Die Suche ergab 88 Treffer

+
von Froschkönig
18.02.2024, 16:18
Forum: Die Kruppi`s
Thema: RP - Großniedesheimer Letterbox
Antworten: 106
Zugriffe: 18624

Re: RP - Großniedesheimer Letterbox

Hallo, wir sind heute bei bewölktem aber trockenen Wetter diese schöne Runde gelaufen. Alle Werte waren gut zu finden und es gab an keiner Stelle Zweifel. Das Versteck und der Stempel gefielen mir besonders gut. Der Box geht es gut und alles ist trocken. Am Anfang trafen wir auch noch eine Maus der ...
+
von Froschkönig
30.01.2024, 22:56
Forum: trüffelwutz
Thema: KL - Frankenstein – Lost Tools
Antworten: 88
Zugriffe: 17901

Re: KL - Frankenstein – Lost Tools

Am Sonntag (28.01) starteten wir, bei bestem Wetter, den 2. Anlauf zu dieser schönen Runde. Beim ersten Mal haben wir zwar die Tools gefunden, mit dem Rätzel zur Bonusbox taten wir uns aber schwer. Mit ein wenig Hilfe war dann plötzlich alles klar, also nicht zu kompliziert denken. Die Wegführung is...
+
von Froschkönig
27.12.2023, 14:59
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: KIB - 1250 Jahre Rüssingen
Antworten: 30
Zugriffe: 1637

Re: KIB - 1250 Jahre Rüssingen

Wir sind heute diese schöne Runde mit tollen Aussichten auf meist bekannten Wegen gegangen. Da die Anreise kurz war erfolgte diese auch zu Fuß Alle Werte sind gut zu finden, der Clue war immer eindeutig. Das Wetter war echt OK, am Anfang schien sogar kurz die Sonne. Am Ende fanden wir die Box an ein...
+
von Froschkönig
05.03.2023, 19:04
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: KL - Ruinen im Tal
Antworten: 59
Zugriffe: 10250

Re: KL - Ruinen im Tal

Wir haben uns heute zu den Ruinen im Tal aufgemacht. Das Wetter war ganz OK, also trocken 👍. Alles war gut zu finden, bis zu den Ruinen. In diesem Bereich sind die Holzfäller sehr aktiv. Wir sind klatt am beschrifteten Stein vorbei gelaufen. Haben es aber gemerkt und ihn dann gefunden. Bis zur Box l...
+
von Froschkönig
26.02.2023, 19:56
Forum: divehiker
Thema: KL - Auf dem Planetenweg zur Sonnenuhr
Antworten: 28
Zugriffe: 2695

Re: KL - Auf dem Planetenweg zur Sonnenuhr

Wir sind heute bei eisigem und starkem Wind diesen uns bis heute unbekannten Weg gelaufen. Die Aussichten sind wirklich schön, zum Verweilen war es aber einfach zu kalt. Alle Werte sind gut zu finden. Nach der Sonnenuhr waren wir uns an einer Kreuzung mal nicht zu 100% sicher. Ist aber dann doch all...
+
von Froschkönig
29.01.2023, 19:41
Forum: Fröwe
Thema: DÜW - Der kleine Flieger
Antworten: 37
Zugriffe: 2725

Re: DÜW - Der kleine Flieger

Wir sind diese kleine Runde heute bei strahlendem Sonnenschein gelaufen. Alles war gut zu finden. Wir haben allerdings 2 gelbe Schilder gesehen, das zweite passt. Die Aussicht über die umliegenden Dörfer ist richtig schön. Alle Peilungen passten, so war die Box auch schnell gefunden. Ihr geht es gut...
+
von Froschkönig
15.01.2023, 17:59
Forum: lusumaka
Thema: MZ - Stadecker Warte
Antworten: 39
Zugriffe: 7409

Re: MZ - Stadecker Warte

Wir sind heute bei Wind und Sonne diese schöne Runde gelaufen. Alle Werte waren gut zu finden. Nur an der Ersten Wiese in der Linkskurve sind wir wohl irgendwo falsch abgebogen, konnten den Fehler aber schnell korrigieren (einfach weiterlesen). Man erlebt echt schöne Aussichten und schöne Rastplätze...
+
von Froschkönig
22.04.2022, 20:16
Forum: Das wilde Pack
Thema: DÜW - Schlüsselstein
Antworten: 114
Zugriffe: 35422

