Die Suche ergab 26 Treffer

+
von Kolibri81
23.05.2021, 16:01
Forum: Mummerumer
Thema: KIB - Hohenfels Letterbox
Antworten: 120
Zugriffe: 41926

Re: KIB - Hohenfels Letterbox

Gestern haben wir im zweiten Anlauf und eigentlich ohne Werte die Box geborgen... eigentlich war es dann auch eher Zufall, dass sie von uns entdeckt wurde... Aber wenn man den clue aufmerksam liest und die Ruine gefunden hat, dann kann man die Box auch so gut finden 😊 Schöne Wege, auf denen man eine...
+
von Kolibri81
23.05.2021, 15:50
Forum: divehiker
Thema: KIB - LETTERBOX „Wildenstein“
Antworten: 100
Zugriffe: 31869

Re: KIB - LETTERBOX „Wildenstein“

Hallo ihr Lieben

Wir haben die Box schon vor einiger Zeit geborgen und darin auch den clue für eine weitere Box gefunden...

Kann mir jemand mit dem Zusatzclue (Der Turm) weiterhelfen? Wäre echt toll 😊
+
von Kolibri81
25.04.2021, 10:20
Forum: Wandervögel
Thema: KIB - Pfalz - Thron Letterbox
Antworten: 72
Zugriffe: 15262

Re: KIB - Pfalz - Thron Letterbox

Ui getsern sind wir zum zweiten Mal die Box bergen gegangen. das erste Mal vor einigen Jahren und da mir der Stempel mittlerweile fehlte (neues Buch) musste eben ein neuer her. Eindeutiger Clue, eindeutige Wegbeschreibung. Allerdings hat der Hochsitz keinen NAmen mehr und somit fehlt dieser Wert, au...
+
von Kolibri81
23.07.2019, 18:16
Forum: Die FIM´s
Thema: KIB - Imsbacher Grubenwanderung
Antworten: 108
Zugriffe: 25637

Re: KIB - Imsbacher Grubenwanderung

Wir haben die Box am Sonntag schon gemacht... Mit dabei waren 2 der 4 Huskies... und ein stetiger Begleiter auf LB-Touren.. Leider sind entgegen der Beschreibung im Clue alle Türen zu den Gruben verschlossen. Ist aber nicht schlimm die Box findet man dennoch gut... Solltet ihr den 1,20 m hohen Baums...
+
von Kolibri81
19.03.2016, 09:13
Forum: Nettimausi
Thema: HP - Siegfriedbrunnen-Letterbox
Antworten: 63
Zugriffe: 23058

Re: HP - Siegfriedbrunnen-Letterbox

Eine schöne kleine/kurze Runde...genau richtig für das Füllen einer Mittagspause :D Am 15.03.16 bin ich mit meinen 2Huskys zum sagenumwobenen Siegfriedsbrunnen gelaufen. Da in der Zeitangabe 1,5-2 Stunden stand entschied ich mich für den steilen kürzeren Weg...bei leichtem Schneefall fanden wir ein ...
+
von Kolibri81
13.09.2015, 09:28
Forum: BalrogQ
Thema: KIB - Stumpfwald 3 - Am Eiswoog
Antworten: 91
Zugriffe: 23064

Re: KIB - Stumpfwald 3 - Am Eiswoog

Bin diese Box auch vor ein paar Tagen gelaufen und muss sagen eine sehr gelungene angenehme Runde. Dadurch das ich früher öfter am Eiswoog war, musste ich den Clue fast nicht lesen :-)
einzig am 1 Zimmer-Appartement wäre ich in alter Gewohnheit fast vorbei gelaufen
+
von Kolibri81
13.09.2015, 09:24
Forum: HEUREKA
Thema: DÜW - Kesslerkreuz
Antworten: 129
Zugriffe: 39714

Re: DÜW - Kesslerkreuz

Ich bin diese Box vor ca einer Wohe gelaufen, sie wird weiterhin gut besucht auch wenn sich hier kaum einer einträgt... da ich von der anderen Seite gekommen bin, ahbe ich den das Kreuz leider erst beim zweiten anlauf gesehen. Zuvor bin ich dann mit den zugehörigen Huskys durch den Wald den Berg hoc...
+
von Kolibri81
04.06.2014, 22:10
Forum: Die FIM´s
Thema: KL - Humbergturm-Letterbox
Antworten: 72
Zugriffe: 19533

