Die Suche ergab 104 Treffer

+
von Lettercop
24.04.2019, 08:18
Forum: GiveMeFive
Thema: DÜW – Schillers Ruh’
Antworten: 68
Zugriffe: 10340

Re: DÜW – Schillers Ruh’

Gelaufen am 22.04.19 An einem weiteren herrlichen Ostertag machten wir uns in großer Gruppe auf in den Pfälzer Wald, um dort die neue Box von GiveMeFive zu suchen. Auf sehr schönen Wegen und Pfaden konnten wir dem Clue ohne Probleme folgen. Am Turm wurden wir sogar mit dem geöffneten Kiosk überrasch...
+
von Lettercop
23.11.2018, 12:31
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: ??? - Wanderung ins Blaue 2 Letterbox
Antworten: 52
Zugriffe: 8140

Re: ??? - Wanderung ins Blaue 2 Letterbox

Geloggt am 18.11.18 Nachdem uns die Wanderung 1 schon so gut gefallen hat, müssten wir natürlich auch die Nummer 2 in Angriff nehmen. Auch diesmal gefiel uns der Clue sehr gut und wir konnten dem Weg immer gut folgen. Eine leckere Einkehr durfte natürlich nicht fehlen. Die Box haben wir auch sehr gu...
+
von Lettercop
23.11.2018, 12:25
Forum: Die Kruppi`s
Thema: OG - Peterstaler Schwarzwaldsteig Letterbox
Antworten: 35
Zugriffe: 6247

Re: OG - Peterstaler Schwarzwaldsteig Letterbox

Kurzurlaub im Schwarzwald: Nummer 3 Tour 3 in unserem Urlaub begonnen wir im schönen Örtchen Bad Peterstal. Schon voller Vorfreude aufgrund der tollen Beschreibungen stiegen wir los und wurden auch belohnt. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir die Aussichten und die Wiesenwege voll genießen. Die...
+
von Lettercop
23.11.2018, 12:20
Forum: Die Kruppi`s
Thema: OG - Bosensteiner Almpfad Letterbox
Antworten: 31
Zugriffe: 5505

Re: OG - Bosensteiner Almpfad Letterbox

Kurzurlaub im Schwarzwald: Nummer 2 Geloggt am 20.11.18 Tour Nummer 2 im Kurzurlaub führte uns Hoch auf uns bereits bekannten Wegen durch den schönen Wald. Die Pfade sind hier traumhaft schön, genauso wie die Aussichten. Ohne Probleme konnten wir dem Clue folgen. Im grandiosen Zielgebiet haben wir d...
+
von Lettercop
23.11.2018, 12:13
Forum: Die Kruppi`s
Thema: OG - Die Nixe vom Mummelsee
Antworten: 46
Zugriffe: 9034

Re: OG - Die Nixe vom Mummelsee

Kurzurlaub im Schwarzwald: Nummer 1 Geloggt am 19.11.18 Die erste Tour unseres Kurzurlaubes führte uns weit hoch in den Wald hinein bis zum grandiosen stillen Gewässer. Eine Umrundung lohnt sich immer :D Kurze Stärkung dort und dann schnell dem eisigen Wind wieder in den Wald entflohen. Dort konnten...
+
von Lettercop
02.08.2018, 10:12
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: 1000. Letterbox
Antworten: 22
Zugriffe: 6497

Re: 1000. Letterbox

Hallo ihr 2, nein mittlerweile 3 :lol: :lol: 1000 Boxen habt ihr nun schon gefunden... Beeindruckend. Bei euren nächsten Touren wünschen wir euch weiterhin so viel Spaß und Glück. Nun habt ihr ja eine kleine Unterstützung bekommen beim Suchen :D Auf weitere viele gemeinsame Touren. Herzlichen Glückw...
+
von Lettercop
30.07.2018, 16:55
Forum: GiveMeFive
Thema: OG - Karlsruher Grat
Antworten: 25
Zugriffe: 5465

Re: OG - Karlsruher Grat

geloggt am 26.07.2018 Am 2. Tag unseres Kurzurlaubes im Schwarzwald machten wir uns nach einem ausgiebigem Frühstück auf dem Weg zum Karlsruher Grat. Bei schon knapp 30 Grad am Morgen waren wir über jeden schönen Pfad im schattigen Wald dankbar. So waren die ersten Höhenmeter noch erträglich. Danach...
+
von Lettercop
20.06.2018, 17:57
Forum: Britta und Jürgen
Thema: NF SYLT - Morsum Kliff - Letterbox
Antworten: 9
Zugriffe: 4290