Re: DÜW - Schlüsselstein

Heute hatten wir frei und das Wetter war super. Also auf zur Schlüsselstein Letterbox. Alles war gut zu finden. Es war nicht viel zu suchen oder zu rechnen, auch mal schön. Zumindest bis ins Finale. Da wurde es dann doch noch knifflig. Welcher Grenzstein denn nun??? Wir haben ein bisschen gesucht un...
+
von Froschkönig
10.04.2022, 19:46
Forum: Beekeeper
Thema: KL - Dreieckstein-Letterbox
Antworten: 42
Zugriffe: 7485

Re: KL - Dreieckstein-Letterbox

Wir haben uns heute auf die Suche nach dem Dreieckstein gemacht. Es geht vor allem über schöne Pfade, die teilweise noch verschneit waren. Wir hatten öfters mit umgestürzten Bäumen zu "kämpfen". Immer wieder entscheiden, drunter durch oder drüber.....Bis zu Dreieckstein lief alles probleml...
+
von Froschkönig
03.04.2022, 18:06
Forum: Lokl655
Thema: DÜW - Eckbach Letterbox
Antworten: 61
Zugriffe: 8240

Re: DÜW - Eckbach Letterbox

Wir sind diese schöne Runde heute bei Sonne und Schnee gelaufen. Vom Parkplatz sind wir erst einmal in die falsche Richtung gestartet. Also, wenn der Sandsteinbau nicht unmittelbar kommt seid Ihr falsch... Dann lief aber alles super. Nach der "besonders markanten Stelle" haben wir die erst...
+
von Froschkönig
13.02.2022, 22:04
Forum: Hitchhiker International
Thema: Hitchhiker Lil' Rat Pa-toot
Antworten: 41
Zugriffe: 11305

Re: Hitchhiker Lil' Rat Pa-toot

Die Reise geht weiter...

Grüße vom Froschkönig
+
von Froschkönig
13.02.2022, 21:49
Forum: Die Hesse
Thema: HP - Kapelle–Not-Gottes Letterbox
Antworten: 91
Zugriffe: 35574

Re: HP - Kapelle–Not-Gottes Letterbox

Da wir dieses Wochenende bei Freunden in der Gegend zu Besuch waren, haben wir uns heute zu viert auf den Weg zur Kapelle gemacht. Das Wetter war traumhaft. Alle Werte waren leicht zu finden. Einige Extra :D meter haben wir uns eingehandelt, da wir nicht immer aufmerksam genug waren um Weg Nr. 7 zu ...
+
von Froschkönig
01.02.2022, 12:43
Forum: Hitchhiker International
Thema: Hitchhiker Lil' Rat Pa-toot
Antworten: 41
Zugriffe: 11305

Re: Hitchhiker Lil' Rat Pa-toot

Wir haben den wirklich winzigen Gesellen am Sonntag (30.01) aus der KL-Unibox befreit.
Der Kollege wird sich bei uns aufwärmen, und dann mal sehen wie die Reise weiter geht.

Grüße vom Froschkönig
+
von Froschkönig
30.01.2022, 18:13
Forum: Beekeeper
Thema: KL - Unibox - Auf historischem Pfad
Antworten: 37
Zugriffe: 4969

Re: KL - Unibox - Auf historischem Pfad

Wie haben uns heute zum "historischen Pfad" aufgemacht. Alle Werte sind gut zu finden. Nach dem gefährlichen Tier haben wir das rote Zeichen und den blauen Buchstaben nicht gleich gesehen. Das brachte uns ein paar Extrameter ein. Das war aber nicht schlimm, denn so hatten die Mädels der Bl...
+
von Froschkönig
09.01.2022, 20:00
Forum: die Elche
Thema: DÜW - Corona Notfallbox
Antworten: 74
Zugriffe: 12368

Re: DÜW - Corona Notfallbox

Heute habe wir uns bei bestem Wetter auf den Weg gemacht um die Corona Notfallbox zu suchen. Der Start war kurz holprig, da wir die Kilometer bis Hardenburg nicht fanden. Das Navi wusste das, hat gut gepasst. Danach lief alles nach Plan. Alle Werte waren gut zu finden. Beim kleinen schwarzen Pfeil m...

Zur erweiterten Suche