Die Suche ergab 366 Treffer

+
von Eowyn
14.03.2024, 21:43
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: KIB - 1250 Jahre Rüssingen
Antworten: 30
Zugriffe: 1620

Re: KIB - 1250 Jahre Rüssingen

Heute habe ich mir die neue Heimat der Wanderwölfe angeschaut. Die Runde war echt schön und interessant. Bei dem tollen Wetter heute habe ich die Aussichten ausgiebig genossen. Nachdem ich den Clue gelesen hatte, habe ich mit dem Finale dieser Art schon gerechnet. :) So bequem kann man selten loggen...
+
von Eowyn
03.03.2024, 22:11
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Was macht der Weihnachtsmann am ersten Mai?
Antworten: 1224
Zugriffe: 119838

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender

Nachtrag vom 05.12.23 Ich war diese Tour gelaufen ohne mich über die Burgöffnungszeiten zu informieren und stand dienstags natürlich vor verschlossenem Burgtor. :roll: Aber tatsächlich konnte mir Freund Google hier weiterhelfen. :D Somit konnte ich alle Stempel erfolgreich bergen. Danke und liebe Gr...
+
von Eowyn
03.03.2024, 21:58
Forum: 5 Waldschätze
Thema: Dudenhofen 1 Die Bäche
Antworten: 25
Zugriffe: 1771

Re: Dudenhofen 1 Die Bäche

Bereits am 20.12.23 war ich hier unterwegs.
Die abwechlungsreiche Tour hat mir richtig gut gefallen. Ohne Probleme kam ich von Punkt zu Punkt, und auch die Kreuzung nach dem großen Vogel konnte mich nicht täuschen. :D

Danke für den schönen passenden Stempel.

Liebe Grüße!
Lena
+
von Eowyn
03.03.2024, 21:38
Forum: Wolfsrudel
Thema: DÜW - Klein Stonehenge
Antworten: 59
Zugriffe: 13373

Re: DÜW - Klein Stonehenge

Heute war ich hier unterwegs auf mir anfangs noch ganz unbekannten und später bekannten Wegen. Das Wetter war richtig schön und trotzdem war ich herrlich einsam unterwegs. :D Bei 1 hatte ich zuerst den falschen Wert, aber schon kurz darauf hat sich gezeigt, dass hier nicht die letzten drei Zahlen au...
+
von Eowyn
01.02.2024, 19:56
Forum: WinSig
Thema: Hitchhiker "Pfälzer Elwetritsch"
Antworten: 33
Zugriffe: 6949

Re: Hitchhiker "Pfälzer Elwetritsch"

Ich habe die kleine Tritsche heute nach fast 2 1/2 Jahren wieder ans Tageslicht geführt. :D
Sie hat es sich mit dem Sternzeichen Widder zusammen gut gehen lassen.
Aber nun ist es Zeit, wieder weiter zu reisen.

Liebe Grüße!
Lena
+
von Eowyn
01.02.2024, 19:49
Forum: NeuVoPi
Thema: DÜW - Socke und die Sternzeichen: Der Widder
Antworten: 27
Zugriffe: 5027

Re: DÜW - Socke und die Sternzeichen: Der Widder

Heute war ich hier in Weidenthal unterwegs und sehr gespannt, ob ich die Box, die schon seit etwa 2 1/2 Jahren schlummert, finden kann. Ich habe sie gefunden und das sogar erfreulich problemlos. :D :D :D Der Start war etwas holprig, was aber nicht am Clue, sondern an der Riesenbaustelle am Startpunk...
+
von Eowyn
04.01.2024, 17:27
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: DÜW - Silvester 2023 - Letterbox
Antworten: 39
Zugriffe: 1867

Re: DÜW - Silvester 2023 - Letterbox

Heute habe ich meinen freien Tag dazu genutzt, traditionell als erste Box des Jahres die Silvesterbox zu laufen. In mehr oder weniger stetem Nieselregen und bei ordentlich Wind kam ich gut durch den Clue. Von den fehlenden Höhenangaben auf den ersten Wegweisern hatte ich im Forum schon gelesen, also...
+
von Eowyn
03.10.2023, 21:44
Forum: bergstock431
Thema: SÜW – WmzLgk 2 Letterbox
Antworten: 21
Zugriffe: 3108

