Die Suche ergab 468 Treffer

+
von Fledermäuse
14.04.2024, 17:53
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Was macht der Weihnachtsmann am ersten Mai?
Antworten: 1224
Zugriffe: 118511

Re: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)

Zum Glück hatten wir die Box schon vorher abgespeichert. Heute fanden wir Sie nicht mehr im Netz :? Etwas unsicher fuhren wir los und was sollen wir sagen? Sie lagen heute noch. Zwischenzeitlich bekamen wir auch entspr. Signale vom Placer. Uffz. Blöd nur: am Ende hatten wir nur 3 Stempelchen. Egal. ...
+
von Fledermäuse
02.04.2024, 20:29
Forum: Queremer
Thema: KIB - Osterbox für Kinder
Antworten: 17
Zugriffe: 737

Re: KIB - Osterbox für Kinder

Schöne Feierabendrunde bei frühlingshaftem Wetter.
Zum Glück blieben wir trotz Aprilwetters trocken.
Die Ostereier schmeckten auch noch einen Tag nach dem Osterwochenende sehr.

Danke sagen die 4 Fledermäuse aus Mannheim
+
von Fledermäuse
31.03.2024, 17:43
Forum: Das wilde Pack
Thema: HD - Letterbox: Latschen & Quatschen
Antworten: 17
Zugriffe: 2081

Re: HD - Letterbox: Latschen & Quatschen

Diese Box wurde bei schönem Osterwetter und gemütlichem Anstieg zu einem schönen Spaziergang. Manko waren grosse matschiggefahrene Waldwege. Die Holzfäller leisten grade alles um den Wald auszudünnen. Alles gut zu finden, dank eindeutiger Beschreibung. Frohe Ostern wünschen 4 Fledermäuse aus Mannheim
+
von Fledermäuse
29.03.2024, 16:43
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 5: Drachefels
Antworten: 22
Zugriffe: 962

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 5: Drachefels

Für uns heute die letzte Box in dieser tollen Serie. Auch dieses Mal top beschrieben und in einer schönen Ecke versteckt. Sind traurig, dass es schon rum ist. Geniale Idee und hervorragend umgesetzt.
Tausend Dank von den

4 Fledermäusen aus Mannheim
+
von Fledermäuse
28.03.2024, 08:01
Forum: Lokl655
Thema: DÜW -Die fast vergessene Welt oder Gabys Dino Tour
Antworten: 30
Zugriffe: 1566

Re: DÜW -Die fast vergessene Welt oder Gabys Dino Tour

Hallo. Nachdem wir abends die Einträge gelesen haben, waren wir verdutzt. Bei uns lief alles glatt, alle Dinos sofort gefunden, kein Verlaufen und alle Werte auf Anhieb korrekt ermittelt. Einziges Handicap war der Zeitdruck wegen Dunkelheit. So musste es in 2 Stunden gelaufen werden, was irgendwie a...
+
von Fledermäuse
24.03.2024, 17:30
Forum: Lustiger Astronaut
Thema: HD - Schutzhüttenhopping
Antworten: 20
Zugriffe: 1319

Re: HD - Schutzhüttenhopping

Tolle Tour mit besten Aussichten. Kein Verlaufer. Trotz Waldarbeiten an einigen Stellen, gab es keinerlei Probleme. Dieses Werk wird sicher noch viele in diese Gegend locken. Es grüßen 4 Fledermäuse aus Mannheim
+
von Fledermäuse
11.03.2024, 05:44
Forum: Hessen
Thema: HP - Waldbrudershütte
Antworten: 12
Zugriffe: 1050

Re: HP - Waldbrudershütte

Schon die Anfahrt ist ein Erlebnis im kurvenreichen Odenwald. Kleine Runde in bislang unbekanntem Terrain. Alles bestens beschrieben. Die Box ist gut zu finden. Hinweis: zu kleines Logbuch ist nicht ratsam.

