Die Suche ergab 942 Treffer

+
von Transusen
27.03.2024, 11:59
Forum: Saxmann
Thema: HP - Hoppelpoppel LB bei Bensheim
Antworten: 41
Zugriffe: 11071

Re: HP - Hoppelpoppel LB bei Bensheim

Wie bei soooo vielen Variablen nicht anders zu erwarten, sind im Laufe der Zeit etliche verschwunden. Bei voll belaubten Bäumen dürfte es schwierig werden, die beiden Türme zu peilen. Die Karte hilft da sehr! :D Am dritten Wegweiser fehlen drei Arme, später sind einige Wegweiser erneuert, so dass di...
+
von Transusen
27.03.2024, 11:46
Forum: suwo
Thema: HP - Kunstweg Letterbox plus Bonus
Antworten: 41
Zugriffe: 9418

Re: HP - Kunstweg Letterbox plus Bonus

Da uns die Boxen in der Nähe ausgegangen sind, machten wir uns trotz der seit drei Jahren bestehenden Warnung auf den Weg. Selbst Herr Google zeigt erhebliche Lücken bezüglich des Kunstweges auf. Trotzdem konnten wir den Buchstabensalat in Spalte 1 zu einem sinnvollen 1. Wort zusammensetzen. Mit den...
+
von Transusen
27.03.2024, 11:34
Forum: K.D.F.
Thema: HD 2 Burgen - Reloaded
Antworten: 18
Zugriffe: 4751

Re: HD 2 Burgen - Reloaded

Der Parkplatz am Start ist zur Zeit Baumateriallager und daher nicht nutzbar. Da Wandern, Werte suchen und mathematische Knobeleien für ältere Leute etwas viel auf einmal ist, suchten wir den Lösungsweg für das magische Quadrat schon zu Hause und konnten es mit A, B und D am Aussichtspunkt schnell l...
+
von Transusen
22.03.2024, 13:45
Forum: pepenipf
Thema: NW - Neustadt Altstadt Letterbox
Antworten: 84
Zugriffe: 18513

Re: NW - Neustadt Altstadt Letterbox

Zufällig in der Gegend machten wir eine Boxenkontrolle. Wie schon vor fast 4 Jahren festgestellt, liegen im Versteck 2 Dosen. Aus der eigentlichen Letterbox mußt wohl ein Geocacher den Stempel als "Tauschobjekt" mitgenommen haben. So gibt es leider nur noch das Logbuch. :evil: Die Transusen
+
von Transusen
22.03.2024, 13:40
Forum: TANNI-TANNE
Thema: Hitchhiker: Habba-Habba
Antworten: 30
Zugriffe: 4984

Re: Hitchhiker: Habba-Habba

Einen so nahrhaften Hitchhiker haben wir noch nie gefunden. :lol:
Um ein weiteres Rezept reicher ging es wieder auf die Reise.

Die Transusen
+
von Transusen
22.03.2024, 13:39
Forum: Die Viererbande
Thema: NW - Stabenberg-Letterbox
Antworten: 88
Zugriffe: 18199

Re: NW - Stabenberg-Letterbox

Auch zu dieser Box fehlt noch unser Forumseintrag.
Wir sind diese tolle Tour noch einmal gelaufen, weil wir noch etwas loswerden mußten.
Auch in der Wiederholung eine Superrunde. :D :D :D
Die Box ist in sehr gutem Zustand.

Die Transusen
+
von Transusen
22.03.2024, 13:36
Forum: Los zorro viejo
Thema: NW - Die Talmühlen
Antworten: 124
Zugriffe: 23322

Re: NW - Die Talmühlen

Vor über 10 Jahren sind wir diese wunderschöne Tour gelaufen, haben jedoch nicht im Forum geloggt. Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. In anderer Mission unterwegs, haben wir die Runde noch einmal absolviert. Auf dem Pfad, auf dem die Hinweisdose liegen soll, gibt es zwar etliche Bäume, die que...
+
von Transusen
05.03.2024, 10:15
Forum: Hikinggirl with Dog
Thema: DÜW - Schneggele-Letterbox
Antworten: 30
Zugriffe: 2214

