Die Suche ergab 58 Treffer

+
von Die Jaköbse
29.05.2017, 16:25
Forum: Wanderwölfe
Thema: MOS - KATZENBUCKEL - LETTERBOX
Antworten: 89
Zugriffe: 30663

Re: MOS - KATZENBUCKEL - LETTERBOX

So! Beim 2. Anlauf konnten wir sie finden. Der Box geht es gut. Bis auf den vierstämmigen Baum alles gefunden, die Werte hatten wir ja zum großen Teil schon letztes Jahr gesammelt. :wink:
+
von Die Jaköbse
29.05.2017, 16:20
Forum: die Elche
Thema: SÜW - Pälzer Hüttedour 3
Antworten: 30
Zugriffe: 7203

Re: SÜW - Pälzer Hüttedour 3

Sorry, komme jetzt erst zum Eintragen!
Wir waren mit Big 5 am 21.05.17 erfolgreich auf der Tour, nur beim Rückweg haben wir ein bisschen gejapst. War schön auch mal andere Letterboxer zu treffen, passiert uns selten.
+
von Die Jaköbse
02.11.2016, 17:30
Forum: Britta und Jürgen
Thema: SÜW - Freundschaftsbox I
Antworten: 95
Zugriffe: 22539

Re: SÜW - Freundschaftsbox I

Schon am 3.10.16 mit Freunden gelaufen und vergessen reinzuschreiben, sowas :o Eine schöne Box in einem überlaufenen Wald wegen Keschdefest in Annweiler. Das haben wir anschließend auch noch besucht und uns gleich für das gute Finden der Box belohnt :lol:
+
von Die Jaköbse
08.05.2016, 18:30
Forum: Findnix
Thema: HD - Höchster Baum im Odenwald
Antworten: 50
Zugriffe: 12731

Re: HD - Höchster Baum Deutschlands

Auf dem Heimweg vom verlängerten Wochenende Streikten unsere Kinder und blieben im Auto und so zogen Heiner und ich alleine los mit Duffy und beeilten uns ein bisschen :roll: Es hat Spass gemacht diese Box zu laufen, weil sie so schön eindeutig war und man alles gut fand und nebenbei noch die schöne...
+
von Die Jaköbse
08.05.2016, 18:25
Forum: Diether und Inge
Thema: MOS - Magic Wolfsschlucht (Odenwaldsagen III)
Antworten: 98
Zugriffe: 36250

Re: MOS - Magic Wolfsschlucht (Odenwaldsagen III)

Am verlängerten Wochenende ging es auf zu unserem alljährlichen Treffen mit unseren Freunden und Familien, die wir nur einmal im Jahr sehen, alles Nicht-Letterboxer und daher etwas schwer zu motivieren. Aber wir verpackten den Chlue in eine Rundwanderung mit Einkehr in Zwingenberg und auf dem Rückwe...
+
von Die Jaköbse
08.05.2016, 18:19
Forum: Wanderwölfe
Thema: MOS - KATZENBUCKEL - LETTERBOX
Antworten: 89
Zugriffe: 30663

Re: MOS - KATZENBUCKEL - LETTERBOX

Auch von uns liebe Grüße an Trüffelwutz, es war für uns das erste Mal, dass wir Letterboxer in Aktion getroffen haben :wink: Wir hatten leider weniger Glück, da wir mit lauter Nicht-Letterboxern unterwegs waren, die wir immer nur einmal im Jahr sehen, waren wir sehr unaufmerksam und fanden nicht all...
+
von Die Jaköbse
01.05.2016, 19:03
Forum: Die 4 1/2 Woinemer
Thema: HD - Arcanum Via Montana I - Letterbox
Antworten: 52
Zugriffe: 16249

Re: HD - Arcanum Via Montana I - Letterbox

Nach kurzer Unterstützung von Big 5 zum Ausgangspunkt (es war unsere 1. Mystery :roll: ) fanden wir alles gut, vor allem die schönen Wege! Mit den Kerben hatten wir so unsere Schwierigkeiten, weil es wirklich sehr viele sind und deshalb mussten wir im Zielgebiet auch in einigen leeren Baumstümpfen s...
+
von Die Jaköbse
28.02.2016, 17:26
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW- Pfälzerwaldblick-Die Zweite
Antworten: 48
Zugriffe: 9206

