Die Suche ergab 87 Treffer

+
von LippLincher
26.03.2017, 11:26
Forum: Smalltalk
Thema: LandKarte ausleihen
Antworten: 1
Zugriffe: 828

Re: LandKarte ausleihen

Huhu Danke erstmal für eure Pn´s ich habe Karten vom Zerstreuten professor also von Tanja bekommen. Diese ich sogar behalten darf. Ich laufe sonst auch mit handy und GPS aber ich kenne mein glück. alleine im wold und alle akkus lees und kein empfang. Da bin ich echt lieber mit KARTE unterwegs. Grüße...
+
von LippLincher
21.03.2017, 22:04
Forum: Smalltalk
Thema: LandKarte ausleihen
Antworten: 1
Zugriffe: 828

LandKarte ausleihen

HALLO bin von 26.03 bis 01.04. in Hertlingshausen auf einem Seminar da ich micht gerne in den NichtSeminarZeiten bewegen möchte habe ich an einige schöne Boxen gedacht! Bei der ein oder anderen sollte man eine Karte haben. Topographische Karte Mittel und Unterhaardt mit Bad Drükheim und Leiningerla...
+
von LippLincher
01.01.2016, 17:55
Forum: Kriegsheim
Thema: AZ - Trullo - Letterbox
Antworten: 80
Zugriffe: 25691

Re: AZ - Trullo - Letterbox

Huhu Das Jahr beginnt bei uns mal etwas anders als sonst. Ups ne eigentlich nicht. Na ja egal, gelaufen sind wir diese Tour vor Wochen schon mal, nur könnten wir nicht zu Ende laufen, da die Dunkelheit uns schneller einholte als wir gedacht haben. Und dann war es auch schon fast Zuviel für mein gera...
+
von LippLincher
19.10.2015, 14:38
Forum: Trio und 4 Pfoten
Thema: WO - Hör Steine
Antworten: 63
Zugriffe: 12462

Re: ??? Hör Steine

Hallo, Also ein Startpunkt Rätsel lösen war für mich nicht von Nöten. Da ich erst vor einigen Wochen dort an genau der Stelle des Titelfotes stand und an einem Walderlebnisstag teilnahm. Also los geht's ausdrucken, Schuhe ins Auto und Tochter zur Freundin fahren. Der Weg war mir sehr bekannt, aber d...
+
von LippLincher
12.09.2015, 11:04
Forum: Patenschaften für Boxen gesucht
Thema: HP - Lorsch
Antworten: 50
Zugriffe: 11250

Re: HP - Lorsch

HALLO

ACHTUNG bitte zur zeit nicht suchen

Clue wird ÜBERARBEITET

Grüße Tanja
+
von LippLincher
28.06.2015, 19:46
Forum: Bambigonzales & Eywa
Thema: DÜW - Letterbox Tierpark Birkenheide
Antworten: 66
Zugriffe: 16355

Re: DÜW - Letterbox Tierpark Birkenheide

Juhu eine BOX zu 4. Und dann auch noch an einem Tag wo sich noch ein Paar anderen auf die suche nach der BOX gemacht haben. Wir fanden die BOX echt toll. Wußte gar nicht das es hier solche tollen Wege/Pfade gibt. Im Tierpark war heute die HÖLLE los das wir auch oft ganz DOOF angeschaut worden sind ...
+
von LippLincher
08.06.2015, 20:31
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: Welches Zeckenschutz/Mückenabwehrmittel nehmt ihr/taugt was?
Antworten: 5
Zugriffe: 1914

Re: Welches Zeckenschutz/Mückenabwehrmittel nehmt ihr/taugt

Hallo,

also ich habe mal gehört das
KOKOSÖL
ein gutes Mittel gegen Zecken ist.