Re: KL - Humbergturm-Letterbox

Im dritten Anlauf haben auch wir die Box gefunden Beim ersten Versuch sind wir zu spät los, sodass es dunkel wurde und wir in der Hälfte abbrechen mussten Der zweite Versuch scheiterte daran das wir fälschlicherweisen den falschen Weg genommen hatten und somit eine große Wandertour hatten... aber ma...
+
von Kolibri81
26.05.2014, 20:28
Forum: Gestiefelte Katz
Thema: UHREN BOX (virtuelle Letterbox)
Antworten: 34
Zugriffe: 10148

Re: UHREN BOX

Jippy gelöst...
Was lange währt wird endlich gut- oder so in der Art..

Danke für den Tipp der Katz...

Jetzt fehlen noch Brot und Musik- Box

Grüße

Kolibri die die Box ohne ihren Husky lösen musste :D
+
von Kolibri81
13.05.2014, 23:24
Forum: Osti
Thema: KIB - Rosen Bonusbox
Antworten: 41
Zugriffe: 8990

Re: KIB - Rosen Bonusbox

Nachdem ich jetzt auch mal die infos hier bei der box gelesen habe ist mir klar warum wir heute etwas länger gebraucht hatten um die box zu finden. Mir war zwar bewusst das mein Rosenboxen-Begleiter etwas Probleme mit dem Lesen hat (er überliest gerne mal etwas oder interpretiert es anders als es da...
+
von Kolibri81
11.05.2014, 22:41
Forum: Osti
Thema: KIB - Rosen Letterbox 1
Antworten: 91
Zugriffe: 17983

Re: KIB - Rosen Letterbox 1

Im Zweiten Anlauf mit etwas anderer Peilung und gutem Spürhund haben wir dann heute Abend die Box gefunden. Irgendwie hat das mit den Werten net so ganz hingehauen, obwohl diese gestimmt hatten... Zum Ziel sind wir dennoch gekommen. Ein ungewöhnliches Versteck und nicht einfach zu finden- man muss s...
+
von Kolibri81
10.05.2014, 17:56
Forum: Osti
Thema: KIB - Rosen Letterbox 2
Antworten: 55
Zugriffe: 11988

Re: KIB - Rosen Letterbox 2

Auch gefunden!!! Hatten überhaupt keine Probleme die Werte und am Ende die Box zu finden. wir fanden die Box gleich beim ersten peilen nach knapp 4 Stunden... jetzt müssen wir nur noch die erste Box finden,der clue ist ja schon gelöst danke sagen Kolibri und ihr Husky,sowie die Begleitung mit "...
+
von Kolibri81
08.05.2014, 22:08
Forum: Gestiefelte Katz
Thema: SPIELE BOX (virtuelle Letterbox)
Antworten: 62
Zugriffe: 16504

Re: SPIELE BOX

Juhu auch diese Box habe ich erfolgreich geknackt... Ok zugegeben ich habe, grad bei dem zweiten Spiel ein wenig Hilfe gebraucht..Nun ja und kennen tu ich gar nicht alle Spiele, aber jetzt weiß ich zumindest das es sie gibt :lol: Danke für die schöne Reise in die Welt der Spiele... Jetzt fehlen noch...
+
von Kolibri81
03.05.2014, 20:27
Forum: Gestiefelte Katz
Thema: Virtuelle Potter Box
Antworten: 75
Zugriffe: 25309

Re: Virtuelle Potter Box

Habe soeben meine erste virtuelle Box geknackt. Ich muss ja gestehen am Anfang dachte ich noch 'Ohje, ob das klappt' dann habe ich Benutzername und Passwort recht schnell (mit nur einigen Buchstaben) rausgehabt. Der Tresor bereitete mir mehr Schwierigkeiten. Aber nach eine kleinen Denkpause (ca. 3 S...
+
von Kolibri81
27.04.2014, 19:37
Forum: Neue Mitglieder
Thema: auch ich bin dabei...
Antworten: 8
Zugriffe: 1863

Re: auch ich bin dabei...

OH gar nicht gewusst das in Dreisen noch ein Letterboxer wohnt :-)

Zur erweiterten Suche