Die Suche ergab 268 Treffer

+
von jemasija
10.04.2024, 23:41
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach
Antworten: 33
Zugriffe: 1228

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach

Am Sonntag ging es nach dem kleinen Peterskopf noch zu dieser Box der Fu-Eck-Is-Runde.
Alles eindeutig und die Box war rasch gefunden :D

Vielen Dank und Grüße
JEMASIJA
+
von jemasija
10.04.2024, 23:37
Forum: Lokl655
Thema: DÜW - Peterskopf Letterbox
Antworten: 119
Zugriffe: 29820

Re: DÜW - Peterskopf Letterbox

Am Sonntag ging es bei vorsommerlichem Wetter zum kleinen Peterskopf. Der Aufstieg von Süden kommend ist wirklich knackig. Mit den Bäumen taten wir uns zunächst etwas schwer, haben schließlich aber doch die richtige Birke und das Boxen-Versteck entdeckt :D Hoffen wir, dass der Zugang zum Peterskopf ...
+
von jemasija
06.04.2024, 20:54
Forum: Die Viererbande
Thema: HD - Weißer-Stein-und-Thingstätte – Letterbox
Antworten: 28
Zugriffe: 1654

Re: HD - Weißer-Stein-und-Thingstätte – Letterbox

Karfreitag ginge es von Handschuhsheim über den Weißen Stein zur Thingstätte. Dem eindeutigen Clue war gut zu folgen. Leider begleitete uns der Regen und es war auch nichts mit Ausblick aufs Schloß. Dafür war wenig los auf den schönen Wegen und auch bei der Einkehr in der Waldschänke gab es genug fr...
+
von jemasija
17.03.2024, 19:57
Forum: Die_Vangionen
Thema: KIB - Die kleine Residenz Letterbox
Antworten: 70
Zugriffe: 20321

Re: KIB - Die kleine Residenz Letterbox

Heute haben wir uns in bewährter Dreier-Kombi mit Tom vom BBBS-Tandem auf die Spuren der kleinen Residenz begeben. Ältere Boxen, die eine Weile nicht mehr besucht wurden haben ja immer ihren besonderen Reiz :) Auf dem ersten Teil durch das sehenswerte Kichheimbolanden konnten wir problemlos A-D ermi...
+
von jemasija
03.03.2024, 22:45
Forum: Britta und Jürgen
Thema: KL Das magische Lineal
Antworten: 48
Zugriffe: 7081

Re: KL Das magische Lineal

Heute mit Tom vom BBBS-Tandem bei Kaiserslautern unterwegs gewesen. Tolle Idee und Umsetzung mit dem magischen Lineal über wunderschöne Pfade, Wege und vorbei an verschiedenen Sehenswürdigkeiten bis zur Box :D . Tom hat ja schon alles gesagt, da bleibt eigentlich nichts hinzuzufügen. Vielen Dank auc...
+
von jemasija
25.02.2024, 23:04
Forum: Weingartner-Edel-Hobbits
Thema: DÜW - Templer II - Letterbox
Antworten: 114
Zugriffe: 41956

Re: DÜW - Templer II - Letterbox

Heute haben wir uns auf diese altehrwürdige -LB-Runde begeben. Toll, das sie wiederbelebt wurde. Schade, dass sie so selten gelaufen wird. Auf sehr schönen Wegen und Pfaden schraubten wir uns nach oben und fanden mit den durch die Schablone ermittelten Werte zielsicher zur Box :D . Box und Inhalt ge...
+
von jemasija
25.02.2024, 22:49
Forum: Hessen
Thema: HP - Waldbrudershütte
Antworten: 12
Zugriffe: 1086

Re: HP - Waldbrudershütte

Gestern machten wir uns auf zur Waldbrüderhütte. Dank dem Regen der vergangenen Tage sprudelten Bach und Brunnen sehr wasserreich vor sich hin. Schöne Runde und mit dem Hinweis, die Werte A und B über die Wandertafel zu ermitteln war auch alles eindeutig. Sehr interessant, die unerwartete 'Hütte'. D...
+
von jemasija
16.02.2024, 00:02
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: BIR - Gräfin Lorettas Traumschleife
Antworten: 24
Zugriffe: 3544

