Die Suche ergab 22 Treffer

+
von Die Mondwanderer
14.08.2016, 20:21
Forum: Die 4 Müller's
Thema: RP - Von der grünen Insel zur blauen Adria.
Antworten: 46
Zugriffe: 9899

Re: RP - Von der grünen Insel zur blauen Adria.

Hallo, am 30.07. waren wir an der blauen Adria unterwegs. Vielen Dank für diese schöne Box! Im Finale hat anscheinend unsere Schrittlänge nicht ganz gepasst, aber wir konnten die Box trotzdem finden. Bei der Bonusbox hatten wir Glück, denn wir hatten uns schon auf den Weg zurück zum Auto gemacht (da...
+
von Die Mondwanderer
02.03.2014, 23:00
Forum: pepenipf
Thema: HD - Ketsch - Letterbox
Antworten: 63
Zugriffe: 18813

Re: HD - Ketsch - Letterbox

Bei schönstem Wetter konnte die Mädelsrunde die Box heute finden. Vielen Dank an die Hinweise aus dem Forum, manchmal sind wir auch etwas ins stocken geraten. Teilweise lag es aber auch daran, dass wir nicht ganz konzentriert bei der Sache waren, da wir mitten in den Ketscher Faschingsumzug geraten ...
+
von Die Mondwanderer
16.02.2014, 18:48
Forum: bergstock431
Thema: SM - Rennsteig - Letterbox
Antworten: 31
Zugriffe: 14477

Re: SM - Rennsteig - Letterbox

Nach einem Kurzbesuch von Potsdam (wo wir leider die Box nicht finden konnten!!!) brachte uns unser zweites Ziel am Wochenende zur Rennsteig Letterbox. Bei 15°C in Postdam gestartet waren es in Oberhof plötzlich 2°C und Schnee! Wir haben uns riesig darüber gefreut! Also ging es dick angezogen los. W...
+
von Die Mondwanderer
16.02.2014, 18:40
Forum: Weingartner-Edel-Hobbits
Thema: P - Letterbox "Am Pfingstberg" in Potsdam
Antworten: 40
Zugriffe: 13809

Re: P - Letterbox "Am Pfingstberg" in Potsdam

Am Samstag haben wir uns auf die Suche nach der Box gemacht. Wir haben den Clue eher als, gute Möglichkeit Potsdam kennen zulernen, gesehen. Deswegen erstmal Vielen Dank für diese tolle Wegführung, wir wären dort wahrscheinlich nie entlanggelaufen. Im Zielgebiet wurden wir leider nicht fündig =( nac...
+
von Die Mondwanderer
02.01.2014, 21:48
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Weihnachtsbox 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 29976

Re: NW - Weihnachtsbox

Zusammen mit zwei Letterboxneulingen hatten wir eine super Wanderung, dank toller Wege und schönen Aussichten. Das Häuschen ist natürlich super schön!
Vielen Dank auch für diese weitere tolle Box!
+
von Die Mondwanderer
02.01.2014, 21:44
Forum: Nettimausi
Thema: Hitchhiker - Der Löwe auf Wanderschaft
Antworten: 30
Zugriffe: 6314

Re: Hitchhiker - Der Löwe auf Wanderschaft

Eine dreiviertel Stunde nachdem der Löwe freigelassen wurde haben wir ihn gemeinsam mit Eva+Wall-E im Wald entdeckt.
Super Start ins neue Letterboxjahr =)
Heute haben wir ihn wieder freigelassen, er wandert nun weihnachtlich weiter.

Liebe Grüße
Die Mondwanderer
+
von Die Mondwanderer
01.01.2014, 18:10
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Silvesterbox
Antworten: 242
Zugriffe: 33994

Re: DÜW - Silvesterbox

Gemeinsam mit Wall-E und Eva haben wir heute das neue Jahr mit einer Letterbox begrüßt.
Die Wege waren wirklich schön. Als uns dann auch noch ein wandernder Löwe im Wald begegnet ist waren wir alle Happy!
Vielen Dank für die tolle Box!
+
von Die Mondwanderer
24.09.2013, 08:56
Forum: suwo
Thema: HP - Bembel-Letterbox - Odenwälder Spezialitäten
Antworten: 45
Zugriffe: 10970

