Die Suche ergab 116 Treffer

+
von TreffAss/PikDame
06.03.2016, 21:59
Forum: Die Kruppi`s
Thema: CE - Heide-Panorama Letterbox
Antworten: 26
Zugriffe: 7352

Re: CE - Heide-Panorama Letterbox

Liebe Kruppis! Die tour ist richtig schön und sehr angenehm zu laufen, man sieht einfach so schön die Heide und ich wette bei der Blüte ist diese Tour wirklich wundervoll! Wir haben die Box heute noch nicht gefunden, da es als wir dann beim Finale waren schon dunkel war, aber wir peilen das nächste ...
+
von TreffAss/PikDame
30.03.2015, 21:35
Forum: Weingartner-Edel-Hobbits
Thema: OAL - Falkenstein "Castrum Pfronten" - Letterbox
Antworten: 15
Zugriffe: 4736

Re: OAL - Falkenstein "Castrum Pfronten" - Letterbox

Hallo :) Nach einem schönen Skiurlaub mit der Familie, wollten Marie und ich noch einen Abschluss für den Urlaub machen, da passt eine Letterbox doch super hinein ;). Somit machten wir uns am Samstag den 28.3.15 auf den Weg. :) Leider konnten wir die Eindrücke der Tour nicht zu 100% genießen, da wir...
+
von TreffAss/PikDame
07.03.2015, 15:45
Forum: NeuVoPi
Thema: DÜW - oischerre
Antworten: 93
Zugriffe: 13274

Re: DÜW - oischerre

Hurra, Hurra, Hurra, die Pia ist da! :D So muss ich diese Beschreibung wahrscheinlich anfangen. Ich war schon am 19ten Februar da, leider war ich zu spät und habe den ersten Hinweis verpasst. Und durch einen Zufall am Sonntag, den 1ten März, bei einem Spaziergang mit Marie haben wir den ersten Hinwe...
+
von TreffAss/PikDame
28.02.2015, 19:58
Forum: Antares
Thema: KA - Hermann, Barbara und die Rhododendren
Antworten: 31
Zugriffe: 8677

Re: KA - Hermann, Barbara und die Rhododendren

Hallo! Da dieser Tag schon so erfolgreich war, haben wir uns auf den Weg gemacht und versucht auch diese Box zu finden ;) . Fakt ist, dass man für den ersten Teil der Tour am besten Ohrstöpsel dabei haben sollte. :D Gott sei Dank, ging es mit der Lautstärke ab der St. Barbara Kapelle! :) Bei dem res...
+
von TreffAss/PikDame
28.02.2015, 19:48
Forum: Antares
Thema: KA -Bonus Völkersbach - Erg. zu Malschauen und Moosalbtal
Antworten: 29
Zugriffe: 7418

Re: KA -Bonus Völkersbach - Erg. zu Malschauen und Moosalbta

Nachdem wir die beiden anderen Boxen gefunden haben, machten wir uns auf den Weg diese Bonus-Box zu finden. Es war heute leider etwas schwierig, da im Wald die Bäume gefällt wurden und zurecht geschnitten worden um darauf Brennholz zu machen. Nachdem wir auf dei Mittagspause gewartet haben, haben wi...
+
von TreffAss/PikDame
28.02.2015, 19:38
Forum: Antares
Thema: KA - Letterbox Moosalbtal
Antworten: 32
Zugriffe: 8172

Re: KA - Letterbox Moosalbtal

Hallo :), nach einer langen Anfahrt wollten wir so viele Boxen wie möglich in dieser Umgebung finden. Genau wie bei der anderen Box, war auch diese Beschreibung wirklich gut und die größte Überraschung war am Ende, dass wir Drittfinder der Box waren. ;) Danke für den Stift ;) . Liebe Bronze als Blec...
+
von TreffAss/PikDame
28.02.2015, 19:33
Forum: Antares
Thema: KA - Letterbox Malschauen
Antworten: 33
Zugriffe: 9252

Re: KA - Letterbox Malschauen

Hallo,

mit einem fantastischem Wetter und einem perfekten Clue ist diese Tour wie geschmiert gelaufen. :) Das beschriebene Panorama war unglaublich.
Vielen Dank an den Placer und wir haben Appetit auf mehr bekommen ;) .