Re: DÜW- Pfälzerwaldblick-Die Zweite

Trotz der Einträge mit dem fehlenden Trullostein machten wir uns heute bei bitterer Kälte zusamen mit Big 5 auf den Weg , die Box zu suchen. Und siehe da, bißchen rumgesucht und rumgezittert (vor allem Kerstin, die arme) und dann konnten wir nach einem Aufstieg im Schnee die Box einloggen. Außer dem...
+
von Die Jaköbse
03.01.2016, 18:02
Forum: Hitchhiker International
Thema: Hitchhiker Greetings from OWEGO / NY
Antworten: 30
Zugriffe: 10972

Re: Greetings from OWEGO / NY

Der Weitgereiste sprang heute zu uns in den Rucksack, wohin die Reise für ihn weitergeht überlegen wir noch.
+
von Die Jaköbse
03.01.2016, 17:53
Forum: Die Viererbande
Thema: KL - Alilendi-Letterbox
Antworten: 60
Zugriffe: 13956

Re: KL - Alilendi-Letterbox

Die erste für diese Jahr! Schöne Tour, die man zum Teil schon vom Jakobsweg kannte. Die Einkehr war wie immer sehr nahrhaft und das Weiterlaufen fiel uns ganz schön schwer. Im Zielgebiet suchten wir erstmal bei den falschen kleinen Bäumen, aber kurz vorm Dunkelwerden bemerkten wir unseren Fehler und...
+
von Die Jaköbse
27.12.2015, 18:00
Forum: Britta und Jürgen
Thema: PS - Märchenletterbox I
Antworten: 69
Zugriffe: 15796

Re: PS - Märchenletterbox I

So, das war heute unsere 50. Box und dann eine so schöne Tour mit einem wunderschönen Stempel, netten Freunden (Big5), super Dezemberwetter.
Wir sind jetzt ein bißchen stolz auf uns und bedanken uns herzlich für die schöne Wegführung und die Arbeit.
+
von Die Jaköbse
27.12.2015, 17:55
Forum: Britta und Jürgen
Thema: PS - Märchenletterbox II
Antworten: 65
Zugriffe: 13298

Re: PS - Märchenletterbox II

Mit Big 5 wollten wir heute eigentlich nur die Märchenwald 1 laufen, aber wir freuen uns, dass wir beide Märchenwälder mit euch gelaufen sind. Wunderschöne Tour, keine Rätsel :wink: nur Bilder Suchen. Nach den anstrengenden Weihnachtsfeiertagen grade recht! Und dann diese außergewöhnlich schönen Ste...
+
von Die Jaköbse
28.10.2015, 16:16
Forum: Bettina & Michael
Thema: NF - Amrumer Seezeichen
Antworten: 20
Zugriffe: 8908

Re: NF - Amrumer Seezeichen

Da wir alle Werte schon 2014 gesucht und gefunden hatten (bis auf die sturmgeschädigte Box) machten wir uns nun mit Big 5 nochmal auf den Weg. Bei dieser Box bekommt man wirklich einen grandiosen Eindruck der einmaligen Amrumer Landschaft. Diesmal fanden wir auch die Box, alles gut! Liebe Grüsse, Pe...
+
von Die Jaköbse
28.10.2015, 16:11
Forum: MickeyMaus
Thema: NF - Oomram - Letterbox
Antworten: 23
Zugriffe: 12281

Re: NF - Oomram - Letterbox

Ja,Ja! Ich glaube, wenn es da nicht drei Boxen gegeben hätte, wären Big 5 wohl nicht mit uns auf die Insel gekommen :wink: 2014 erfolglos gesucht wegen Sturmschaden, nun endlich gefunden und eingeloggt. Eine schöne kleine Tour (beim Starträtsel gab es ein bißchen Unterstützung für Big 5 wegen Ortsun...
+
von Die Jaköbse
29.09.2015, 19:50
Forum: die Elche
Thema: ??? - Pälzer Hüttedour
Antworten: 41
Zugriffe: 10497

Re: ??? - Pälzer Hüttedour

Am Sonntag sind wir mit Big 5 und anderen Freunden diese Tour gelaufen. Anstrengend fand ich zum Teil nur die Hütten, weil ziemlich voll und überlaufen. Deshalb sind wir auch nicht überall eingekehrt, sonst hätten wir wahrscheinlich auch eine Taschenlampe gebraucht. Super Wetter, lecker Essen und Tr...

Zur erweiterten Suche