Die Suche ergab 172 Treffer

+
von Die Almler
19.03.2018, 10:26
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Spaziergang Siebeldingen
Antworten: 35
Zugriffe: 6198

Re: SÜW - Kurze LB 14 Spaziergang Siebeldingen

Gestern einen kurzen Spaziergang bei eisigem Wind gewagt :)
Alle Werte gut gefunden und ohne den Kompass zu benutzten die Dose gefunden :D

Vielen Dank für die kurze Tour sagen
M.U.T.H.
+
von Die Almler
21.07.2015, 08:19
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: Letterboxtreffen 2015
Antworten: 45
Zugriffe: 23293

Re: Letterboxtreffen 2015

Vielen Dank für das tolle Event!!!! Ihr habt wirklich großartiges geleistet. Die kleine Runde war schön und das anschließende Treffen erst recht! Wie immer waren die üblichen Verdächtigen dabei, aber auch neue Gesichter. Ich fand es toll, dass sogar jemand aus dem hohen Norden diesen weiten Weg auf...
+
von Die Almler
20.07.2015, 10:16
Forum: Füchsin
Thema: HP - Lindenfels Letterbox
Antworten: 51
Zugriffe: 13772

Re: HP - Lindenfels Letterbox

Nach dem Letterboxtreffen waren wir, wie unsere Vorschreiber schon berichteten unterwegs die Lindenfels-Letterbox zu heben. Eigentlich gibt es nichts hinzuzufügen. Bis zum Turm ging alles gut, dann kamen ein paar Extrameter, die aber in netter Begleitung nicht so schlimm waren. Danke für die schöne ...
+
von Die Almler
06.07.2015, 07:54
Forum: NeuVoPi
Thema: DÜW - Letterbox im Kurpfalz-Park
Antworten: 74
Zugriffe: 14300

Re: DÜW - Letterbox im Kurpfalz-Park

Am Samstag waren wir mal wieder im Kurpfalzpark.
Natürlich haben wir die Gunst der Stunde genutzt und eine kleine Boxenkontrolle gemacht.

Der Box mit Inhalt geht es gut und freut sich über weitere Besucher.

LG
Ursula
+
von Die Almler
30.06.2015, 08:22
Forum: Wolfsvater
Thema: MZ - Mainz - Mainzelbox
Antworten: 36
Zugriffe: 9188

Re: MZ - Mainz - Mainzelbox

Durch die Empfehlung der Mummerumer zog es uns am 28.06. nach Mainz. Am Startpunkt standen wir etwas auf dem Schlauch. Aber nach einem Anruf wurden wir schnell fündig. Die Station 2 ist schon toll gemacht, aber das Finale, einfach nur WOW!! :o Die Anfahrt hat sich wirklich gelohnt. :P (wir haben ein...
+
von Die Almler
22.06.2015, 08:24
Forum: NeuVoPi
Thema: DÜW - Familienspaß im grünen Bereich
Antworten: 61
Zugriffe: 10118

Re: DÜW - Familienspaß im grünen Bereich

Wie immer wars scheee! Nachdem der Startpunkt gefunden war gingen wir auf Ballonsuche. :D Das Brennholz umrundeten wir großzügig. Fanden jedoch schnell den Briefkasten. An der Zwischendose fanden wir einen geplatzten Luftballon :o , welcher uns doch sehr irritierte. Trotzdem kamen wir als 5. an der ...
+
von Die Almler
13.06.2015, 16:53
Forum: Die 4 Müller's
Thema: RP - Von der grünen Insel zur blauen Adria.
Antworten: 46
Zugriffe: 9895

Re: RP - Von der grünen Insel zur blauen Adria.

