Die Suche ergab 375 Treffer

+
von Diether und Inge
13.08.2017, 09:54
Forum: Smalltalk
Thema: verschollene Letterbox gefunden
Antworten: 2
Zugriffe: 1301

Re: verschollene Letterbox gefunden

Es handelt sich wahrscheinlich um die Hochzeitsletterbox der Hei-No's vom August 2013.
Der letzte Eintrag im Forum ist vom 26.11.2013

Schaut mal hier:
http://www.letterboxing-germany.info/lb ... 193&t=2194

Grüße
Diether
+
von Diether und Inge
13.07.2017, 16:39
Forum: Diether und Inge
Thema: HD - NUFF UN NUNNER
Antworten: 87
Zugriffe: 24584

Re: HD - NUFF UN NUNNER

Die Geschwindigkeit der Bahn (für Wert K) kann man im Maschinenraum erfahren.
Im Bezug auf "den Letterbox" beachtet bitte unseren Beitrag vom 15. Sept. 2015.


Wir wünschen weiterhin viel Vergnügen.
Diether und Inge
+
von Diether und Inge
28.05.2017, 16:22
Forum: Das wilde Pack
Thema: CW - Zavelsteiner Letterbox
Antworten: 38
Zugriffe: 8307

CW - Zavelsteiner Letterbox

Gefunden am 14.5.2017

Schöne Runter-und-rauf-Tour. Alles gut zu finden.
Weglänge auch für "ältere Herrschaften" gut zu bewältigen.

Liebe Grüße
Diether und Inge
+
von Diether und Inge
28.05.2017, 12:27
Forum: Das wilde Pack
Thema: CW – MATHILDENSTAFFELN
Antworten: 30
Zugriffe: 7137

CW – MATHILDENSTAFFELN

Gefunden am 13.5.2017 Wenn man in Zavelstein Urlaub macht, muss man natürlich auch die Boxen des "wilden Packs" suchen. Wie unsere Vorfinder schon geschrieben haben, ging es zuerst ganz entspannt durchs Tal, aber dann wurden wir bald doch sehr stark an unsere "nuff un nunner" eri...
+
von Diether und Inge
09.03.2017, 09:03
Forum: Smalltalk
Thema: Navigationssoftware für Android Smartphones
Antworten: 8
Zugriffe: 2017

Re: Navigationssoftware für Android Smartphones

Auch wir haben Komoot in Gebrauch. Die Karten sind sehr detailliert. Man kann offline routen, auch mit Sprachansage. Outdooractive ist genau so gut und bringt unendlich viele vorgefertigte Wander- bzw. Fahrradrouten mit. Leider funktioniert bei mir der gleichzeitige Gebrauch der Camera nicht. Offlin...
+
von Diether und Inge
24.11.2016, 20:32
Forum: Saxmann
Thema: HP - Rund um den Salzbrunnen- Letterbox
Antworten: 45
Zugriffe: 15347

Änderungen vornehmen

Wenn du eingeloggt bist, findest du in ersten (Titel-) Beitrag rechts oben das Symbol eines Bleistiftes. Klick drauf, und schon kannst du deine Änderung vornehmen.

Grüße aus Heidelberg
Diether
+
von Diether und Inge
03.10.2016, 11:00
Forum: Die Kruppi`s
Thema: FR - Happiness-Letterbox
Antworten: 31
Zugriffe: 11321

Re: FR - Happiness-Letterbox

Gefunden am 22.08.16 Nachdem unser erster Anlauf im Mai durch einen urplötzlich einsetzenden Wolkenbruch und Hagel gestoppt wurde, lief diesmal alles wie am Schnürchen. Bei schönem Wetter konnten wir die Box problemlos heben und die Aussicht genießen. (Den Hinweis von "GiveMeFive" sollte m...
+
von Diether und Inge
27.07.2016, 10:58
Forum: Die Kruppi`s
Thema: OG - Jockele Guck Letterbox
Antworten: 36
Zugriffe: 6665

Gefunden am 22.07.16

Wie man es bei den Kruppis gewöhnt ist, führte uns der Clue zielsicher und ohne Probleme zum "Jockele". Und so konnten wir uns als Viertfinder ins Logbuch eintragen und den schönen Stempel einheimsen.

