Die Suche ergab 289 Treffer

+
von MickeyMaus
14.10.2015, 18:45
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: Gibt es einen Letterbox-Sticker und wo finde ich ihn?
Antworten: 7
Zugriffe: 1742

Re: Gibt es einen Letterbox-Sticker und wo finde ich ihn?

Seltsam - der Button mit dem Link zum STEMPELSHOP ist inzwischen leider verschwunden. :cry: Ich habe keine Ahnung, was da passiert ist - ich kann euch aber versichern, dass es den Shop noch gibt. [/color] Ihr könnt weiterhin eure Stempel dort anfertigen lassen. In Kürze soll auch Material zum Selbe...
+
von MickeyMaus
22.06.2014, 16:46
Forum: MickeyMaus
Thema: NF - Oomram - Letterbox
Antworten: 23
Zugriffe: 11900

Re: NF - Oomram - Letterbox

Kaum vorzustellen, dass der Wald samt Letterbox weg sein soll. Der Orkan im Herbst 2013 hatte ordentlich gewütet. :cry: So haben wir im Juni 2014 einen Kurztrip auf die Insel Amrum unternommen. Runter von der Fähre, rein in den Bus, und sich erst mal mit Friesentorte gestärkt. Eine Ersatzbox samt ne...
+
von MickeyMaus
15.08.2013, 17:32
Forum: Foren-News
Thema: Server-Umzug
Antworten: 0
Zugriffe: 1623

Server-Umzug

Der Termin für unseren Umzug auf den neuen Server steht nun fest. Ihr dürft das Forum am Wochenende noch ausgiebig benutzen. Am Montag, den 19.08.2013 ziehen wir um. In der Zeit zwischen 12:00 Uhr und 18:00 Uhr wird das Forum nicht erreichbar sein. Danach wird sich das Forum unverändert auf einem ne...
+
von MickeyMaus
30.06.2013, 11:55
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: Forum abzugeben
Antworten: 32
Zugriffe: 5377

Re: Forum abzugeben

Unmittelbar nach meiner Ankündigung, das Forum abgeben zu wollen, meldeten sich schon zwei Kandidaten per PN bei mir, die gerne bereit sind, das Forum zu übernehmen. Beim gestrigen Letterboxertreffen war die Gelegenheit, mit einem der beiden zukünftigen Administratoren zu reden. Eure Meinungen zeige...
+
von MickeyMaus
24.06.2013, 18:46
Forum: Archiv - Fehlermeldungen
Thema: Bot?
Antworten: 2
Zugriffe: 2444

Re: Bot?

Eine Erklärung zu dem BOT ist Hier zu finden.
Ich habe ihn mal "ausgesperrt". Mal sehen, ob es funktioniert.

Gruß Michael
+
von MickeyMaus
22.06.2013, 18:45
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: Forum abzugeben
Antworten: 32
Zugriffe: 5377

Forum abzugeben

- Wer kennt sich mit Computer und Internet aus? - Ist jemand bereit, das Forum zu übernehmen? Aus Gründen, die ich nicht im Detail aufzählen möchte, gebe ich die Administration des Forums auf. Deshalb suche ich jemanden, der bereit ist das Forum komplett zu übernehmen und weiter zu betreuen. Es soll...
+
von MickeyMaus
09.03.2013, 18:51
Forum: MickeyMaus
Thema: NW - Wolfsburg - Letterbox
Antworten: 108
Zugriffe: 31336

Re: NW - Wolfsburg - Letterbox

Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen.

Der Clue wurde überarbeitet, ein neues Versteck gesucht...

Die Box kann ab sofort wieder gesucht werden.