Re: BIR - Gräfin Lorettas Traumschleife

Am Rosenmontag folgten wir Lorettas Traumschleife. Eine wirklich empfehlenswerte Wanderung mit einigen aufs und abs auf fast menschenleeren tollen Wegen und Pfaden mit interessanten Besichtigungs- und schönen Aussichtspunkten und Loretta, Rapunzel, Kelten, Römern, Trollen... als illustre Begleiter. ...
+
von jemasija
15.02.2024, 23:21
Forum: Mummerumer
Thema: BIR - Mittelalterpfad
Antworten: 36
Zugriffe: 6533

Re: BIR - Mittelalterpfad

Am Sonntag 10.02. ging es ins Nahe-Hunsrück Gebiet nach Herrstein. Wirklich toll renoviertes, sehenswertes Örtchen. Leider spielte das Wetter nicht wirklich mit und so folgten wir dem menschenleeren, teilweise sehr matschigen Mittelalterpfad im Nieselregen :( durch die trotzdem schöne Gegend. Es gin...
+
von jemasija
08.02.2024, 22:53
Forum: Die Viererbande
Thema: KL - Heide-Letterbox
Antworten: 110
Zugriffe: 21194

Re: KL - Heide-Letterbox

Vergangenen Sonntag ging es gemeinsam mit Tom vom BBBS-Tandem in die Heide. Das ungemütliche Wetter mit Wind und Nieselregen vermittelte zeitweise den Eindruck irgendwo in den schottischen Highlands zu sein :o Zeitweise sind wir ordentlich aus dem Clue geflogen. Mit etwas Glück haben wir aber wieder...
+
von jemasija
24.01.2024, 23:20
Forum: Sarotti
Thema: Obersteinbacher Burgen – Letterbox (Frankreich)
Antworten: 16
Zugriffe: 2529

Re: Obersteinbacher Burgen – Letterbox (Frankreich)

Vergangenes Wochenende waren wir im Elsaß unterwegs. Am Sonntag folgten wir dem Clue zu den Obersteinbacher Burgen. Auf tollen Pfaden und Wegen ging es durch den verschneiten Winterwald. Der Clue ist eindeutig und wir folgten den jeweiligen Markierungen (sehr schöne Idee) auf und ab und auf und ab v...
+
von jemasija
24.01.2024, 23:05
Forum: Zappo
Thema: ... - Windstein - Letterbox (Frankreich)
Antworten: 63
Zugriffe: 28292

Re: ... - Windstein - Letterbox (Frankreich)

Vergangenes Wochenende begaben wir uns am Samstag auf die Spuren dieser altehrwürdigen Box im Elsaß. Tolle Mischung aus menschenleerem Winterwald, Bunkern und Ruinen in den Felsen. Dem Navi sei Dank, keine Probleme den Startpunkt zu finden. Auch das Spielfeld lässt sich dort im Satellitenmodus noch ...
+
von jemasija
09.01.2024, 23:44
Forum: Lustiger Astronaut
Thema: HD - Das Reimemonster von Lingental
Antworten: 22
Zugriffe: 1222

Re: HD - Das Reimemonster von Lingental

Selbst Reimen? Versuchen wir es mal: Heilige Dreikönig liefen wir um Lingental. Das Rätsel wurde zu Haus gelöst und dann nach Lingental gedüst. Ein gereimter Clue – das macht ja was her, ihm zu folgen war gar nicht so nicht schwer. Nur vier Werte zu ermitteln, da gab es nicht viel zu krickeln. Über ...
+
von jemasija
04.01.2024, 00:08
Forum: Lettertrolline
Thema: Hitchhiker Der wandernde Troll
Antworten: 59
Zugriffe: 10131

Re: Hitchhiker Der wandernde Troll

Bevor der Troll von der Silvesterbox mit Tom weiter wanderte, hat er sich auch noch kurz in unserem Logbuch verewigt.
allzeit gute Reise wünschen jemasija
+
von jemasija
04.01.2024, 00:01
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: DÜW - Silvester 2023 - Letterbox
Antworten: 39
Zugriffe: 1867

Re: DÜW - Silvester 2023 - Letterbox

Wie von Tom vom BBBS-Tandem bereits geschrieben, waren wir auch dieses Silvester wieder gemeinsam unterwegs. Durch Regen und Wind liessen wir uns nicht wirklich stören und folgten auf tollen Pfaden und Wegen dem eindeutigen Clue, der uns zielsicher zur gut gefüllten Box 🍾 führte :D . Vielen vielen D...

Zur erweiterten Suche