Die Suche ergab 1065 Treffer

+
von NeuVoPi
26.02.2024, 09:48
Forum: Lokl655
Thema: DÜW -Die fast vergessene Welt oder Gabys Dino Tour
Antworten: 29
Zugriffe: 1338

Re: DÜW -Die fast vergessene Welt oder Gabys Dino Tour

Wie unsere Vorberichterstatter schon schrieben, waren auch wir gestern am Start. Sogar die Ersten :P da wir unser Erbstück (Opihund) nicht mit auf eine Wanderung nehmen können, stellten wir das WoMo bereits um 9 Uhr in die richtige Parksituation und kochten uns erstmal Kaffee. Wir staunten nicht sch...
+
von NeuVoPi
14.01.2024, 11:04
Forum: Gute Idee
Thema: PS - Rund um Clausen: Vunn Busche Brunne zum Kreuzberg
Antworten: 16
Zugriffe: 680

Re: PS - Rund um Clausen: Vunn Busche Brunne zum Kreuzberg

Eine sehr schöne und kurze Letterboxrunde ward uns beschert. Im Anschluss dann das Hallo bei Gaby und Christian. Vielen Dank für das Wintergrillen, wir waren gerne dabei.
Zusammen mit M.U.T.H's konnten wir uns dann als erste ins Logbuch eintragen.
Herzliche Grüße
Volker & Pia
+
von NeuVoPi
27.11.2023, 09:04
Forum: GiveMeFive
Thema: ... - Norwegen – Nordkapp
Antworten: 1
Zugriffe: 332

Re: ... - Norwegen – Nordkapp

Hurra - Erstfinder Bereits am 6. August kamen wir nach gut 3 Wochen über Dänemark, Schweden und die wunderschönen Lofoten nachmittags endlich hier am Nodkap an. Die Werte hatten wir zwischendurch schon gesammelt, hier jedoch noch einmal kontrolliert. Einen Stellplatz in zweiter Reihe mit Blickricht...
+
von NeuVoPi
27.11.2023, 08:11
Forum: divehiker
Thema: ... - RØMØ - Letterbox (Dänemark)
Antworten: 3
Zugriffe: 820

Re: ... - RØMØ - Letterbox (Dänemark)

Auf unserer Mega-Wohnmobiltour mit unserem Olaf zum Nordkap machten wir Mitte Juli auch hier auf der Insel Station. Natürlich war das kein Zufall, gab es doch eine Letterbox zu suchen. Wir verbrachten einige Zeit im Womo mit Recherche und Sammeln der Werte. Irgendwann war dann klar, dass die Box an ...
+
von NeuVoPi
09.06.2023, 12:49
Forum: Krummis
Thema: KL - Mit Mathematix unterwegs
Antworten: 32
Zugriffe: 2946

Re: KL - Mit Mathematix unterwegs

Und dieses war am 08.06. die Mathematik Klausur. Bei herrlichem Wetter haben wir gemeinsam mit M.U.T.H's diese schöne Runde sehr genossen. Vor 15 Jahren waren wir zum letzten mal auf der Burg Hohenecken. Es hat sich tierisch etwas getan. Beim Frühstück an der Burg lösten wir die vorherige Aufgabe. D...
+
von NeuVoPi
09.06.2023, 12:43
Forum: Krummis
Thema: KL - Mit Physix unterwegs
Antworten: 42
Zugriffe: 5055

Re: KL - Mit Physix unterwegs

Am 04.06. absolvierten wir gemeinsam mit M.U.T.H's die Physikklausur. Mit den Aufgaben gab es weniger Probleme. Einzig das Weiterlesen im Clue hat seine Tücken. Hier liefen wir doch schnell mal an einer Aufgabe vorbei und machten dadurch ein paar Extrameter. Es war ein herrlicher Tag auf bekanntem T...
+
von NeuVoPi
06.03.2023, 09:53
Forum: NeuVoPi
Thema: DÜW - Lilly's Kloster Letterbox for Kids
Antworten: 88
Zugriffe: 18132

