Die Suche ergab 147 Treffer

+
von Die Herrmann's
22.05.2023, 07:10
Forum: Die Kruppi`s
Thema: SÜW - Die Auerochsen von St. Martin
Antworten: 84
Zugriffe: 13835

Re: SÜW - Die Auerochsen von St. Martin

Hallo bereits vor 7 Jahren sind wir schon diese Box gelaufen und startet jetzt nochmal. Wieder alles einfach zu finden und eine schöne Tour.
Die Herrmann‘s
+
von Die Herrmann's
07.04.2023, 16:46
Forum: bergstock431
Thema: DÜW – Hüttenbesuche Deidesheimer Hütte
Antworten: 20
Zugriffe: 1093

Re: DÜW – Hüttenbesuch Deidesheimer Hütte

Wir fanden heute morgen im Forum diese recht neue Box und machten uns gleich auf den Weg. Bei bestem Wetter konnten wir alle Werte finden und alles ohne Probleme umrechnen. Somit war es auch nicht schwer die Box in ihrem Versteck zu entdecken. Viel Glück an den nächsten Finder :wink:

Die Herrmann‘s
+
von Die Herrmann's
06.03.2023, 07:19
Forum: bergstock431
Thema: NW - Hüttenbesuche Burgschänke Wolfsburg
Antworten: 36
Zugriffe: 1690

Re: NW - Hüttenbesuch Burgschänke Wolfsburg

Schöne Tour mit toller Aussicht und stimmigem Clou wenn man nicht zu voreilig ist :D
+
von Die Herrmann's
27.12.2022, 15:19
Forum: bergstock431
Thema: LD - Queichpark Letterbox
Antworten: 31
Zugriffe: 1576

Re: LD - Queichpark Letterbox

Heute haben wir uns zum kurzen Spaziergang diese Box so nah von zuhause ausgesucht. Es ist wirklich alles gut zu finden und ein toller Platz. Auch die zweite Box war noch gut in ihrem Versteck.

LG
Die Herrmann‘s
+
von Die Herrmann's
25.10.2022, 12:16
Forum: Silke und Sven
Thema: KB - Gold!
Antworten: 36
Zugriffe: 13727

Re: KB - Gold!

Während unseres Aufenthalts am Edersee mit ein paar Schwierigkeiten doch gefunden Danke für die Tour
LG aus der Pfalz
Die Herrmann‘s
+
von Die Herrmann's
25.10.2022, 12:01
Forum: Nadermikus
Thema: KB - Sportjugend Hessen LETTERBOX "Edersee 1"
Antworten: 26
Zugriffe: 10063

Re: KB - Sportjugend Hessen LETTERBOX "Edersee 1"

Die Box wollten wir heute erkunden. Die ersten beiden Werte waren gut zu finden aber dann ging es los. Die Absperrung konnten wir vermuten. Danach das Spielfeld. Es kamen dann aber nur drei anstatt vier Hütten. Wir glaubten richtig zu sein da der Stein an der Laos passte gefolgt von den Spielgeräten...
+
von Die Herrmann's
08.10.2022, 21:21
Forum: bergstock431
Thema: LD - Weinerlebnispfad Nußdorf
Antworten: 80
Zugriffe: 13360

Re: LD - Weinerlebnispfad Nußdorf

Bereits am 1.10.22 sind wir diese sehr tolle Tour gelaufen und konnten auch nach einer Zahlenkorrektur einer Variablen dann abstempeln.
Danke
Die Herrmann‘s
+
von Die Herrmann's
17.09.2022, 14:37
Forum: Die Viererbande
Thema: Hitchhiker "Der geflügelte Schuh"
Antworten: 27
Zugriffe: 4832

Re: Hitchhiker "Der geflügelte Schuh"

Der geflügelte Schuh schmückt jetzt auch unser Logbuch und zieht weiter, da in der Box kein Platz mehr war ;-)
Die Herrmann‘s
+
von Die Herrmann's
17.09.2022, 14:34
Forum: bergstock431
Thema: NW – Letterbox Hüttenbesuch Waldschenke Ludwigsbrunnen
Antworten: 36
Zugriffe: 1557

Re: NW – Letterbox Hüttenbesuch Waldschenke Ludwigsbrunnen

Wunderbare kleine und schnelle Tour. Es war alles sehr eindeutig und gut zu erkennen. Danke für „den geflügelten Schuh“ wir werden ihn weiter reisen lassen.

Die Herrmann‘s
+
von Die Herrmann's
11.09.2022, 15:24
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Hüttenbesuche Cramerhaus
Antworten: 17
Zugriffe: 824

Re: SÜW - Hüttenbesuch Cramerhaus

Perfekt, alles hat gepasst auf dieser kleinen tollen Tour mit netter Einkehr.
Die Herrmann’s
+
von Die Herrmann's
11.09.2022, 08:54
Forum: bergstock431
Thema: GER - Hüttenbesuche Loschter Hütte
Antworten: 22
Zugriffe: 1264

Re: GER - Hüttenbesuche Loschter Hütte

Den Start dieser LB haben wir uns schon im Juni als Ziel mit dem Rad ausgesucht.
Angekommen fanden wir zu Fuß alles was im Clue angegeben war ohne Probleme.
LG
Die Herrmann's
+
von Die Herrmann's
19.04.2022, 08:04
Forum: Die 4 Müller's
Thema: Hitchhiker - PacMan
Antworten: 39
Zugriffe: 6220

Re: Hitchhiker - PacMan

Wir konnten dem PacMan auf die Schliche kommen und lassen ihn jetzt weiterziehen

Die Herrmann’s
+
von Die Herrmann's
19.04.2022, 08:00
Forum: Britta und Jürgen
Thema: PS- Die Puppe und die Türme von Hauenstein
Antworten: 42
Zugriffe: 6432

Re: PS- Die Puppe und die Türme von Hauenstein

Eine sehr schöne Tour mit wunderbaren Aussichten. Zugegeben den Clue mussten wir mehrmals lesen um auf dem richtigen Weg zu bleiben. So kamen wir schließlich an dem tollen Versteck an und staunten nicht schlecht über den Inhalt. Danke dafür

Die Herrmann’s
+
von Die Herrmann's
17.04.2022, 19:25
Forum: WinSig
Thema: SÜW - Frankenfelsen - Letterbox
Antworten: 84
Zugriffe: 23280

Re: SÜW - Frankenfelsen - Letterbox

Schöne einfache Tour. Das Ziel würde man wahrscheinlich sonst nicht aufsuchen. Danke dafür.
Die Herrmann’s
+
von Die Herrmann's
13.03.2022, 17:32
Forum: bergstock431
Thema: NW - Hüttenbesuche Hohe Loog Haus
Antworten: 48
Zugriffe: 5870

Re: NW - Hüttenbesuche Hohe Loog Haus

Schöne kleine Tour. Alle Werte waren sehr gut zu finden.
Danke für diesen kurzen Ausflug

Die Herrmann’s

Zur erweiterten Suche