Die Suche ergab 212 Treffer

+
von Die PferdeHerde
07.04.2024, 19:29
Forum: Die Viererbande
Thema: KL - Heide-Letterbox
Antworten: 109
Zugriffe: 21086

Re: KL - Heide-Letterbox

Da wir heute in der Gegend waren, aber nicht viel Zeit haben, sind wir die Kids-Variante gegangen. Ein schöner Spaziergang durch die Heide-Landschaft, die wir dort noch nicht kannten. Der Clue führte uns sicher zum Ziel.
Vielen Dank fürs Zeigen und für den schönen Stempel.
+
von Die PferdeHerde
10.03.2024, 22:32
Forum: Wald und Wiesenfreunde
Thema: Lu - Wasserwanderung
Antworten: 40
Zugriffe: 5536

Re: Lu - Wasserwanderung

von zu Hause aus mit den Fahrrädern sind wir auf diese nette kleine Runde gefahren. Der innovative Clou hat uns gut gefallen. Plötzlich steht man an der Box! Das Versteck auch sehr originell. Hinweis an die Placer: obwohl es in der Box trocken ist, fühlt sich das Buch komplett feucht an. Vielleicht ...
+
von Die PferdeHerde
25.02.2024, 19:36
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: DÜW - Vallis Lupi Letterbox
Antworten: 51
Zugriffe: 9565

Re: DÜW - Vallis Lupi Letterbox

Gestern haben wir gemütlich das Startpunkträtsel gelöst und sind danach dem alten, aber noch brauchbaren Clue gefolgt. Die Nummern der Wolfsrudel im Clue sollte man ausblenden, sie sind überall weg und werden nicht gebraucht. Alle wichtigen Hinweise und Werte sind aber vorhanden. Auch wir standen ku...
+
von Die PferdeHerde
18.02.2024, 20:03
Forum: Verraffi1
Thema: NW - Die Wölfe von Lobloch
Antworten: 30
Zugriffe: 1925

Re: NW - Die Wölfe von Lobloch

Gestern sind wir auf den Spuren der Wölfe von Lobloch gewandelt. Bis auf die Zwischenbox haben wir alles gut gefunden. Bei Wert I ist eine Baustelle. Wir haben ein Schild gefunden, das zu passen schien, der Wert war aber um 100 zu hoch, wie wir später zurückrechnen konnten. Eine sehr ausführliche Ge...
+
von Die PferdeHerde
03.02.2024, 18:07
Forum: Britta und Jürgen
Thema: PS - Letterbox der verschwundenen Burgen
Antworten: 86
Zugriffe: 21895

Re: PS - Letterbox der verschwundenen Burgen

Bei leider ziemlich trübem Wetter haben wir heute diese Tour absolviert. Wie nicht anders zu erwarten bei einer Britta-und-Jürgen-Tour gab es keine Probleme mit dem Clue und wir waren auf herrlichen Pfaden unterwegs. An den Aussichtspunkten konnten wir ahnen, wie schön die Aussicht bei besserem Wett...
+
von Die PferdeHerde
03.09.2023, 20:45
Forum: Britta und Jürgen
Thema: PS - Bärenletterbox
Antworten: 37
Zugriffe: 6682

Re: PS - Bärenletterbox

Tolle Tour mit schönen Wegen, Aussichten und Pfaden. Wir hatten heute auch das passende Wetter dazu. Ach, die Südpfalz ist doch immer die paar mehr Kilometer Anfahrt wert. Super Clue, wie man es von Britta und Jürgen erwartet. Ohne Probleme sicher zur Box. Irgendwie waren wir irritiert von den Foren...
+
von Die PferdeHerde
20.08.2023, 19:45
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Eselstour Letterbox
Antworten: 42
Zugriffe: 7767

Re: SÜW - Eselstour Letterbox

Heute haben wir bei heißem Sommerwetter diese schöne kleine Runde gemacht. Die Cheerleaders haben wir nicht gesehen, bei den 2½ Bäumen mit Beule waren wir uns nicht ganz sicher. Die Box ist aber leicht zu finden und wir konnten den schönen Stempel in unser Logbuch drücken. Danke an Bergstock fürs Ze...
+
von Die PferdeHerde
02.07.2023, 18:20
Forum: M.U.T.H.
Thema: NW - Weinbiet 2 - Letterbox
Antworten: 101
Zugriffe: 32580