Re: SÜW – WmzLgk 2 Letterbox

Hier war ich schon am 25.06. unterwegs und konnte alle Dosen mit den kleinen Hilfen aus dem Forum ganz problemlos finden. Eine wirklich schöne Runde, auch wenn ich von Station 1 im Schweinsgalopp vor den kleinen Blutsaugern flüchten musste. Ganz herzlichen Dank für die 4 tollen Stempel!! Liebe Grüße...
+
von Eowyn
24.09.2023, 14:54
Forum: Die Viererbande
Thema: DÜW - Berntal-Letterbox
Antworten: 82
Zugriffe: 18756

Re: DÜW - Berntal-Letterbox

Bereits am 27.05. war ich hier und konnte die Box finden. :D Aber es war nicht ganz leicht. Die Sache mit D + E war ja schon bekannt. Im Tal selbst musste ich dann mit ziemlich üppiger Vegetation kämpfen. Auch bei Wert G habe ich mich wohl ziemlich verhauen. Vielleicht war ich hier nicht an der rich...
+
von Eowyn
15.04.2023, 22:29
Forum: GiveMeFive
Thema: LU - Ein Maulwurf im Maudacher Bruch
Antworten: 84
Zugriffe: 21793

Re: LU - Ein Maulwurf im Maudacher Bruch

Am 01.03. hatte ich die Suche nach dem Maulwurf endlich mal in Angriff genommen, nachdem der Clue schon etliche Jahre auf Ausführung wartend auf dem Schreibtisch lag. Irgendwie hatte ich Respekt. Tatsächlich bin ich dann aber erstaunlich gut durch den Clue gekommen. Geholfen hat sehr aufmerksames Le...
+
von Eowyn
15.04.2023, 22:04
Forum: Die Kruppi`s
Thema: KIB - Die Wingertschnegg Letterbox
Antworten: 88
Zugriffe: 17293

Leider nicht gefunden

Hier war ich bereits im Februar unterwegs. Aber offensichtlich mag Zell mich nicht... Beim ersten Anlauf musste ich auf halber Strecke aufgeben, da der Kindergarten anrief, ich müsste schnell mein fiebriges Kind abholen. Also im Schweinsgalopp zurück zum Auto und ab nach Hause. Eine Woche später dan...
+
von Eowyn
15.04.2023, 21:39
Forum: Mummerumer
Thema: AZ - Flonheimer Trullo
Antworten: 56
Zugriffe: 9119

Re: AZ - Flonheimer Trullo

Auch ich war heute schwer begeistert von dieser abwechslungsreichen Tour. Eine Anfahrt von Flonheim ist nach wie vor nicht möglich, da die Brücke an der Geistermühle noch erneuert wird. Von Wendelsheim aus kann man den Parkplatz aber wohl erreichen. Definitiv sollte man aber nicht auf Google Maps hö...
+
von Eowyn
08.01.2023, 21:43
Forum: Faulpelz-Trio
Thema: IGB - Dingmad-Letterbox
Antworten: 15
Zugriffe: 2642

Re: IGB - Dingmad-Letterbox

Heute habe ich mich mal wieder ins schöne Saarland aufgemacht. Ich war zwar früher öfter mal um "Dingbert", wie es bei uns heißt, wandern gewesen, aber im Städtchen drin war ich vorher noch nie. Am heutigen Sonntag war es überall gediegen ruhig. Ganz ohne Probleme konnte ich dem Clue folge...
+
von Eowyn
08.01.2023, 21:23
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Was macht der Weihnachtsmann am ersten Mai?
Antworten: 1224
Zugriffe: 119838

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender 2022

Wie immer komme ich auch dieses Jahr erst im Januar dazu, die Adventsboxen anzugehen. :) Am 03.01. bin ich vom Hüttenbrunnen aus gestartet und habe kurz danach feststellen müssen, dass ich mit selbstverschuldetem Handicap unterwegs war. Werte H, I und L hatte ich im Vorfeld nicht notiert. Aber mit M...
+
von Eowyn
01.01.2023, 19:55
Forum: LALA-monsta
Thema: SÜW – Hilschbox
Antworten: 38
Zugriffe: 2574

Re: SÜW – Hilschbox

Am 29.12. war ich hier mal wieder mit meinem Vater zusammen unterwegs. Am Parkplatz haben wir eine Weile suchen müssen, da wir von oben her angefahren kamen und auf dem oberen Parkplatz geparkt hatten. Aber letzlich wurden wir fündig. :D Über schöne Wege und Pfade ging es dann hoch hinaus. Die Felse...

Zur erweiterten Suche