Die Suche ergab 41 Treffer

+
von Nadermikus
31.05.2017, 22:41
Forum: Nadermikus
Thema: KB - Sportjugend Hessen LETTERBOX "Edersee 1"
Antworten: 26
Zugriffe: 10187

Re: KB - Sportjugend Hessen LETTERBOX "Edersee 1"

So. Box ist überprüft und kann wieder - bzw immernoch gefunden werden! Ich muss den Clue auf jeden Fall noch einmal überarbeiten, da sich einiges geändert hat! Aber da viele den Clue auch so gefunden haben, bin ich nicht die gesamte Tour gelaufen - mein Fehler! Beim nächsten Besuch bei der Sportjuge...
+
von Nadermikus
10.03.2015, 22:18
Forum: Nadermikus
Thema: DA - LETTERBOX "Schöne Aussicht!"
Antworten: 54
Zugriffe: 20506

Re: DA - LETTERBOX "Schöne Aussicht!"

Da war ich doch am Sonntag am Alsbacher Schloß unterwegs, um meine Box zu inspizieren und zu schauen, ob noch alle in Ordnung ist... und was lese ich? Ich wäre dem wild-rover beinahe in die Arme gelaufen. Ich war so gegen 16:30 Uhr da und hatte das Gefühl Letterboxer zu sehen (so mit einem doppelt g...
+
von Nadermikus
22.01.2012, 15:33
Forum: Die Hesse
Thema: HP - Felsenmeer-Letterbox
Antworten: 103
Zugriffe: 32120

Re: HP - Felsenmeer-Letterbox

Im zweiten Anlauf gefunden! Nachdem wir die Felsenmeer Letterbox vor einer Woche schon mal in Angriff genommen hatten - wir wurde da bei schönstem Wetter von der Dämmerung und der darauf schnell folgenden Dunkelheit überrascht - haben wir (Das heißt der Schwede und ich) gestern die Spur kurz vor dem...
+
von Nadermikus
13.07.2010, 16:19
Forum: GEOCAMWI
Thema: WI - Eisenmännchen-Letterbox reloaded
Antworten: 52
Zugriffe: 15759

Bei größter Hitze gefunden!

Bei gefühlten 450°! - da war es nicht so heiß wie später bei der Waldeck Letterbox, haben wir - das TAB Team - uns durch den Dschungel aus Asphalt, wie auch aus Gras und Gestrüpp gekämpft und uns den Boxenstempel geholt! Nach ca 1 Flasche Wasser, war dann der Körperhaushalt auch wieder ausgeglichen!...
+
von Nadermikus
13.07.2010, 16:10
Forum: Mummerumer
Thema: MZ - WALDECK Letterbox
Antworten: 87
Zugriffe: 23119

Bei größter Hitze gefunden!

Als drittes Mitgliedes des TAB Teams möchte ich hier nicht vergessen zu loggen! Die Höhenangst war von meiner Seite und wer die Box gemacht hat oder spätestens dann wenn er/sie diese in Angriff nimmt, wird verstehen warum! Haben die Box nach einigen kleinen Irrungen und Wirrungen bei gefühlten 500° ...
+
von Nadermikus
28.11.2009, 15:51
Forum: Nadermikus
Thema: KB - Sportjugend Hessen LETTERBOX "Edersee 1"
Antworten: 26
Zugriffe: 10187

Neue Version Online!

Achtung! Neue Version Online! Achtung! Neue Version online! Achtung! Nachdem ich von A-Hörnchen und B-Hörnchen darauf afmerksam gemacht wurde, dass die Box zwar noch gefunden werden konnte, dieses aber durch Versetzen von Holz (der Sturm hatte einiges verändert) erheblich erschwert wurde, war ich v...
+
von Nadermikus
12.10.2009, 01:19
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: Verschwundene Boxen
Antworten: 11
Zugriffe: 2372

Ein Wort zu den "nicht gefunden Logs"

Liebe Letterbox Gemeinde! Es ist, meiner Meinung nach, schon wichtig das "nicht Funde" gemeldet werden! Insbsondere wenn - wie jetzt - Boxen verschwinden! Aber ich denke erst einmal in einer "privaten Nachricht" an den Owner! Wenn keine Antwort/Reaktion kommt - innerhalb einer be...
+
von Nadermikus
06.09.2009, 21:42
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: Letterboxertreffen 2009
Antworten: 46
Zugriffe: 9528