Ich selbst habe es noch nicht gekauft aber
GeoCacheKollegen verwenden das schon ne EWIGKEIT und die hatten egal wo sie waren noch NIE eine Zecke

Grüße Tanja
+
von LippLincher
02.05.2015, 21:34
Forum: Gute Idee
Thema: KL - Uff'm Betze
Antworten: 83
Zugriffe: 17893

Re: KL - Uff'm Betze

Hi, wir mal wieder. Danke das ihr diese Box weiter leben lasst. Das neue Versteck wird hoffentlich nicht so schnell ausgehoben. Die Tour ist Klasse, auch wenn wir uns für kurze Zeit irgendwie auch immer ganz weit weg von Wildpark rum getrieben haben. Alles gut gegangen. Und trotzt mehr als 3 1/2 stu...
+
von LippLincher
03.04.2015, 21:37
Forum: Die Kruppi`s
Thema: SÜW - Die vier Buchen
Antworten: 70
Zugriffe: 11646

Re: SÜW - Osterbox - Die vier Buchen

Hallo, toll war der Tag. Sogar das Wetter hat mitgespielt. Auch wenn er dann schnell am Ende war. Meine große Tochter war mit beiden Füßen im das Bächlein getreten und mit nassen Füssen noch länger bleiben war wohl nix. Erst mal alles auf Anfang. Am Parkplatz angekommen war eine RIESEN schaar letter...
+
von LippLincher
13.03.2015, 18:01
Forum: Die Kruppi`s
Thema: AZ - MoWaMöMo Letterbox
Antworten: 61
Zugriffe: 11847

Re: AZ - MoWaMöMo Letterbox

gefunden Auch ohne Kompass am Schluss. Der Anfang hat mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht also musste ich schon da ein paar meterchen mehr laufen, aber einen Cache habe ich dann noch mitgenommen. Also ging es los 14 Uhr Ende 17:30 Uhr genau in der Zeit Es war eine sehr schöne Tou...
+
von LippLincher
13.03.2015, 17:50
Forum: Die Kruppi`s
Thema: AZ - Hohen-Sülzen Letterbox
Antworten: 79
Zugriffe: 15032

Re: AZ - Hohen-Sülzen Letterbox

Juju Heute den freien Tag genutzt mich mal richtig ausgiebig zu bewegen. Diese Box habe ich dann mal schnell alleine fertig gemacht. Tolle Tour, wenn man am Anfang alles richtig mach klappt es auch bis zum schluß. Hat mein Mann heute gesagt als ich heimkam. Danke für die Tour. So langsam füllt sich...
+
von LippLincher
08.03.2015, 19:48
Forum: Die Kruppi`s
Thema: AZ - Hohen-Sülzen Letterbox
Antworten: 79
Zugriffe: 15032

Re: AZ - Hohen-Sülzen Letterbox

Heute war WELTFRAUENTAG. Meine kleinen Frauen die sonst immer ok fast immer mit mir die Wanderschuhe schnüren, waren bei OMA und haben mit der Oma WeltfrauenSpieleQuatschmachTag gemacht. Ok ich hatte heute die HOSEN an, also überredete ich den Mann im Haus eine kleine BOX zu laufen. Das wir bei dem ...
+
von LippLincher
31.12.2014, 16:54
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Silvesterbox
Antworten: 242
Zugriffe: 32034

Re: DÜW - Silvesterbox

hallo Also dieses mal habe ich mich wohl nicht früh genug an der Haltestelle für letterboxmobile also dem Startpunkt auf den Weg gemacht. Mist :shock: schon 2 oder 3 bekannte Autos gesehen. Das wird nix mehr mit einer Medaille. DOCH ich habe BRONZE Danke den Krupp's für die tolle Tour mit Brücken, ...
+
von LippLincher
25.12.2014, 18:27
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Weihnachtsbox 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 28314

Re: SÜW - Weihnachtsbox

HoHoHo

habe wir gleich am Anfang gesehen.
Und dann noch viel mehr andere Sachen die sich im Wald versteckt haben.

Mädels und ich fanden es toll und habe auch ein paar alt bekannte Leute getroffen und wieder neu kennen gelernt.

Grüße und danke an die Kruppi´s

Toll organisiert.

Grüße LippLincher
+
von LippLincher
25.12.2014, 18:25
Forum: Die Viererbande
Thema: Hitchhiker "Trüffelschwein Horst"
Antworten: 78
Zugriffe: 13396

Re: Hitchhiker "Trüffelschwein Horst"

Grunz Grunz

der Host ist heute mal schnell noch bevor er auf die weiter Reise geht durchs Logbuch gehüpft.

Danke das ich ihn gezeigt bekommen habe.

Grüße und erschießt ihn bitte nicht

LippLincher

Zur erweiterten Suche