Re: DÜW - Lilly's Kloster Letterbox for Kids

Liebe Transusen, vielen Dank für diesen Hinweis. Wir wissen, dass dort zur Zeit gerodet wird. Der Baumbestand musste hier dringend ausgedichtet werden. Nur sind die Baumfällungen - zumindest letzte Woche - noch zugange, so dass ich nicht nach der Box schauen konnte. Der Revierleiter in diesem Gebiet...
+
von NeuVoPi
06.03.2023, 09:45
Forum: NeuVoPi
Thema: DÜW - Socke geht Gassi - als Ranger
Antworten: 36
Zugriffe: 5726

Boxencheck erfolgt demnächst

Hallo zusammen,
diese Box steht auf der Liste demnächst zu checken. Vielleicht wartet ihr das einfach mal ab oder haltet euch an die beiden letzte Einträge.
Viele Grüße
NeuVoPi
+
von NeuVoPi
18.02.2023, 07:59
Forum: Smalltalk
Thema: In eigener Sache
Antworten: 3
Zugriffe: 1511

Re: In eigener Sache

Guten Morgen,
da sich niemand gemeldet hat, werde ich im Angesicht des Wetters den Testlauf verschieben.
Gruß Pia
+
von NeuVoPi
13.02.2023, 12:54
Forum: Smalltalk
Thema: In eigener Sache
Antworten: 3
Zugriffe: 1511

Re: In eigener Sache

Nachtrag:
Bitte unbedingt bei Pia anmelden!
Es geht darum, dass wir reagieren können, falls am Samstag etwas dazwischenkommt, z.B. Dauerregen oder Sonstiges.
Dann kann Pia euch am Freitagabend rechtzeitig informieren, sollte die gemeindame tour ausfallen.

LG
Volker
+
von NeuVoPi
13.02.2023, 12:23
Forum: NeuVoPi
Thema: DÜW - Socke geht Gassi - als Förster
Antworten: 44
Zugriffe: 6884

Boxencheck

Hallo zusammen,
die Runde ich gecheckt und überarbeitet. Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung an Ursula und Gunter.
LG Pia & Socke
+
von NeuVoPi
13.02.2023, 12:18
Forum: Smalltalk
Thema: In eigener Sache
Antworten: 3
Zugriffe: 1511

Socke als Köhler

Da bei dieser Runde bereits einige Misserfolge verzeichnen können, lege ich diesen Boxencheck auf kommenden Samstag und nehme gerne Gleichgesinnte mit.
Samstag, 18.02. um 10 Uhr am Parkplatz.
Bitte gebt mir kurz Bescheid, wer mit läuft 0160 1501365.
Gruß Pia & Socke
+
von NeuVoPi
13.02.2023, 12:01
Forum: NeuVoPi
Thema: DÜW - Socke geht Gassi - als Fährtensucher
Antworten: 33
Zugriffe: 5469

Boxencheck

Boxencheck erledigt. Bitte nur noch mit Version 2.0 laufen. Danke an Karin und Gunter für eure Begleitung.
Viele Grüße
Pia & Socke
+
von NeuVoPi
13.02.2023, 11:35
Forum: NeuVoPi
Thema: DÜW - Hirsch Letterbox
Antworten: 18
Zugriffe: 1343

DÜW - Hirsch Letterbox

DÜW - Lilly's Hirsch Letterbox (versteckt Februar 2023 durch NeuVoPi) Stadt: DÜW - 67472 Esthal Startpunkt: Parkplatz Parkplatz: Nähe Kläranlage Esthal Ausrüstung: Kompass, Schreibzeug, Stempel, Stempelkissen, Logbuch Schwierigkeit: (**---) leicht, Sudoko ist zu kösen Gelände: (**---) leicht bis mi...
+
von NeuVoPi
06.02.2023, 17:08
Forum: Smalltalk
Thema: Überarbeitung unserer Dosen
Antworten: 1
Zugriffe: 150

Re: Überarbeitung unserer Dosen

Socke geht Gassi - als Förster ist überarbeitet und hochgeladen.
Die Wertung des Weges steigt durch eine derzeit abenteuerliche querfeldein Passage. Wir haben die Zusage, dass der Pfad wieder geöffnet werden soll. Bitte gebt uns Bescheid, solltet ihr etwas mitbekommen. DANKE
Gruß Pia

Zur erweiterten Suche