Die Suche ergab 464 Treffer

+
von Fledermäuse
28.03.2024, 08:01
Forum: Lokl655
Thema: DÜW -Die fast vergessene Welt oder Gabys Dino Tour
Antworten: 29
Zugriffe: 1379

Re: DÜW -Die fast vergessene Welt oder Gabys Dino Tour

Hallo. Nachdem wir abends die Einträge gelesen haben, waren wir verdutzt. Bei uns lief alles glatt, alle Dinos sofort gefunden, kein Verlaufen und alle Werte auf Anhieb korrekt ermittelt. Einziges Handicap war der Zeitdruck wegen Dunkelheit. So musste es in 2 Stunden gelaufen werden, was irgendwie a...
+
von Fledermäuse
24.03.2024, 17:30
Forum: Lustiger Astronaut
Thema: HD - Schutzhüttenhopping
Antworten: 19
Zugriffe: 1121

Re: HD - Schutzhüttenhopping

Tolle Tour mit besten Aussichten. Kein Verlaufer. Trotz Waldarbeiten an einigen Stellen, gab es keinerlei Probleme. Dieses Werk wird sicher noch viele in diese Gegend locken. Es grüßen 4 Fledermäuse aus Mannheim
+
von Fledermäuse
11.03.2024, 05:44
Forum: Hessen
Thema: HP - Waldbrudershütte
Antworten: 12
Zugriffe: 884

Re: HP - Waldbrudershütte

Schon die Anfahrt ist ein Erlebnis im kurvenreichen Odenwald. Kleine Runde in bislang unbekanntem Terrain. Alles bestens beschrieben. Die Box ist gut zu finden. Hinweis: zu kleines Logbuch ist nicht ratsam.

Danke an den Astronauten

Die 4 Fledermäuse aus Mannheim
+
von Fledermäuse
03.03.2024, 16:26
Forum: tiger-TANNE
Thema: DÜW - Hüttendienst Lichtensteinhütte
Antworten: 28
Zugriffe: 1624

Re: DÜW - Hüttendienst Lichtensteinhütte

Liebe Tannen, heute konnten wir Eurem Aufruf folgen. Wir haben viele nette Letterboxer und Letterboxerinnen getroffen, viel Neues erfahren und lecker gegessen. Auch die Placer der aktuellen Serie, die wir aktuell rund um DÜW laufen, haben wir kennengelernt. Die Tour zur Box ist super beschrieben und...
+
von Fledermäuse
25.02.2024, 21:40
Forum: Schildkrötis
Thema: KA-Little Miss Sunshine Letterbox
Antworten: 23
Zugriffe: 2871

Re: KA-Little Miss Sunshine Letterbox

Heute bei schönem sunshine diese nette Tour gelaufen. Wahnsinn was heute los war. Aber auch beeindruckend, wie schnell man hier in die Ruhe und Abgeschiedenheit kommt. Im Zielgebiet herrscht himmlische Ruhe. Alle Schilder sind gut zu finden, die Beschreibung passt. Hatte viel Spaß. Eine von den 4 Fl...
+
von Fledermäuse
18.02.2024, 21:52
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 6: Drei-Eich
Antworten: 19
Zugriffe: 827

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 6: Drei-Eich

Diese Runde hat uns sehr gut gefallen. So nah an der Zivilisation und doch so ruhig. Alle Werte schnell eingesammelt und dann nach kurzer Zeit das schön gelegene Versteck gefunden. Tolle Idee. Jetzt fehlt uns nur noch 1 Stempelchen.