Andrzej mit Marie.
+
von TreffAss/PikDame
16.02.2015, 11:15
Forum: pepenipf
Thema: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)
Antworten: 515
Zugriffe: 65809

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Ich machte mich am Freitag alleine auf dem Weg die Eventbox zu finden, doch zum Glück habe ich während ich lief meinen Namensvettern Papawolf getroffen und nach einigen Problemen haben wir dann zusammen als Team die Eventbox gefunden. Vielen lieben Dank an diesen tollen Weg und die nette Gesellschaf...
+
von TreffAss/PikDame
15.02.2015, 22:13
Forum: tigerente
Thema: DÜW - dvGvW und/oder dWWfA - Letterbox
Antworten: 41
Zugriffe: 9042

Re: DÜW - dvGvW und/oder dWWfA - Letterbox

Mein Papa und ich machten uns an meinem freien Donnerstag auf die Suche nach den Glocken von Weisenberg. Die Herren haben uns gut herumgeführt und wir haben die Zeichen schnell auffindig machen können. :) Das vierte Zeichen hat etwas länger gedauert, da wir die letzte Zeile des Tagebuchseintrags ers...
+
von TreffAss/PikDame
14.01.2015, 00:19
Forum: GiveMeFive
Thema: LU - Ein Maulwurf im Maudacher Bruch
Antworten: 84
Zugriffe: 20257

Re: LU - Ein Maulwurf im Maudacher Bruch

Hallo :) Wir haben den Maulwurf aus seinem Versteck gelockt, als erste im neuen Jahr! Zwei Tage mussten wir zwar suchen und es war nicht ganz so leicht (es gab ein paar Startprobleme einen sinnvollen Weg einzuschlagen :lol: ), aber mit etwas Unterstützung und dem Wissen, dass wir ja eigentlich alle ...
+
von TreffAss/PikDame
07.01.2015, 06:32
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Silvesterbox
Antworten: 242
Zugriffe: 32031

Box am 04.01. gefunden

Auch wir wollten diese Box auf keinen Fall verpassen :D und sind zeitlich früh losgezogen :D Es ging durch uns bekanntes Gebiet (Dürkheim hat wirklich schöne Stellen) und problemlos zur Box :D War ein toller Morgenspaziergang! Vielen Dank an die Placer und an alle auch von uns frohe Neujahrsgrüße Tr...
+
von TreffAss/PikDame
29.12.2014, 15:26
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Weihnachtsbox 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 28310

Box am 27.12. gefunden

Für uns die ideale Runde am 2. Weihnachtstag :D Auch wir mussten die Box nicht suchen, da die Trekkie´s uns zuvor gekommen waren. Den Rückweg sind wir dann gemeinsam gelaufen - war schön mit Euch! Herzliche Grüße! Vielen Dank an die Kruppi´s für die Box und den weihnachtlich geschmückten Wald :D Tre...
+
von TreffAss/PikDame
07.12.2014, 12:34
Forum: pepenipf
Thema: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)
Antworten: 515
Zugriffe: 65809

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Heute um 9h15 durchgestartet :D
Erfolgreich :D

Danke für den tollen Clue und den super Stempel!

Andrzej von TreffAss/Coeurdame
+
von TreffAss/PikDame
06.11.2014, 12:22
Forum: staubfinger0702
Thema: HP - Eselsberg Letterbox in Bensheim
Antworten: 28
Zugriffe: 8372

Box gefunden

Wir haben heute erfolgreich den Eselsberg umrundet :D
Alles stimmig; Endkoordinaten haben gepasst!

Hat viel Spaß gemacht!
Vielen Dank

TreffAs/CoeurDame
+
von TreffAss/PikDame
03.11.2014, 18:46
Forum: Wolfsrudel
Thema: KL - Tierischer Halloween 2014
Antworten: 32
Zugriffe: 6274

Box gefunden

Wir sind gestern zusammen mit Andi (Wanderwölfe) den Reflektorpunkten durch den Wald gefolgt :D Hat riesig Spaß gemacht :D Wir haben uns prima ergänzt und konnten auch alle Hinweise und damit die magischen Zahlen ermitteln :D War eine Box der anderen Art - super gemacht! Vielen Dank an die Placer fü...

Zur erweiterten Suche