Die Suche ergab 65 Treffer

+
von LuDaGo
30.09.2017, 17:57
Forum: W.U.F.F.
Thema: RP - Das Geheimnis der weißen Frau
Antworten: 47
Zugriffe: 10046

Re: RP - Das Geheimnis der weißen Frau

Eine LB der Extraklasse! Eine sehr schöne Geschichte, ein sicherer clue, der uns nie zweifeln ließ, liebevoll gestaltete Hinweise, Wege und Landschaft, die das Auge erfreuen, wunderbare Rastmöglichkeiten - wir waren begeistert! Die weite Anfahrt war schnell nebensächlich. Vielen!! Dank an die placer...
+
von LuDaGo
05.07.2017, 09:07
Forum: trüffelwutz
Thema: Hitchhiker 5-Mark
Antworten: 54
Zugriffe: 8735

Re: Hitchhiker 5-Mark

Am 1. Juli fanden wir in Bechtheim ein 5-Mark-Stück; so eine Freude! Die aber nicht lange währte, denn es rollte schon am 2. Juli (leider) weiter. Wir wünschen ihm eine schöne weitere Reise und bedanken uns bei Trüffelwutz für die gute Idee und Geschichte.
+
von LuDaGo
05.06.2016, 10:57
Forum: Die Dinos aus Hemsbach
Thema: HD - Hirschkopf Letterbox
Antworten: 46
Zugriffe: 13865

Re: HD - Hirschkopf Letterbox

Trotz heftigen Regens machten wir uns rund um den Hirschkopf auf - und haben es nicht bereut! Das war einer der schönsten und interessantesten clues, die wir bisher gelaufen sind. Ständig konnten wir etwas suchen und, bis auf die Hinweise drei und zehn, auch finden. Zudem führte uns die punktgenaue ...
+
von LuDaGo
05.06.2016, 10:50
Forum: Die 4 1/2 Woinemer
Thema: HD - Labyrinth-Schlucht - Letterbox
Antworten: 76
Zugriffe: 23943

Re: HD - Labyrinth-Schlucht - Letterbox

Wir hatten es schon befürchtet; dieses Labyrinth hatte ja schon einigen Vorsuchern Probleme bereitet . . . uns auch! Gleich zu Beginn sind wir falsch gelaufen. Da auch das "L" schier allgegenwärtig war, wollten wir schon aufgeben. Aber im NFH bündelten wir unsere Kräfte, versuchten es mal ...
+
von LuDaGo
05.06.2016, 10:42
Forum: Die 4 1/2 Woinemer
Thema: HD - Arcanum Via Montana I - Letterbox
Antworten: 52
Zugriffe: 16278

Re: HD - Arcanum Via Montana I - Letterbox

Unser erster clue im Odenwald . . . über sehr schöne Wege und immer sicher geführt kamen wir bis ganz nah ans Zielgebiet. Dort suchten wir lange den Grenzstein (wer lesen kann!). Nanu, hier sind wir ja schon auf dem Rückweg; also einige Meter retour, Augen auf - und wir finden das "lauschige Pl...
+
von LuDaGo
11.04.2016, 14:06
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: ??? - Wolf´s Bonus - Letterbox
Antworten: 20
Zugriffe: 3780

Re: ??? - Wolf´s Bonus - Letterbox

Da uns die "Schleife" so viel Spaß machte, suchten wir uns ein Quartier und machten uns am Sonntag zur Bonus-Runde auf. Ganz wunderbar auf ebenen Wegen ging's los. Aber dann . . . (und ich dachte, am Calmont war's steil). Wir waren auf dem richtigen Weg, denn wir fanden die Bank (oder fand...
+
von LuDaGo
11.04.2016, 13:54
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: ZEL - Die Schleife
Antworten: 33
Zugriffe: 5690

Re: ZEL - Die Schleife

Am Samstagmorgen weckte uns die Sonne . . . da sind wir ganz rasch an die Mosel gefahren. Leider waren die Temperaturen noch einstellig, so dass wir "den kleinen Anstieg" zur Burg sehr! begrüßten. Dann ging's gemütlich weiter, herrliche Ausblicke und schöne Wege. Die Tankmöglichkeit zeigte...
+
von LuDaGo
16.03.2016, 19:50
Forum: pepenipf
Thema: Hitchhiker - Crazy Dogs Team Fyn und Nuk
Antworten: 6
Zugriffe: 1697

