Die Suche ergab 46 Treffer

+
von Wandern am Limith
14.04.2024, 07:47
Forum: Los zorro viejo
Thema: Kaltenbrunner und Finstertal
Antworten: 37
Zugriffe: 2298

Re: Kaltenbrunner und Finstertal

Hallo

Heute ging es nach langer Zeit mit dem Wolfsclan zur Suche. :D

Trotz der fehlenden "Tafel Totholz" und einem kurzen Umweg bergauf, haben wir die Box gefunden.

Vielen Dank für die schpne Tour bei tollem Wetter
+
von Wandern am Limith
20.08.2023, 08:55
Forum: Die Kruppi`s
Thema: ??? - Wanderung ins Blaue Letterbox
Antworten: 64
Zugriffe: 11263

Re: ??? - Wanderung ins Blaue Letterbox

Hallo gestern sind wir bei schönen Wetter mit WolfsClan diese tolle Tour gelaufen. Bis auf einen Grenzstein haben wir alles problemlos gefunden. Die Box liegt sicher in ihrem Versteck und ihr geht es gut. Vielen Dank für siesen wirklich tollen Clou
+
von Wandern am Limith
02.07.2023, 09:58
Forum: Britta und Jürgen
Thema: DÜW - SWR.de - Letterbox
Antworten: 146
Zugriffe: 41974

Re: DÜW - SWR.de - Letterbox

Gestern waren wir seit langen mal wieder auf der Suche.... Kurz gesucht....und gefunden..... :D :D :D
+
von Wandern am Limith
31.10.2021, 16:56
Forum: Die 4 Müller's
Thema: SÜW - Studerbild
Antworten: 112
Zugriffe: 29923

Re: SÜW - Studerbild

Wir sind bei schönem Wetter diese tolle Tour gelaufen. Haben die Box ohne Probleme gefunden :-) Der Box geht es gut. Nur auf dem Rückweg haben wir uns ein wenig verlaufen, dann aber unser Lettermobil doch noch gefunden:-)

Danke für die schöne Tour
Wandern am Limith
+
von Wandern am Limith
16.05.2021, 08:18
Forum: Die Viererbande
Thema: DüW - Großkarlbacher-Verdauungsspaziergang-Letterbox
Antworten: 58
Zugriffe: 7576

Re: DüW - Großkarlbacher-Verdauungsspaziergang-Letterbox

Gestern ging es zusammen mit dem WolfsClan auf diese schöne Runde, auch der kurze Regen konnte uns nichts anhaben. Alles gut gefunden und der Box geht es gut. Vielen Dank für diese schöne Tour :D

Wandern am Limith
Michi und Thomas
+
von Wandern am Limith
14.05.2021, 16:49
Forum: tiger-TANNE
Thema: DÜW - das etwas andere Krippenspiel von tiger-TANNE Teil 1
Antworten: 68
Zugriffe: 12132

Re: DÜW - das etwas andere Krippenspiel von tiger-TANNE Teil 1

Bei fast trockenem, schönen Maiwetter, haben wir uns auf die Suche nach Weihnachten gemacht..... Schöne Tour, wir hatten etwas Anlaufschwierigkeiten und dann ging es aber gut bis zur "Tigerententanne"(?). Die Box konnten wir dann aber nach kurzer Suche gut finden. Der Box geht es gut. Viel...
+
von Wandern am Limith
13.05.2021, 19:27
Forum: Wald und Wiesenfreunde
Thema: Lu - Wasserwanderung
Antworten: 40
Zugriffe: 5619

Re: Lu - Wasserwanderung

Heute bei schönem Wetter eine kleine Runde durch den Maudacher Bruch spaziert. Unsere Männer haben den Clou übernommen :roll: , wir sind heute nur quatschend gefolgt. :D . Die Box haben wir ohne Probleme gefunden, das Versteck war etwas schwieriger, aber unsere Männer hatten dann doch alles im Griff...
+
von Wandern am Limith
26.07.2020, 19:45
Forum: Wald und Wiesenfreunde
Thema: RLP - Wald und Wiesenfreunde Letterbox
Antworten: 49
Zugriffe: 9535