Re: HP - Bembel-Letterbox - Odenwälder Spezialitäten

Mit der ganzen Familie haben wir am Samstag den Odenwald unsicher gemacht. Beim Bürgermeister sind wir kurz auf Abwege gekommen, konnten unseren Fehler aber schnell berichtigen und hatten danach auch keine Probleme. Eine wirklich schöne Runde, die jetzt auch den Rest der Familie vom Letterboxing übe...
+
von Die Mondwanderer
11.09.2013, 08:24
Forum: GiveMeFive
Thema: LU - Jahreswechsel Maudacher Bruch 2011/12
Antworten: 94
Zugriffe: 18445

Re: LU - Jahreswechsel Maudacher Bruch 2011/12

Nachtrag vom 06.09.13 Nach der etwas deprimierende Suche nach dem Maulwurf im Maudacher Bruch wollten wir wenigstens eine Box im Maudacher Bruch auf Anhieb finden. Das haben wir auch geschafft. Ohne Probleme ging es zu beiden Zielen und wir sind wieder im Reinen mit dem Maudacher Bruch. Liebe Grüße ...
+
von Die Mondwanderer
02.09.2013, 09:14
Forum: GiveMeFive
Thema: LU - Ein Maulwurf im Maudacher Bruch
Antworten: 84
Zugriffe: 21995

Re: LU - Ein Maulwurf im Maudacher Bruch

Bereits am Freitag suchten wir nach dem Maulwurf und mussten unsere Suche abbrechen, da es zum einen Dunkel geworden ist und zum anderen (und viel schlimmer) unsere Gehirnzellen den Joker am Freitagabend nicht mehr lösen wollten =(. Also machten wir uns gesern erneut, und mit gelöstem Joker (Danke a...
+
von Die Mondwanderer
28.08.2013, 15:06
Forum: pepenipf
Thema: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)
Antworten: 515
Zugriffe: 69466

Re: Event-Box (NW und Umgebung)

Zusammen mit Eva und Kollegin ging es aufgeregt zu dieser Event-Box. Am Parkplatz sind wir auf BalrogQ getroffen und zusammen machten wir uns auf den Weg. Eigentlich kann ich nur sagen: Vielen vielen Dank für diese tolle Box, ich muss immer noch lächeln, wenn ich n die "Flussüberquerung" d...
+
von Die Mondwanderer
13.08.2013, 19:58
Forum: Füchsin
Thema: ERB - Wildweibchenstein Letterbox
Antworten: 43
Zugriffe: 11787

Re: ERB - Wildweibchenstein Letterbox

Mit meinen Eltern zusammen haben wir uns heute auf den Weg zur Wildweibchenstein-Letterbox gemacht. Bis auf das Alter von J.D. von Scheffel konnten wir alles gut finden. Lediglich das Wegekreuz ist nicht mehr befestigt und liegt jetzt lose an einem Mast, vll. ist es aber bald auch nicht mehr da. Vie...
+
von Die Mondwanderer
13.08.2013, 07:45
Forum: Britta und Jürgen
Thema: DÜW - SWR.de - Letterbox
Antworten: 146
Zugriffe: 41992

Re: DÜW - SWR.de - Letterbox

Nette kleine Runde. Perfekt für den Feierabend!

Danke fürs erneut verstecken!

Die Mondwanderer
+
von Die Mondwanderer
11.08.2013, 19:13
Forum: John Favour
Thema: DÜW - Von Stein zu Stein Letterbox
Antworten: 55
Zugriffe: 13967

Re: DÜW - Von Stein zu Stein Letterbox

Bei wunderschönem Wanderwetter haben wir uns heute "Von Stein zu Stein" in Richtung Box vorgearbeitet. Wir fanden die Wege super schön und konnten alles ohne Probleme finden. Die Rätsel haben uns besonders gut gefallen!! Der Box geht es gut =). Vielen Dank für diesen tollen Clue! Liebe Grü...
+
von Die Mondwanderer
05.08.2013, 10:05
Forum: MickeyMaus
Thema: NW - Wolfsburg - Letterbox
Antworten: 108
Zugriffe: 32366

Re: NW - Wolfsburg - Letterbox

Nach den Heidenlöchern ging es am Samstag mit Eva + Wall-E zusammen noch zur Wolfsburg. Nach einigen Unklarheiten wo genau denn jetzt der Weg zur Wolfsburg ist, konnten wir ihn, dank Wanderkarte, finden. Die Burg hat uns sehr gefallen und es gab viel zu sehen =). @BalrogQ: Vielen Dank für den Eintra...

Zur erweiterten Suche