Die Suche ergab 109 Treffer

+
von Silberelch
07.09.2019, 21:10
Forum: Die Viererbande
Thema: SÜW - Felsenglück für Grenzgänger in Schwanheim
Antworten: 39
Zugriffe: 5819

Re: SÜW - Felsenglück für Grenzgänger in Schwanheim

Nachtrag zum 24.08.2019 Auch ich durfte beim Müllers-Heinos-Beckys-Team mitlaufen und mich, eingerahmt von einem schlüssigen Clue, der atemberaubenden Felsformationen und schönen Aussichten erfreuen. Vielen Dank an die Viererbande fürs Zeigen des Rimbachsteigs und dieser schönen Gegend! Liebe Grüße ...
+
von Silberelch
18.11.2018, 23:27
Forum: Smalltalk
Thema: Startpunkte mit ÖV erreichbar ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1340

Re: Startpunkte mit ÖV erreichbar ?

(Pentagramm von) Eußerthal ist die ganze Woche sehr gut mit Bus ab Landau Hbf zu erreichen.
+
von Silberelch
03.11.2018, 16:01
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW- Letterbox ohne Einkehr
Antworten: 70
Zugriffe: 12049

Re: DÜW- Letterbox ohne Einkehr

Bin die Tour letzte Woche Sonntag mit den 4 Müllers und den Bl... äh Abraxas gelaufen. Schöne Tour auf der ich die Einkehr schmerzlich vermisst habe aber durch die schöne Wegführung entschädigt wurde. Auch nen schönen Verlaufer haben wir eingebaut. Blaue Steine und eindeutig markierte Abzweige kann ...
+
von Silberelch
05.09.2018, 18:16
Forum: bergstock431
Thema: SÜW– Hüttenbesuche Walsheimer Hütte
Antworten: 29
Zugriffe: 4140

Re: SÜW– Hüttenbesuche Walsheimer Hütte

Alles gut gefunden. Danke fürs Legen und Zeigen. Liebe Grüße Sebastian
+
von Silberelch
05.09.2018, 17:53
Forum: Die 4 Müller's
Thema: SÜW - Vom Barebäm zur kleinen Buche..
Antworten: 71
Zugriffe: 14426

Re: SÜW - Vom Barebäm zur kleinen Buche..

Am letzten Sonntag wandelten wir auf den historischen Wegen des zweiten 2012er Letterboxtreffens mit einem Teil der Placer und Owner kurz Ploner. Wir konnten alles gut finden dank den Tips im Forum und der Korrektur der Ploner. Der Clue wie immer bei den 3 Plonern nachvollziehbar und eindeutig. Die ...
+
von Silberelch
17.08.2018, 20:45
Forum: Die Viererbande
Thema: SÜW - MÜNCHWEILER-LETTERBOX
Antworten: 28
Zugriffe: 5093

Re: SÜW - MÜNCHWEILER-LETTERBOX

Mann Mann Mann was eine schöne Tour! Ein Aussichtspunkt jagt den nächsten, rasante Aufstiege und schöne Pfade in atmosphärisch sehr angenehmen Waldgebiet. Nach 6h und 50 Minuten konnten wir die Box bergen. Ok, wir haben auch eine angemessene Einkehr von 3h einlegen dürfen dank drastischem Wetterumsc...
+
von Silberelch
29.07.2018, 22:46
Forum: Sarotti
Thema: NW – ROTTI Mountains III - Letterbox
Antworten: 47
Zugriffe: 9974

Re: NW – ROTTI Mountains III - Letterbox

Heute um 16:30Uhr gestartet, den rasanten Aufstieg genossen und noch rechtzeitig zur Einkehr in der Hoohen Loog bevor se schließt. Durch des Hochgerenne hab ich einen Wert falsch gehabt und dadurch erstmal ne extra Runde gedreht, was bei der schönen Wegführung und den Pfaden aber nix ausgemacht hat....
+
von Silberelch
24.07.2018, 20:13
Forum: Die 4 Müller's
Thema: DÜW - Auf der Suche nach den Templer-Codes
Antworten: 48
Zugriffe: 8949