Re: DÜW - Schneggele-Letterbox

Den letzte Eintrag im Forum hatten wir nicht gelesen... :evil: So standen wir auch nach kurzer Zeit vor dem Flatterband. Es ist schon der Hammer, dass ein so großes Waldgebiet in diesem vielbesuchten Wandergebiet einfach mal so dichtgemacht wird und das zu dieser Zeit! :twisted: Kurz in den Wald geh...
+
von Transusen
05.03.2024, 10:05
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 6: Drei-Eich
Antworten: 19
Zugriffe: 827

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 6: Drei-Eich

Zum Abschluß der Serie ging es vom wohlbekannten Parkplatz in Richtung Box. Gleich am Anfang mal wieder eine Sperrung des PWV-Wanderweges Gelb-Rot. :twisted: Warum die Waldmörder immer noch aktiv sind, während jedem Gartenbesitzer, der nach dem 29.02. noch Hand an Büsche und Bäume legt, die standrec...
+
von Transusen
05.03.2024, 09:55
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 5: Drachefels
Antworten: 16
Zugriffe: 691

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 5: Drachefels

Nach langer Zeit gab es mal wieder einen Grund,
dieses schöne Fleckchen um den Drachenfels zu besuchen.
Obwohl wir schon oft dort oben waren, lernten wir mit
dem Finalgebiet noch eine uns unbekannte Ecke auf dem Plateau kennen. :D

Danke, :D

Die Transusen
+
von Transusen
01.03.2024, 09:19
Forum: Lustiger Astronaut
Thema: HD - Unne un owwe
Antworten: 19
Zugriffe: 1084

Re: HD - Unne un owwe

Noch eine für uns neue Tour. Gleich am Anfang eine Wegsperrung, die glücklicherweise die Tour (noch) nicht betraf. Bis zur Hütte ging es über einige Äste auf dem Weg etwas schleppend voran. Der folgende "Pfad" war dann auch von einem Fahrzeug durchpflügt worden. Daran an schloß sich der un...
+
von Transusen
01.03.2024, 09:08
Forum: jemasija
Thema: HD - Hohe Straße - Steinachtal
Antworten: 9
Zugriffe: 549

Re: HD - Hohe Straße - Steinachtal

Bei schönstem Sonnenschein machten wir uns auf in den Odenwald. Dem stets eindeutigen Clue folgend, genossen wir auf dem ersten Abschnitt mehrere schöne Aussichten, bevor es runter in grandiose Tal ging. Im Bach rauscht es zur Zeit mächtig nach all dem Regen. :D Über einen Traumpfad ging es wieder n...
+
von Transusen
22.02.2024, 12:57
Forum: Gute Idee
Thema: PS - Rund um Clausen: Vunn Busche Brunne zum Kreuzberg
Antworten: 16
Zugriffe: 681

Re: PS - Rund um Clausen: Vunn Busche Brunne zum Kreuzberg

Auch für das "Ostpfälzergeklüngel" ist das Erreichen des Startpunktes zur Zeit nicht ganz ohne. Von der B270 ist die Ortsdurchfahrt Donsieders über eine Umleitung wieder möglich. Von der B10 über Merzalben ist immer noch eine Umleitung zu nehmen. Grund für dieses Ungemach ist wohl eine Rie...
+
von Transusen
22.02.2024, 12:09
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Spaziergang Wollmesheim
Antworten: 42
Zugriffe: 6208

Re: SÜW - Spaziergang Wollmesheim

Wir haben mal die Kurze 15 wieder aus dem Archiv befördert
und konnten daher diese schöne Runde wieder reaktivieren und ohne Probleme absolvieren.
Das Versteck muß man trotz sehr eindeutiger Beschreibung etwas suchen.
Die Box enthält jetzt einen zusätzlichen neuen Stempel. :D

Die Transusen
+
von Transusen
22.02.2024, 12:05
Forum: Smalltalk
Thema: Wintergrillen 2024 13.01.2024
Antworten: 12
Zugriffe: 671

Re: Wintergrillen 2024 13.01.2024

Das Event haben wir zwar verpaßt, :(
aber die Runde ist auch ohne Grillwürstchen zur Winterszeit der absolute Hammer.
Kurz, aber wahnsinnig schön. :D :D :D

Die Transusen

Zur erweiterten Suche