Liebe Grüße
Inge und Diether
+
von Diether und Inge
12.06.2016, 22:02
Forum: bbbs-tandem
Thema: HD -Jens Geburtstag– Gleitschirm und Steinbruch - Letterbox
Antworten: 34
Zugriffe: 8420

Re: HD -Jens Geburtstag– Gleitschirm und Steinbruch - Letter

gefunden am 10.6.16 Auf diese Box hatten wir es schon lange abgesehen, liegt sie doch fast vor unserer Haustür. Die errechneten Peilungen lagen meist etwas daneben, aber mit Logik ging es dann immer ohne Probleme weiter. Da die Kettenrechnung an der Wegspinne nicht stimmen konnte, haben wir sie uns ...
+
von Diether und Inge
03.06.2016, 09:41
Forum: Diether und Inge
Thema: HD - Eberbacher Chinesenrallye
Antworten: 87
Zugriffe: 28799

Version 2b hochgeladen!

Ich habe Bild 11 den neuen Gegebenheiten angepasst.
Deshalb bitte ab sofort nur noch Version 2b benutzen.
+
von Diether und Inge
22.05.2016, 19:07
Forum: K.D.F.
Thema: HD - Kurze Runde in Wilhelmsfeld
Antworten: 30
Zugriffe: 7838

Re: HD - Kurze Runde in Wilhelmsfeld

Wir hatten heute einen grandiosen Blick vom Teltschikturm aus in alle Himmelsrichtungen. Die von uns gefundenen und errechneten Werte führten uns allerdings vom Grenzstein aus in die Pampa, sodass wir entnervt aufgeben wollten. Dank geschultem Letterboxerblick waren wir dann im letzten Augenblick ab...
+
von Diether und Inge
15.09.2015, 20:07
Forum: Diether und Inge
Thema: HD - NUFF UN NUNNER
Antworten: 87
Zugriffe: 24584

Re: HD - NUFF UN NUNNER

Der "Letterbox" war an der Rückwand der Bergstation angebracht, ungefähr in der Mitte. Die Befestigungslöcher sieht man noch.

Gruß
Diether
+
von Diether und Inge
31.07.2015, 18:40
Forum: Diether und Inge
Thema: HD - NUFF UN NUNNER
Antworten: 87
Zugriffe: 24584

Re: HD - NUFF UN NUNNER

Danke für die Blumen!

Für Leute, die fünf mal so jung sind wie wir, sind die Zeitangaben natürlich viel zu laaang! :lol:

Diether
+
von Diether und Inge
31.07.2015, 18:33
Forum: NeuVoPi
Thema: AN - Rothenburg ob der Tauber 1
Antworten: 35
Zugriffe: 7649

Re: AN - Rothenburg ob der Tauber 1

Nach einigen Irrungen und Wirrungen konnten wir den riesigen Stempel doch noch in unser Logbuch drücken. Für die zweite Runde langte die Kondition nicht mehr. Aber vielleicht kommen wir ja wieder mal in die Gegend.

Liebe Grüße und Dank
Diether und Inge
+
von Diether und Inge
21.06.2015, 20:02
Forum: Diether und Inge
Thema: HD - NUFF UN NUNNER
Antworten: 87
Zugriffe: 24584

BOXENKONTROLLE

Ich habe heute die Box kontrolliert. Sie liegt wohlbehalten in ihrem Versteck und wartet auf Besucher. Ein kleiner Hinweis: Die "römische Z" ist z.Zt. schlecht zu erkennen, weil Blätter den Stamm des Baumes an der Stelle an der sich das Zeichen befindet etwas verdecken. Weiterhin viel Verg...

Zur erweiterten Suche