Die Suche ergab 94 Treffer

+
von Die Wuffs
28.09.2014, 21:48
Forum: Neue Mitglieder
Thema: ...wieder on Tour
Antworten: 2
Zugriffe: 1036

...wieder on Tour

Hallo an alle Letteroxer, nach mehrjähriger Abstinenz bin ich nun wieder in neuer Besetzung unterwegs. Von meinen heißgeliebten Arktis musste ich leider Anfang des Jahres nach fast 16 gemeinsamen Jahren und über 100 Letterboxen Abschied nehmen und der kleine "Schlittenhund" zählt nunmehr 1...
+
von Die Wuffs
28.09.2014, 21:38
Forum: ROTTI
Thema: SÜW - Das Pentagramm von Eußerthal - Letterbox 1
Antworten: 70
Zugriffe: 13543

Re: SÜW - Das Pentagramm von Eußerthal - Letterbox 1

...wieder on Tour. In neuer Besetzung, leider noch ohne Stempel, haben wir uns heute auf die erste Letterboxtour gemacht. Dass ich etwas aus der Übung bin, habe ich bald gemerkt. Um 10 Uhr losmaschiert, hatte ich um halb zwölf noch nicht den Abzweig gefunden. Bereits gefühlte 15 km gelaufen, und der...
+
von Die Wuffs
27.10.2010, 15:41
Forum: bergstock431
Thema: LD - Letterbox zu Pferd
Antworten: 88
Zugriffe: 17545

Re: LD - Letterbox zu Pferd

Genau die richtige Länge für Kranke und lauffaule Hunde.... Wir haben zur Abwechslung mal als Morgenrunde eine Letterbox gesucht :lol: Und schau an, die beiden Vierbeiner kamen in die Gänge :o Die Hausaufgaben haben tatsächlich länger gedauert. Lieben Dank an Gunter und Grüße von Ute und den Wuffs A...
+
von Die Wuffs
26.09.2010, 08:14
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Waldgeister Letterbox
Antworten: 101
Zugriffe: 23431

wirklich sehenswert...

Am Samstag Mittag mit Freund, Kind und Hunden nach langer Abstinenz auf den Weg und den Waldgeistern unsere Aufwartung gemacht 8-) Bin selten so eine kuzweilige Tour gelaufen und der Jüngsten (7 Jahre) hats riesig Spaß gemacht - der Foto qualmte :D Für den Senior auf 4 Pfoten (12 Jahre) war die Stre...
+
von Die Wuffs
16.04.2009, 20:23
Forum: Die Wuffs
Thema: SÜW - Madenburg - Letterbox
Antworten: 65
Zugriffe: 30065

...Box die Dritte

Hallo Letterboxer, habe die Box am Karfreitag ausgetauscht. Hat jemand einen Vorschlag für "wildschweinsichere" Letterboxen???? :twisted: Es freut uns echt, dass die Tour gut ankommt :D Liebe Grüße Ute und die Wuffs P.S. Wollte schon den kleinen Wuff als Boxenbeschützer zurücklassen :wink:
+
von Die Wuffs
01.04.2009, 21:47
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: Clue zu neuer Letterbox außerhalb des Forums gefunden
Antworten: 4
Zugriffe: 1498

*ggg*

Ich find´s klasse!!! Der Clue macht richtig Laune.....
Happy Letterboxing
Die Wuffs :lol:
+
von Die Wuffs
22.03.2009, 19:46
Forum: divehiker
Thema: KIB - LETTERBOX „Wildenstein“
Antworten: 100
Zugriffe: 31686

...den Auswärtsberg erklommen

Yepp, der Aufstieg hat es in sich! Heute waren es Gott sei Dank noch etwas winterliche Temperaturen 8-) Supertolle Strecke! Und der Clue stimmt einfach, ähm, na ja, den Rückweg haben wir "à la Mädels" dann gefunden. Kommt davon, wenn man tratscht :D und den Startpunkt im GPS niocht mehr fi...
+
von Die Wuffs
15.03.2009, 17:17
Forum: whschreiber
Thema: PS - Gersbachtal - LETTERBOX
Antworten: 42
Zugriffe: 12907