Auch ich fand es schön da zu sein und endlich mal die Gesichter zu den Namen und den Stempeln zu sehen! Auch wenn es mir - man sollte mir nachsehen das ich vorher mit A- und B-Hörnchen eine stille Letterbox gemacht hatte - ein wenig zu wuselig war. So vom einen auf den anderen Moment von "Still...
+
von Nadermikus
06.09.2009, 20:57
Forum: Big 5
Thema: KL - Reichswald-Letterbox
Antworten: 50
Zugriffe: 16527

Nach dem Letterboxtreffen

Nach dem Letterboxtreffen... und dem Einchecken im Hotel haben wir (TAB Team) uns dann noch einmal auf gemacht, um die Reichswald Letterbox noch zu heben! Nachdem wir uns im 18 Uhr auf den Weg gemacht haben, sind wir dann auch gut voran gekommen. Jedoch müssen wir an einer Kreuzung eine Bank nicht g...
+
von Nadermikus
06.09.2009, 20:42
Forum: Wolfsrudel
Thema: ??? - STAUFER-LETTERBOX
Antworten: 69
Zugriffe: 8499

Schon gestern gefunden

Schon gestern vor dem Letterbox Treffen, waren wir (das TAB Team) in der Pfalz unterwegs und haben dies schöne Box gemacht und gefunden! Der obligatorische Aufstieg am Anfang war zwar wieder mal beschwerlich - - - aber der Kreislauf muss ja wieder in Schwung kommen, die Muskeln und der Rest des Körp...
+
von Nadermikus
06.09.2009, 20:27
Forum: StefanGroß
Thema: KL - 9 Stühle Letterbox
Antworten: 114
Zugriffe: 34065

Zum Abschlluss des Letterboxtreffens und Wochenendes...

Zum Abschluss des Letterboxtreffens und Wochenendes (wir - TAB Team - haben es uns nicht nehmen lassen das Letterboxtreffen zu einem Wochenendtrip zu verlängern, zu übernachten und die ein oder andere Box zu machen!) diese Letterbox in Angriff zu nehmen! Wir hatten dann noch bei den Stühlen die unhe...
+
von Nadermikus
14.07.2009, 16:57
Forum: Nadermikus
Thema: DA - LETTERBOX "Schöne Aussicht!"
Antworten: 54
Zugriffe: 20506

Neue Verion des Clues jetzt ONLINE!

! Neue und überarbeitete Clue Version jetzt (seit 14.07.2009) online ! Nachdem sich in dem Gebiet des Clues so einiges baulich geändert hat - auch der ein oder andere Baum wurde gefällt - habe ich jetzt den Clue überarbeitet und nun ist die neuste Version Online! Sorry, dass es so lange gedauert ha...
+
von Nadermikus
16.11.2008, 19:43
Forum: Die Hesse
Thema: HP - Auerbacher Schloss-Letterbox
Antworten: 88
Zugriffe: 32030

die Nebel von....

....nein, diesmal nicht Avalon, sondern die des Auerbacher Schlosses, in die es heute bis zum späten Nachmittag gehüllt war! Aber es war mal was Anderes das Auerbacher Schloß mal so zu sehen zu bekommen! Heute hat sich das TAB Team zusammen mit Gast Letterboxer Kai aufgemacht die Box zu heben. 2 Leu...
+
von Nadermikus
19.10.2008, 19:57
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Gruß aus Lorsch
Antworten: 2
Zugriffe: 1496

Gruß aus dem Nachbarkaff,

schön, dass es Dich auch hierher verschlagen hat! Das Letterboxing Fieber infiziert immer mehr! Das wird aber auch Zeit! Es gibt an der Bergstraße noch viel zu wenig Letterboxer! *lach*

Viel Spaß beim Finden der Boxen!

LG Nadermikus
+
von Nadermikus
14.09.2008, 22:28
Forum: HEUREKA
Thema: ERB - Einhard's I - Letterbox
Antworten: 36
Zugriffe: 17830

...Einhard

hats in sich!

Ich füge A und B Hörnchen nichts hinzu, es ist alles gesagt! Das TAB Team hat wieder zugeschlagen!

TOBIE alias Nadermikus

Zur erweiterten Suche