Re: NF SYLT - Morsum Kliff - Letterbox

Liebe Britta, lieber Jürgen in unserem Urlaub auf Sylt haben wir natürlich eure schöne Box genutzt, um noch mehr von der Insel zu sehen. Die Runde hat uns sehr gut gefallen, was nicht nur am schönen Wetter lag :D Ohne Probleme konnten wir die Box finden. Vielen Dank für die Tour und den schönen Stem...
+
von Lettercop
08.08.2017, 20:14
Forum: GiveMeFive
Thema: DÜW - Two and a half Clue
Antworten: 57
Zugriffe: 11145

Re: DÜW - Two and a half Clue

geloggt am 06.08.2017 An einem herrlichem Sommertag starteten wir zusammen mit Conny und Vanessa (Mama und Schwester) nach Bad Dürkheim und wollten dort die 2 und den halben Clue laufen. Vorher in 2 Teams aufgeteilt und dann ging es schon los. Der Cop ging mit der Schwiegermutter die Westvariante un...
+
von Lettercop
16.06.2016, 09:19
Forum: Britta und Jürgen
Thema: SÜW - Dörrenbach - Dornröschen der Pfalz
Antworten: 98
Zugriffe: 23573

Re: SÜW - Dörrenbach - Dornröschen der Pfalz

Hallo liebe Britta, hallo lieber Jürgen gestern sind wir gemeinsam mit den GiveMeFive in den kleinen aber sehr feinen Ort nach Dörrenbach gefahren. Dort angekommen konnten wir gleich die schönen Häuser und auch die Festung bewundern. :D Danach ging es in den schönen Wald. Immer wieder bergauf und be...
+
von Lettercop
12.06.2016, 16:38
Forum: Die Kruppi`s
Thema: OA - Breitachklamm Letterbox
Antworten: 68
Zugriffe: 14366

Re: OA - Breitachklamm Letterbox

geloggt am 09.06.2016 An unserem 2. Urlaubstag hatte der Wetterbericht leider recht und es regnete am Morgen sehr stark und es sah auch nicht nach schneller Besserung aus. So war die Entscheidung schnell getroffen und wir machten uns auf in die Breitachklamm. Die Klamm ist ja schon im normalen Zusta...
+
von Lettercop
12.06.2016, 16:23
Forum: Die Kruppi`s
Thema: OA - Der Eichhörnchenwald in Fischen
Antworten: 57
Zugriffe: 13767

Re: OA - Der Eichhörnchenwald in Fischen

geloggt am 09.06.2016 Nach der Breitachklamm wurde das Wetter Immer noch nicht besser. So beschlossen wir noch eine kleine Runde durch Fischen zu drehen. Dies war bei strömenden Regen auch kein Problem. Wir konnten trotzdem den sehr sehr schönen Kurpark genießen und auch anschließend den schönen Wal...
+
von Lettercop
05.06.2016, 18:40
Forum: Gespen Sterchen
Thema: MKK - Hanaus Grüner Ring III - Von Burgen und Ruinen
Antworten: 16
Zugriffe: 4641

Re: MKK - Hanaus Grüner Ring III - Von Burgen und Ruinen

Juhuuu Erstfinder!!! :D :D Nachdem wir gesehen hatten, dass es diese neue Box gibt und wir sowieso nach Frankfurt gefahren sind, haben wir uns mit Conny und Bernd am Startpunkt getroffen und uns auf die Suche nach der Box gemacht! Bei zum Glück trockenem Wetter könnten wir dem Clue auf zum Teil schö...
+
von Lettercop
02.06.2016, 21:27
Forum: Britta und Jürgen
Thema: DÜW - Letterbox des Pechsteinmännchens
Antworten: 137
Zugriffe: 28453

Re: DÜW - Letterbox des Pechsteinmännchens

An einem zunächst noch sonnigen Tag starteten wir oberhalb von Forst in diese traumhaft schöne Runde. Auch wenn das Wetter immer schlechter und vor allem nasser wurde, konnte das die Freude über die tollen Pfade und Wege nicht trüben. An Hand des toll gestalteten Clues passierten wir viele sehr eige...
+
von Lettercop
05.02.2016, 20:47
Forum: pepenipf
Thema: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)
Antworten: 515
Zugriffe: 68940

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Juhhuuuuuu..... Helau und Alaaf 8-) :lol: Erstfinder :D Gemeinsam mit den GiveMeFive machten wir uns inmitten der Faschingszeit in den Wald auf und waren überrascht nicht in ein reges Letterbox Narrentreiben zu kommen. :D :D :D So machten wir uns in Seelen Ruhe auf und kamen entlang des Clues auf se...

Zur erweiterten Suche