Re: NW - Weinbiet 2 - Letterbox

Toller Weg zum Weinbiet. Die Box haben wir problemlos gefunden, vielen Dank!
+
von Die PferdeHerde
13.11.2022, 18:19
Forum: bergstock431
Thema: NW – Hüttenbesuche Altes Jagdhaus Looganlage
Antworten: 56
Zugriffe: 7215

Re: NW – Hüttenbesuche Altes Jagdhaus Looganlage

Schöne Hütte, leckerer Kuchen, schöner Stempel, vielen Dank!
+
von Die PferdeHerde
23.10.2022, 22:08
Forum: bergstock431
Thema: NW - Rietburg Letterbox
Antworten: 82
Zugriffe: 22737

Re: NW - Rietburg Letterbox

Gerühlt waren heute alle pfälzischen Kinder auf dem Weg zur Rietburg und zum Wildgehege :D Hätte gar nicht gedacht, dass es so viele gibt! Dank des Tipps der Weingartner Edel-Hobbits fanden wir relativ problemlos ins Zielgebiet, um dort erstmal vor lauter Wald die Birke zu übersehen. Herumliegende B...
+
von Die PferdeHerde
18.09.2022, 17:24
Forum: DieKurzen
Thema: LD - Birnbach-Letterbox
Antworten: 36
Zugriffe: 3531

Re: LD - Birnbach-Letterbox

Bei kühlem und windigem Wetter sind wir die Tour zum Lüften gelaufen. Zwischen Reben mit reifen Trauben und Nussbäumen mit reifen Nüssen ging es gemütlich der Box entgegen. Alles ist klar beschrieben, wegen des fehlenden Strommastes sollte man unbedingt Sarottis Eintrag lesen. Vielen Dank fürs Herlo...
+
von Die PferdeHerde
10.07.2022, 13:51
Forum: Die 4 Müller's
Thema: DÜW - Lost Castle - Letterbox
Antworten: 141
Zugriffe: 37670

Re: DÜW - Lost Castle - Letterbox

Auch wir haben uns die Jubiläumstour gestern nicht entgehen lassen. Vielen Dank fürs Organisieren und die netten Zusatzstempel!
Es war richtig nett, mal wieder so viele Letterboxer an einem Tag zu treffen!
LG Sonja und Martin
+
von Die PferdeHerde
27.02.2022, 20:15
Forum: Die Wanderfalken
Thema: DÜW - Heidenfels - Letterbox
Antworten: 95
Zugriffe: 23355

Re: DÜW - Heidenfels - Letterbox

Bei strahlendem Sonnenschein sind wir heute diese schöne Runde gelaufen. Das schwierigste war, am Startpunkt einen Parkplatz zu finden, so voll war es. Wir konnten dem Clue gut folgen und fanden die Box in ihrem gut vor Muggeln verborgenen Versteck.
Vielen Dank füs legen und pflegen.
Die PferdeHerde
+
von Die PferdeHerde
13.02.2022, 23:27
Forum: Smalltalk
Thema: Brutfelsen bis 30. Juni gesperrt
Antworten: 1
Zugriffe: 213

Brutfelsen bis 30. Juni gesperrt

Hallo liebe Letterboxer, in der Rheinpfalz stand, dass nach Auskunft der Kreisverwaltung Südliche Weinstrasse bis zum 30. Juni folgende Felsen gesperrt sind: Asselstein (Nordost-,Südost- und Westseite) Buchholzfels Drei Felsen bei Rinnthal (Mittel- und Ostpfeiler) Krappenfelsen Hundsfelsen Rappenfel...
+
von Die PferdeHerde
13.02.2022, 18:04
Forum: tiger-TANNE
Thema: DÜW - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - Teil 3
Antworten: 36
Zugriffe: 2518

Re: DÜW - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - Teil 3

Schöne kurze Runde mit einigem Auf und Ab. Der Clue war eindeutig, das Schaf ist jetzt auch in unserem Stall.
Vielen Dank für die nette Idee!

Zur erweiterten Suche