Re: Hitchhiker - Crazy Dogs Team Fyn und Nuk

Am 15.3. war es soweit: Die beiden quengelten schon seit einiger Zeit; jetzt hatten wir ein Einsehen und begleiteten sie auf ausdrücklichen Wunsch nach Rheinhessen. Ob es ihnen wohl lange in ihrem neuen Zuhause gefällt?!
Macht es gut - wir hatten eine schöne Zeit mit euch!
Liebe Grüße von LuDaGo
+
von LuDaGo
16.03.2016, 19:45
Forum: lusumaka
Thema: MZ - Rhh1a - Der Rote Hang
Antworten: 66
Zugriffe: 23243

Re: MZ - Rhh1a - Der Rote Hang

Die garstigen Temperaturen konnten uns nicht davon abhalten, am 15. März einen Ausflug nach Rheinhessen zu unternehmen. Schon zu lang hatten wir keine Box mehr suchen können. Mit dem Roten Hang trafen wir eine sehr gute Wahl. Zwar stürmte es ordentlich und auch der Regen begleitete uns bis ins Zielg...
+
von LuDaGo
28.11.2015, 16:20
Forum: pepenipf
Thema: Hitchhiker - Crazy Dogs Team Fyn und Nuk
Antworten: 6
Zugriffe: 1697

Re: Hitchhiker - Crazy Dogs Team Fyn und Nuk

Die beiden sind allerliebst! Wir haben sie in Morbach gefunden; sie wärmten sich im Schnee an einander. Nun haben wir ihnen - für eine kurze Zeit - ein warmes Körbchen aufgestellt. Es wir uns sehr schwer fallen, sie wiederr ziehen zu lassen. Aber sobald sie den Wunsch verspüren, lassen wir sie weite...
+
von LuDaGo
28.11.2015, 16:16
Forum: pepenipf
Thema: WIL - Ölmühlentour Letterbox
Antworten: 27
Zugriffe: 5195

Re: WIL - Ölmühlentour Letterbox

Die größte Hürde bei diesem clue war die Anreise. Es waren nur 120 km, die wir nach unserem Termin in der Eifel bewältigen mussten. Wir haben aber nicht bedacht, dass Morbach seeehr weit ab von Verkehrslärm gelegen ist, so benötigten wir über zwei Stunden, um an den Startpunkt zu gelangen. Bei herrl...
+
von LuDaGo
27.10.2015, 15:08
Forum: Trio und 4 Pfoten
Thema: WO - Hör Steine
Antworten: 63
Zugriffe: 12523

Re: ??? Hör Steine

Zum Abschluss des Kurzurlaubs wählten wir diese nette Wanderung aus (ohne Kraxelei!). Auf schönen Pfaden liefen wir durch den Wald, lernten auch noch einiges - und staunten im Finalgebiet. Wir können uns den Vorläufern nur anschließen: hoffentlich bleibt die Dose lange in ihrem Versteck. Vielen Dank...
+
von LuDaGo
27.10.2015, 15:03
Forum: MickeyMaus
Thema: SÜW - Neuscharfeneck - Letterbox
Antworten: 117
Zugriffe: 35873

Re: SÜW - Neuscharfeneck - Letterbox

Nachdem wir bei der Esel-Box patzten, wollten wir diesen Clue erfolgreich laufen. Doch oh weh - die Dose zeigte sich uns nicht. Wir sind ziemlich sicher, dass wir das Zielgebiet gefunden haben (alle Hinweise und Schrittlängen stimmten), doch das Versteck war leer. Wir werden im Forum verfolgen, ob d...
+
von LuDaGo
27.10.2015, 14:53
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Eselskopf LB
Antworten: 44
Zugriffe: 8228

Re: SÜW - Eselskopf LB

Dass es in Eschbach einige Esel gibt das wussten wir - aber es wurden immer mehr! Zu unserem Glück erhielten wir Unterstützung durch vier aufgeweckte Kids, die sich in ihrem Heimatdort 1a auskennen. Sie führten uns zielsicher zu allen benötigten Vierbeinern. Zusammen erarbeiteten wir am Brunnen den ...
+
von LuDaGo
27.10.2015, 14:40
Forum: trüffelwutz
Thema: KL - Frankenstein – Lost Tools
Antworten: 88
Zugriffe: 17889

Re: KL - Frankenstein – Lost Tools

Schon lange wollten wir uns auf die Spur der Werkzeuge begeben, jetzt passte es endlich. Konzentriert wanderten wir die Stationen ab - na ja, nicht immer; die Perle und somit Kontrollbox fanden wir nicht. Auch verwirrten uns die Placer etwas mit der Anweisung die Summen der Zahlen/Ziffern zu bilden ...

Zur erweiterten Suche