Die 4 Fledermäuse aus Mannheim
+
von Fledermäuse
11.02.2024, 17:56
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)
Antworten: 1195
Zugriffe: 111974

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender

Nun ist auch für uns Fledermäuse der BAKL beendet. Der Bonus lief super. Alle Stempel sind schön an Ort und Stelle. So soll es sein. Ein würdiger Abschluss. Danke für fünf feine Touren sagen

4 Fledermäuse aus Mannheim
+
von Fledermäuse
04.02.2024, 16:42
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 4: Frankedaaler Hütt
Antworten: 22
Zugriffe: 972

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 4: Frankedaaler Hütt

Teil 4 führte uns stets aufwärts. Bis es nimmer höher ging. Leider heute keine gute Fernsicht. Aber super gelegen. Der Box geht's prima. Schöne Idee. Es danken
4 Fledermäuse aus Mannheim
+
von Fledermäuse
28.01.2024, 18:27
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 3: Ugeheihersee
Antworten: 23
Zugriffe: 882

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 3: Ugeheihersee

Nach Weilach noch nen Spaziergang zum See. Schöne Gegend, immer wieder. Box liegt sicher, wenn auch nah am Weg. Danke fürs Herlocken sagen

4 Fledermäuse aus Mannheim
+
von Fledermäuse
28.01.2024, 18:24
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach
Antworten: 31
Zugriffe: 1061

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach

Heute diese kleine Runde erfolgreich gemeistert. Alles wieder gut versteckt. Doch viel los hier in der Gegend.

Danke sagen 4 Fledermäuse aus Mannheim
+
von Fledermäuse
21.01.2024, 16:56
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)
Antworten: 1195
Zugriffe: 111974

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender

Heute bei winterlichen Verhältnissen den 2. ADVENT erfolgreich absolviert. War wunderschön im Schnee und alle Stempel sind in unser Buch gewandert. Tolle Wegführung finden
Die 4 Fledermäuse aus Mannheim
+
von Fledermäuse
14.01.2024, 15:13
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 1: Vun Dergem in die Heeh
Antworten: 31
Zugriffe: 1367

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 1: Vun Dergem in die Heeh

Eine kleine, feine Tour ohne weite Anfahrt. Gerade richtig für einen Sonntagmittag. Alles prima zu finden und nun ist die Dose auch nicht mehr von außen einsehbar. Danke für diese schöne Idee.

4 Fledermäuse aus Mannheim
+
von Fledermäuse
07.01.2024, 16:05
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: DÜW - Silvester 2023 - Letterbox
Antworten: 38
Zugriffe: 1798

Re: DÜW - Silvester 2023 - Letterbox

So nun haben wir auch offiziell das Jahr 2024 begrüßt. Auch wenn die Dose komplett leer war, der Weg dorthin war einmalig schön. Super Streckenführung👍 Der kleine Stempel ziert nun unser Logbuch und wir hoffen auf weitere schöne Touren in diesem Jahr. Liebe Grüße nach Rüssingen Die 4 Fledermäuse aus...
+
von Fledermäuse
03.01.2024, 18:00
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)
Antworten: 1195
Zugriffe: 111974

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender

So. Heute wurde der 4. ADVENT beendet. Nachdem wir letztes WE falsch abgebogen sind, wurde heute korrigiert und der letzte Rest absolviert. Nun sind alle Stempel unser und wir trafen an der Box auch noch eine Transuse. So konnten wir gemeinsam bis zum Ende laufen. Schön wars und bis bald, Die 4 Fled...
+
von Fledermäuse
01.01.2024, 14:33
Forum: NeuVoPi
Thema: DÜW - Socke und die Sternzeichen - Der Stier
Antworten: 40
Zugriffe: 7861

Re: DÜW - Socke und die Sternzeichen - Der Stier

Am 2. Weihnachtsfeiertag erster Versuch. Aber es war der Wurm drin. Kurz vorm Ziel verdaddelt und auch auf falschem Weg den Gipfel erreicht. Sepps Bank fanden wir auch von oben nicht. Rückweg bis kurz vorm Zielgebiet gefunden, aber eine Gabel verpasst. Somit falsches Zielgebiet umgegraben. Abbruch. ...

Zur erweiterten Suche