Re: DÜW - Auf der Suche nach den Templer-Codes

Zusammen mit den Placern und Gute Idee ging es heute auf vergessenen Pfaden auf die Suche nach den Templercodes. Rasante Steigungen und abwechslungsreiche Wege mit teilweise dschungelähnlichem Charakter sorgten für abenteuerliche Stimmung. Der Clue war müller-typisch eindeutig und idiotensicher. Tro...
+
von Silberelch
20.07.2018, 22:15
Forum: schmoni
Thema: KL - Laut(r)er Spaziergänge - Wie de Hecht ins Wappe kumm is
Antworten: 28
Zugriffe: 5581

Re: KL - Laut(r)er Spaziergänge - Wie de Hecht ins Wappe kumm is

Testläufer Stopp Viele Blutsauger Stopp Viel Gebabbels Stopp Schöne Woog Stopp Letterboxing is besser wie Geocaching Stopp Besser im Winter laufen Stopp

Danke und liebe Grüße an alle Mitläufer

Sebastian
+
von Silberelch
18.07.2018, 00:13
Forum: Sarotti
Thema: SÜW – Rosittas Geheimnis I
Antworten: 45
Zugriffe: 8891

Re: SÜW – Rosittas Geheimnis I

Bin heute mit dem Vorsatz in den Wald mal wieder eine schöne Wanderung zu machen, bei der ich mit viel Glück am Ende noch ne Box finde. Beides wurde mehr als belohnt: Verschlungene Pfade mit rasanten Anstiegen und eine akribisch genaue Wegbeschreibung sorgten für gute Stimmung. Manchmal dachte ich, ...
+
von Silberelch
06.07.2018, 15:22
Forum: Trio und 4 Pfoten
Thema: LU - Natur und Mensch
Antworten: 61
Zugriffe: 10606

Re: LU - Natur und Mensch

Liebe Tanja und Mitorganisatoren, vielen lieben Dank für die Organisation des Treffens und den Clue, welchen ich nur leider auch nur zur Hälfte gelesen hab aufgrund des vielen Gebbabels und Gefachsimpels während der gesamten Tour und der netten Einkehr. Es hat mir sehr viel Spass gemacht in dieser R...
+
von Silberelch
29.06.2018, 06:37
Forum: Smalltalk
Thema: LU - RLP Letterboxtreffen 2018
Antworten: 34
Zugriffe: 5506

Re: LU - RLP Letterboxtreffen 2018

Hallo zusammen,

ich komme auch.

Liebe Grüße

Sebastian
+
von Silberelch
31.10.2016, 13:00
Forum: NeuVoPi
Thema: PS - Käpt'n BlauVolf und das verschwunde Wasser
Antworten: 28
Zugriffe: 4814

Re: PS - Käpt'n BlauVolf und das verschwunde Wasser

Ich schließe mich dem Vorredner an:

ein kleiner Teil meiner Lieblingswanderung plus Chaos-Clue plus sehr lustige Mitwanderer.

Liebe Grüße und vielen Dank für die unterhaltsame Unterbrechung vom Lernalarm

Sebastian
+
von Silberelch
01.08.2016, 13:53
Forum: Die 4 Müller's
Thema: PS - 10 Jahre auf Tour
Antworten: 23
Zugriffe: 5285

Re: PS - 10 Jahre auf Tour

Kann mich meinen Vorrednern und Mitwanderern nur anschließen.
Wunderschöne Pfade, saftige Aufstiege und jede Menge Überraschungen und schöne Plätze...

Vielen Dank fürs Legen und liebe Grüße!

Sebastian
+
von Silberelch
29.03.2016, 09:44
Forum: Britta und Jürgen
Thema: PS - Märchenletterbox II
Antworten: 63
Zugriffe: 12403

Re: PS - Märchenletterbox II

Gestern mit den Heinos und zwei von 4 Müllers diese Tour nach einem Bioland Radler an die erste angehängt. Auch bei Andersens Märchen machten sich Lücken in meiner Erinnerung bemerkbar. Dank der Bilder aber kein Problem! Wieder eine wunderschöne Wegführung mit tollen Aussichten! Vielen Dank fürs Leg...

Zur erweiterten Suche