Die Suche ergab 6 Treffer

+
von Müllers Lust
27.03.2020, 13:32
Forum: Diether und Inge
Thema: HD - Stolzeneck-Letterbox (Odenwaldsagen II)
Antworten: 70
Zugriffe: 25249

Re: HD - Stolzeneck-Letterbox (Odenwaldsagen II)

Schön, dass man in Corona-Zeiten noch solche tolle Touren machen darf, natürlich nur mit der Familie! Schon vorgestern haben wir die Box gefunden, sie ist an Ort und Stelle. Vielen Dank für die tolle Tour, eine richtig geniale Gegend und ein wunderschöne Wegführung. Wir hatten nur am Anfang kurz nac...
+
von Müllers Lust
23.09.2017, 21:21
Forum: M.U.T.H.
Thema: NW - Kalmit-Letterbox
Antworten: 115
Zugriffe: 38546

Re: NW - Kalmit-Letterbox

Heute haben wir als Familie den wunderschönen Frühherbsttag genutzt und haben diese Box gesucht - und auch alles ohne Probleme gefunden. Vor allem die Kids hatten ihren Spaß in den Felsen und wir genossen den lichtdurchfluteten Kiefernwald zum Abschluss. Von der Box aus wandten wir uns westwärts que...
+
von Müllers Lust
05.09.2017, 18:14
Forum: Bettina & Michael
Thema: PIR-Bärensteine
Antworten: 26
Zugriffe: 9091

Re: PIR-Bärensteine

Gefunden am 28.8.17 in unserem Urlaub. Ganz in der Nähe unserer Ferienwohnung wartete diese tolle Tour auf uns. Das Wetter spielte auch wunderbar mit. Die Wegführung war einwandfrei und wir genossen die vielen kleinen Weg, die wir sonst nicht entdeckt hätten. Die Stiege war auch mit Kindern und eine...
+
von Müllers Lust
05.09.2017, 18:04
Forum: Die vier Wilkauer
Thema: PIR - Sächsische Schweiz - Amsel-Lokomotive
Antworten: 41
Zugriffe: 14085

Re: PIR - Sächsische Schweiz - Amsel-Lokomotive

Gefunden am 23.8.17 in unserem Urlaub. Wunderschöne Tour. Wir haben alles gut gefunden. Wie schon mehrfach erwähnt, ist der Elfenbaum nicht mehr in seiner vollen Pracht auszumachen und das LKW-Schild wurde durch ein t-Schild ersetzt. Der Wasserfall war etwas enttäuschend außer man blecht die 30 Cent...
+
von Müllers Lust
05.09.2017, 17:53
Forum: KaMaLio
Thema: PIR - Sächsische Schweiz - Felsenlabyrinth
Antworten: 36
Zugriffe: 9334

Re: PIR - Sächsische Schweiz - Felsenlabyrinth

Gefunden am 22.8.2017
Wunderschöne kleine Tour in unserem Urlaub. Gut mit den Kids zu machen, die natürlich riesigen Spaß im Felsenlabyrinth hatten.
Alle Werte haben gepasst und waren gut zu finden. So wie die Box auch. Danke!
+
von Müllers Lust
23.05.2016, 09:43
Forum: Deepblue_cat
Thema: HD - Ruine Hirschburg Letterbox - Offline, archivieren
Antworten: 68
Zugriffe: 24378

Re: HD - Ruine Hirschburg Letterbox

Am Samstag waren wir auf dieser Tour unterwegs. Schöne Runde, bei der wir aber auch unsere Probleme wie die letzten beiden hatten (Werte G-I). Nach einem selbst verschuldeten Umweg kamen wir zur Burgruine. Dort haben wir eigentlich alle Felsen unterhöhlt, aber leider keine Box gefunden. Nur einen Ge...

Zur erweiterten Suche