Re: RLP - Wald und Wiesenfreunde Letterbox

Am Freitag waren wir am späten Nachmittag für diese schöne kleine Runde aufgebrochen. Der Clue war schlüssig und die Box haben wir ohne Probleme in ihrem schönen Versteck gefunden. Vielen Dank für den schönen Spaziergang, den wir mit anderen Lettenboxlern unternommen haben. Liebe Grüße, Wandern am L...
+
von Wandern am Limith
12.07.2020, 08:46
Forum: Britta und Jürgen
Thema: PS - Bärenletterbox
Antworten: 37
Zugriffe: 6682

Re: PS - Bärenletterbox

Gersten bei tollem Wetter haben wir uns gemeinsam mit MaLi auf diese tolle Tour begeben. Die Wanderwege waren sehr abwechslungsreich, anstrengend, aber einfach nur toll. Die Aussichtspunkte super. Diese einzigartige Box (n)konnten wir problemlos finden und nach kurzer Knobeltet auch offen und den to...
+
von Wandern am Limith
03.07.2020, 08:08
Forum: Hikinggirl with Dog
Thema: LU - Letterbox "Feierabend-Runde am Rio"
Antworten: 48
Zugriffe: 7381

Re: LU - Letterbox "Feierabend-Runde am Rio"

Gestern Abend, nach Feierabend diese schöne kurzweilige Tour gelaufen. Was sehr schön. Vielen Dank

Michi und Thomas :D
+
von Wandern am Limith
17.05.2020, 08:35
Forum: GiveMeFive
Thema: RP – Heimatkunde: Speyerer Sanddünen
Antworten: 56
Zugriffe: 9019

Re: RP – Heimatkunde: Speyerer Sanddünen

Gestern sind wir gemeinsam mit dem WolfsClan diese tolle Runde bei genauso tollem Wetter gelaufen. Der Clue war absolut schlüssig. Vielen lieben Dank für diese tolle Box, hat sehr viel Spass gemacht


Liebe Grüße Wandern am Limith :D :D
+
von Wandern am Limith
28.07.2019, 20:46
Forum: lusumaka
Thema: MZ - Mainz4 - Willigis
Antworten: 44
Zugriffe: 9783

Re: MZ - Mainz4 - Willigis

Gestern sind wir diese tolle Tour durch Mainz gelaufen. Wir sind total begeistert, bis auf die Flügel der Windmühle war alles gut zu finden. Im Zielgebiet haben wir wegen einer Baustelle einfach alles parallel zum Plan gemacht. Wirklich super. Nach einschicken eines Fotos, wo der Clue zu finden war,...
+
von Wandern am Limith
27.07.2019, 07:11
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: SÜW - Bornheimer Storchen-Letterbox
Antworten: 59
Zugriffe: 13317

Re: SÜW - Bornheimer Storchen-Letterbox

Vielen Dank für die schöne Tour, wir können uns nur dem Wolfsclan anschließen.
Michi und Thomas
+
von Wandern am Limith
24.06.2019, 05:59
Forum: tigerente
Thema: DÜW - Dergemer Letterbox I
Antworten: 72
Zugriffe: 16417

Re: DÜW - Dergemer Letterbox I

Bei herrlichem Wetter sind wir gestern mit lieben Freunden "Neulinge" diese tolle Tour gelaufen. Alles klappte super, wir hatten keine Probleme mit der Wegfindung und auch nicht mit dem Rätsel, Hinweisbox und Box sind auch in gutem Zustand. Vielen Dank für diese viele Mühe und den schönen ...
+
von Wandern am Limith
21.06.2019, 09:29
Forum: dreiM
Thema: DÜW - Raachhinkelbox
Antworten: 86
Zugriffe: 19581

Re: DÜW - Raachhinkelbox

Gestern haben wir mit zwei lieben Freunden, die Box zum 2 Mal besucht. Das Wetter war super, die Wege klasse und wir hatten einen schönen Mittag. Die Box ist einfach super. Vielen Dank
:D :D :D :D

Zur erweiterten Suche