...wieder uterwegs

Das war die abenteuerlichste Tour bisher für uns!! Der Weg zum Haspelfelsen ist gesperrt- aus gutem Grund, wie ich dann bemerkte :twisted: Man kann jedoch gefahrlos den Weg von hinten angehen und die Werte finden. Die Sperrung macht wirklich Sinn für den ersten Teil. Im weiteren Verlauf sind noch me...
+
von Die Wuffs
26.12.2008, 09:16
Forum: M.U.T.H.
Thema: NW - Weinbiet 2 - Letterbox
Antworten: 101
Zugriffe: 32580

...wieder uterwegs

Nach längerer Pause in neuer Besetzung wieder auf Tour :D . Und wie haben es wir vermisst!!!! Laut "Neuling Paul" wunderschöner Weg und eine Beschreibung, die uns punktgenau zur Box führte! Sogar die Zahlenreihe wurde geknackt! Jetzt wird ein neuer Stempel gebastelt, und dann sind die näch...
+
von Die Wuffs
24.12.2008, 15:11
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: Schöne Weihnachten
Antworten: 14
Zugriffe: 4309

Fröhliche Weihnachten

Wir wünschen allen schöne und geruhsame Weihnachtstage und viel Spaß und Glück beim Letterboxen im Neuen Jahr!

Liebe Grüße

Ute und die Wuffs Arktis und Spike :D
+
von Die Wuffs
28.09.2008, 20:48
Forum: NeuVoPi
Thema: DÜW - Letterbox "Waldpicknick"
Antworten: 90
Zugriffe: 27773

auch gefunden..

Heute mit Verstärkung durch Paul, Sonja und Ben diese sehr schöne Tour bewältigt. Die Kleine war richtig tapfer! Den Rückweg legte sie dann auf Papas Schulter zurück :lol:
Ein schöner Tag für uns alle!! Lieben Dank an die Placer!
Ute und die Wuffs, heute mit Verstärkung :D :D
+
von Die Wuffs
08.09.2008, 19:37
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: Jahrestreffen 2008
Antworten: 40
Zugriffe: 9716

..richtig schön!

Auch von mir und den Wuffs ein herzliches Dankeschön für die tolle Organisation! Der gelunge Spaziergang tat richtig gut!
Liebe Grüße
Ute und die Wuffs :D
P.S. Der Kuchen war höllisch lecker :lol:
+
von Die Wuffs
01.09.2008, 19:57
Forum: Die Wuffs
Thema: SÜW - Madenburg - Letterbox
Antworten: 65
Zugriffe: 30065

Findungs Hinweis

Na so was, immer noch gibt es auf dem Parkplatz kleinere Findungsproblemchen. Ich sag´s mal so, wenn ihr nicht rechts neben den von Euch gewähltem Weg eine asphaltierte Straße durch die Bäume sehen könnt, dann ist was faul !!! ( diese Straße windet sich ins Tal und begleitet Euch ein wenig (nur durc...
+
von Die Wuffs
06.07.2008, 20:13
Forum: Die 4 Schwetzinger
Thema: HD - Valentin Letterbox
Antworten: 78
Zugriffe: 29188

Jubiläumsbox

Nachdem Andreas (alisas der Sachse) noch fit war (Puls wieder unter 210 :wink: ), sind wir zur Valentinsbox aufgebrochen. Die war so richtig erholsam ( zum chillen :lol: ) Sanfte Hügel, wunderschöne Aussichten und eindeutiger Clue. Da hat heute alles gepasst! Und weils die 100. Box war gab´s hinterh...
+
von Die Wuffs
05.07.2008, 20:31
Forum: Los zorro viejo
Thema: DÜW - Drei Burgen Rundweg - LETTERBOX
Antworten: 118
Zugriffe: 34158

Ritter und Drachen... und Hunde

Sind heute richtig früh losgezogen. Den Ritter und den Drachen fast noch im Schlaf überrascht, 2 Camper ebenfalls :oops: Zum glücklichen Finale gab´s dann noch lecker Kaffee (extra für uns, eigentlich war ja noch geschlossen)- vielen Dank an die Betreiber!! Hat viel Spaß gemacht und die Stempel sind...

Zur erweiterten Suche