Danke an den Astronauten

Die 4 Fledermäuse aus Mannheim
+
von Fledermäuse
03.03.2024, 16:26
Forum: tiger-TANNE
Thema: DÜW - Hüttendienst Lichtensteinhütte
Antworten: 30
Zugriffe: 1892

Re: DÜW - Hüttendienst Lichtensteinhütte

Liebe Tannen, heute konnten wir Eurem Aufruf folgen. Wir haben viele nette Letterboxer und Letterboxerinnen getroffen, viel Neues erfahren und lecker gegessen. Auch die Placer der aktuellen Serie, die wir aktuell rund um DÜW laufen, haben wir kennengelernt. Die Tour zur Box ist super beschrieben und...
+
von Fledermäuse
25.02.2024, 21:40
Forum: Schildkrötis
Thema: KA-Little Miss Sunshine Letterbox
Antworten: 23
Zugriffe: 3013

Re: KA-Little Miss Sunshine Letterbox

Heute bei schönem sunshine diese nette Tour gelaufen. Wahnsinn was heute los war. Aber auch beeindruckend, wie schnell man hier in die Ruhe und Abgeschiedenheit kommt. Im Zielgebiet herrscht himmlische Ruhe. Alle Schilder sind gut zu finden, die Beschreibung passt. Hatte viel Spaß. Eine von den 4 Fl...
+
von Fledermäuse
18.02.2024, 21:52
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 6: Drei-Eich
Antworten: 23
Zugriffe: 1030

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 6: Drei-Eich

Diese Runde hat uns sehr gut gefallen. So nah an der Zivilisation und doch so ruhig. Alle Werte schnell eingesammelt und dann nach kurzer Zeit das schön gelegene Versteck gefunden. Tolle Idee. Jetzt fehlt uns nur noch 1 Stempelchen.

Die 4 Fledermäuse aus Mannheim
+
von Fledermäuse
11.02.2024, 17:56
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Was macht der Weihnachtsmann am ersten Mai?
Antworten: 1224
Zugriffe: 118511

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender

Nun ist auch für uns Fledermäuse der BAKL beendet. Der Bonus lief super. Alle Stempel sind schön an Ort und Stelle. So soll es sein. Ein würdiger Abschluss. Danke für fünf feine Touren sagen

4 Fledermäuse aus Mannheim
+
von Fledermäuse
04.02.2024, 16:42
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 4: Frankedaaler Hütt
Antworten: 23
Zugriffe: 1092

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 4: Frankedaaler Hütt

Teil 4 führte uns stets aufwärts. Bis es nimmer höher ging. Leider heute keine gute Fernsicht. Aber super gelegen. Der Box geht's prima. Schöne Idee. Es danken
4 Fledermäuse aus Mannheim
+
von Fledermäuse
28.01.2024, 18:27
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 3: Ugeheihersee
Antworten: 23
Zugriffe: 993

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 3: Ugeheihersee

Nach Weilach noch nen Spaziergang zum See. Schöne Gegend, immer wieder. Box liegt sicher, wenn auch nah am Weg. Danke fürs Herlocken sagen

4 Fledermäuse aus Mannheim
+
von Fledermäuse
28.01.2024, 18:24
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach
Antworten: 33
Zugriffe: 1213

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach

Heute diese kleine Runde erfolgreich gemeistert. Alles wieder gut versteckt. Doch viel los hier in der Gegend.

Danke sagen 4 Fledermäuse aus Mannheim
+
von Fledermäuse
21.01.2024, 16:56
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Was macht der Weihnachtsmann am ersten Mai?
Antworten: 1224
Zugriffe: 118511

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender

Heute bei winterlichen Verhältnissen den 2. ADVENT erfolgreich absolviert. War wunderschön im Schnee und alle Stempel sind in unser Buch gewandert. Tolle Wegführung finden
Die 4 Fledermäuse aus Mannheim

Zur erweiterten Suche