Heute waren wir an der blauen Adria. Leider kamen wir nicht zum Schwimmen, auch wenn es warm genug gewesen ist. :( Dank der tollen Zusammenfassung von wunderlein hatten wir zu keiner Zeit Probleme im Clue. :P Die Wege um das Wasser waren schön und alles leicht zu finden. Im Wald war es dann nicht me...
+
von Die Almler
05.06.2015, 08:38
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW- Letterbox ohne Einkehr
Antworten: 70
Zugriffe: 12049

Re: DÜW- Letterbox ohne Einkehr

Gestern genossen wir die Aussichten bei der Letterbox ohne Einkehr. Alle Werte haben wir problemlos gefunden und waren recht schnell an der Box. Die Wege waren wunderbar zu laufen und die Aussichten hervorragend. Trotz des schönen Wetters waren hier fast keine Leute unterwegs. Diese fanden wir nach ...
+
von Die Almler
03.06.2015, 08:25
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: Logbuch weg und Stempelabdrücke weg
Antworten: 5
Zugriffe: 1319

Re: Logbuch weg und Stempelabdrücke weg

Ist unterwegs. :)
+
von Die Almler
03.06.2015, 08:12
Forum: Gestiefelte Katz
Thema: Virtuelle Potter Box
Antworten: 75
Zugriffe: 24379

Re: Virtuelle Potter Box

Da wir uns durch einige Caches zur Zeit mit Harry Potter beschäftigen haben wir
uns auch an dieser Box versucht.
Das Rätsel war schnell gelöst. Auch der Tresor war schnell geknackt.

Vielen Dank für diese schöne virtuelle Box.

Ursula, Martin und Luca
+
von Die Almler
30.05.2015, 23:35
Forum: NeuVoPi
Thema: ??? - Bekenner, Haudegen und Eroberer - Teil 3
Antworten: 38
Zugriffe: 6821

Re: ??? - Bekenner, Haudegen und Eroberer - Teil 3

Heute zogen wir in den Krieg. Doch leider verloren wir die Schlacht!!! :shock: Gleich zu Beginn fanden wir unsere ersten Befehle nicht. Daraufhin versuchten wir diese telefonisch herauszufinden. Als wir wussten, wohin wir als nächstes mussten bastelten wir unsere Werte zusammen. Wir schafften es bis...
+
von Die Almler
15.05.2015, 12:12
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)
Antworten: 1195
Zugriffe: 111986

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender

Wir machten uns am Vatertag auf den Weg den Adventskalender abzuschließen. Die Vorrunde drehten wir schon ein paar Tage vorher. Am Startpunkt waren auch schon Sarotti, die uns aber gleich wieder verließen. Zwischen den vielen Menschen suchten wir unsern Weg problemlos. Kurz vor der Edenkobener Hütte...
+
von Die Almler
04.05.2015, 08:15
Forum: bergstock431
Thema: LD - Landauer Fort
Antworten: 46
Zugriffe: 7472

Re: ??? - Bergstocks Bonusbox1

Am Samstag haben wir auch diese kleine, gut getarnte Box aus ihrem Versteck befreit.
Vielen Dank für die schöne kleine Runde.

Ursula, Martin und Luca
+
von Die Almler
04.05.2015, 08:09
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Burgunderweg Letterbox
Antworten: 35
Zugriffe: 6891

Re: SÜW - Burgunderweg Letterbox

Am Samstag sind wir diese kurze Runde gelaufen und haben auch die Exil-Box gefunden. :D Die Wege waren schön und die Werte alle gut zu finden. Zwischendurch haben wir noch einen kurzen Abstecher auf den Sommerfelsen gemacht. Dort oben ist die Aussicht traumhaft. Beim Finale dachten wir leider nicht ...
+
von Die Almler
27.04.2015, 08:57
Forum: schmoni
Thema: SÜW - Do De Dom
Antworten: 21
Zugriffe: 8404

Re: SÜW - Do De Dom

Am Freitag machten wir uns auch auf den Weg den Dom zu finden. Leider konnten wir ihn auch nicht sehen. :( Die restliche Aussicht und Wege waren aber herrlich. :P Nach anfänglichen Unsicherheiten waren unsere Wegpunkte rasch gefunden. Das Finale ist etwas schlecht gewählt. Es waren viele Muggel im Z...

Zur erweiterten Suche