aussichtspunkt schnell l...
+
von Transusen
22.03.2024, 13:45
Forum: pepenipf
Thema: NW - Neustadt Altstadt Letterbox
Antworten: 84
Zugriffe: 18789

Re: NW - Neustadt Altstadt Letterbox

Zufällig in der Gegend machten wir eine Boxenkontrolle. Wie schon vor fast 4 Jahren festgestellt, liegen im Versteck 2 Dosen. Aus der eigentlichen Letterbox mußt wohl ein Geocacher den Stempel als "Tauschobjekt" mitgenommen haben. So gibt es leider nur noch das Logbuch. :evil: Die Transusen
+
von Transusen
22.03.2024, 13:40
Forum: TANNI-TANNE
Thema: Hitchhiker: Habba-Habba
Antworten: 30
Zugriffe: 5245

Re: Hitchhiker: Habba-Habba

Einen so nahrhaften Hitchhiker haben wir noch nie gefunden. :lol:
Um ein weiteres Rezept reicher ging es wieder auf die Reise.

Die Transusen
+
von Transusen
22.03.2024, 13:39
Forum: Die Viererbande
Thema: NW - Stabenberg-Letterbox
Antworten: 88
Zugriffe: 18382

Re: NW - Stabenberg-Letterbox

Auch zu dieser Box fehlt noch unser Forumseintrag.
Wir sind diese tolle Tour noch einmal gelaufen, weil wir noch etwas loswerden mußten.
Auch in der Wiederholung eine Superrunde. :D :D :D
Die Box ist in sehr gutem Zustand.

Die Transusen
+
von Transusen
22.03.2024, 13:36
Forum: Los zorro viejo
Thema: NW - Die Talmühlen
Antworten: 124
Zugriffe: 23846

Re: NW - Die Talmühlen

Vor über 10 Jahren sind wir diese wunderschöne Tour gelaufen, haben jedoch nicht im Forum geloggt. Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. In anderer Mission unterwegs, haben wir die Runde noch einmal absolviert. Auf dem Pfad, auf dem die Hinweisdose liegen soll, gibt es zwar etliche Bäume, die que...
+
von Transusen
05.03.2024, 10:15
Forum: Hikinggirl with Dog
Thema: DÜW - Schneggele-Letterbox
Antworten: 31
Zugriffe: 2291

Re: DÜW - Schneggele-Letterbox

Den letzte Eintrag im Forum hatten wir nicht gelesen... :evil: So standen wir auch nach kurzer Zeit vor dem Flatterband. Es ist schon der Hammer, dass ein so großes Waldgebiet in diesem vielbesuchten Wandergebiet einfach mal so dichtgemacht wird und das zu dieser Zeit! :twisted: Kurz in den Wald geh...

Zur erweiterten Suche