Viel Spaß dabei. :D

Gruß Michael
+
von MickeyMaus
06.01.2013, 18:23
Forum: Los zorro viejo
Thema: Hitchhiker Esel Emil
Antworten: 35
Zugriffe: 6812

Re: Hitchhiker Esel Emil

Heute ist uns ein ziemlich angeheiterter Esel zugelaufen. Hat der etwa alle Sektflaschen in der riesigen Silvesterbox geleert? :shock: Nun hat er erst mal Gelegenheit zu Ausnüchtern. :mrgreen:

Gruß Michael mit Gefolge...
+
von MickeyMaus
06.01.2013, 18:16
Forum: pepenipf
Thema: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)
Antworten: 515
Zugriffe: 65848

Re: Event-Box (NW und Umgebung)

Heute mit Sperbiane-Gefolge die letzte Gelegenheit genutzt, die Box zu suchen. Der Weg dorthin war eindeutig und schnell absolviert. Im Zielgebiet ewige Sucherei. :evil: Zum Glück kamen auch schon bald WinSig mit Spürnase Gizmo. Dann konnte die Box gehoben werden. Kurz vorm Parkplatz begegneten uns ...
+
von MickeyMaus
06.01.2013, 18:02
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Silvesterbox
Antworten: 242
Zugriffe: 32035

Re: Silvesterbox

Da die Box ja morgen nicht mehr da sein soll, machte ich mich mit der kompletten Sperbiane-Besatzung auf, die letzte Chance zu nutzen. Nachdem der "Fatburner" bezwungen war, ging es flott und problemlos Richtung Finale. Dort versuchte sich gerade eine noch unbekannte Gruppe mit Reserveschl...
+
von MickeyMaus
01.01.2013, 12:30
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: Schon 200 LB gefunden!!!
Antworten: 193
Zugriffe: 18078

Re: Schon 200 LB gefunden!!!

Auch ich gratuliere

Bettina
(B&M)

zur

200. Letterbox

und freue mich auf viele weitere gemeinsame Letterboxen... 8-) :D


Glückwünsche auch an die Rottenmitglieder Sylvia & Matthias,
die diese Leistung in so kurzer Zeit vollbracht haben.
+
von MickeyMaus
16.12.2012, 18:30
Forum: Gute Idee
Thema: PS - Bei uns deheem vor de Deer
Antworten: 45
Zugriffe: 8597

Re: PS - Bei uns deheem vor de Deer

Soooo, nun ist die zweite Erstfindergruppe auch endlich zu Hause angekommen. Mit den Sperbianen war ich angereist. Am Parkplatz trafen wir schmoni. Zusammen ging es auf die nette kleine Runde, die man heute wegen intensivem Gegenwind und Regen und Matsch durchaus mit einer Wattwanderung vergleichen ...
+
von MickeyMaus
05.08.2012, 10:50
Forum: MickeyMaus
Thema: NW - Wolfsburg - Letterbox
Antworten: 108
Zugriffe: 31336

Re: NW - Wolfsburg - Letterbox

Die Box wurde am 04.08.2012 deaktiviert. Hier muss nicht nur das Logbuch ausgetauscht werden. Der Stempel ist leider nicht mehr ganz vollständig gewesen. Nun ist es (nach fast 9 Jahren und ca. 300 Besuchern) an der Zeit, einige Wartungsarbeiten vorzunehmen. Im Herbst wird die Box mit frischem Logbu...
+
von MickeyMaus
21.06.2012, 18:24
Forum: turtlepower
Thema: DÜW - Der Schatz der alten Marla
Antworten: 96
Zugriffe: 21875

Re: DÜW - Der Schatz der alten Marla

Am Sonntag als kleinen Geburtstagsspaziergang diese Box gewählt. Gleichzeitig war es (erst) meine 200. Letterbox. :wink: Eine schöne Geschichte, schöne Wege mit moderater Steigung. Alle Hinweise waren ohne Probleme zu finden. Und ein toller Stempel in einem gut gewählten Versteck. Das war ein gelung...
+
von MickeyMaus
29.04.2012, 13:27
Forum: Weingartner-Edel-Hobbits
Thema: P - Letterbox "Am Pfingstberg" in Potsdam
Antworten: 40
Zugriffe: 13082

Re: P - Letterbox "Am Pfingstberg" in Potsdam

Potsdam ist auf jeden Fall eine Reise wert. Man sollte reichlich Zeit mitbringen. Aber auch auf meinem Feierabendtrip von Berlin nach Potsdam bekam ich Dank der schönen Wegführung so einiges Interessantes zu sehen. Mit den Punkten an den Bäumen hatte ich zwar etwas Schwierigkeiten - trotzdem stand i...

Zur erweiterten Suche