Die Suche ergab 147 Treffer

+
von hmpfgnrrr
10.09.2023, 20:51
Forum: Die Viererbande
Thema: KL - Heide-Letterbox
Antworten: 109
Zugriffe: 21086

Re: KL - Heide-Letterbox

Das Timing war nicht optimal, denn die Heideblüte war größtenteils bereits beendet. Ein paar violette Flecken gab es noch, aber da hätten wir wohl 1-2 Wochen früher kommen müssen. Nichtsdestotrotz sind wir natürlich trotzdem eine Runde durch die Heidelandschaft gelaufen. Dabei haben wir aber eher ei...
+
von hmpfgnrrr
09.07.2023, 18:39
Forum: Die 4 Müller's
Thema: DÜW - Celtic Wall -Letterbox
Antworten: 156
Zugriffe: 41498

Re: DÜW - Celtic Wall -Letterbox

Aufgrund der Hitze sind Herr Keks und ich bereits in den Vormittagsstunden aufgebrochen, diese altehrwürdige Letterbox zu besuchen. Ich habe zwar schon einige Ringwälle gesehen, aber ich muss sagen, dieser war der bisher beeindruckendste (auch wenn gemunkelt wird, im Saarland gäbe es einen noch impo...
+
von hmpfgnrrr
04.02.2023, 18:56
Forum: divehiker
Thema: ROK - Rund um den Donnersberg: "Hooschder Kreiz"
Antworten: 58
Zugriffe: 7301

Re: ROK - Rund um den Donnersberg: "Hooschder Kreiz"

Heute zog es Herrn Keks und mich mal wieder an den Donnersberg. Aus bestimmten Gründen verbinden wir mit dem Kreiz Erinnerungen - nur dass ich zuvor noch nie oben war. Das haben wir aber heute nachgeholt. Problemlos konnten wir dem Clue folgen und dabei auch zwischendurch noch die interessante Eisen...
+
von hmpfgnrrr
07.01.2023, 18:41
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: Silvester 2022 - Letterbox
Antworten: 45
Zugriffe: 1913

Re: Silvester 2022 - Letterbox

Nachdem unsere traditionelle Neujahrstour ausgefallen war, holten Herr Keks und ich das heute nach. Die Wahl fiel auf die Silvesterbox in einer Gegend, in die ich sonst nicht so häufig komme (auch wenn sie definitiv mehr Besuche meinerseits verdient hätte). Den Verlockungen der Gastronomie mussten w...
+
von hmpfgnrrr
04.01.2023, 18:23
Forum: Smalltalk
Thema: Google Earth
Antworten: 9
Zugriffe: 958

Re: Google Earth

Hallo, ja, der Link funktioniert. Ich verwende seit Jahren den von mir geposteten Link und bin daher etwas erstaunt, dass der auf einmal nicht mehr funktioniert. Dieser Link wird übrigens auch auf der Homepage im Download-Bereich verwendet. Eine Frage vielleicht noch: welcher dieser beiden Links wir...
+
von hmpfgnrrr
29.12.2022, 12:15
Forum: Smalltalk
Thema: Google Earth
Antworten: 9
Zugriffe: 958

Re: Google Earth

Hallo,

der Link zu
https://www.letterboxing-germany.info/k ... ermany.kmz
scheint momentan tot zu sein. Ist das nur vorübergehend? Bin ich zu ungeduldig?

VG,
Thomas.
+
von hmpfgnrrr
07.11.2022, 18:19
Forum: hmpfgnrrr
Thema: RÜD - Niederwald Letterbox
Antworten: 28
Zugriffe: 4662

Re: RÜD - Niederwald Letterbox

Da ich momentan nicht dazu komme, mir für D eine neue Frage zu überlegen, habe ich die Antwort nun im Clue (V1.1) hinterlegt.
+
von hmpfgnrrr
31.10.2022, 15:20
Forum: hmpfgnrrr
Thema: MZ - Panoramaweg Klein-Winternheim
Antworten: 38
Zugriffe: 6851

Re: MZ - Panoramaweg Klein-Winternheim

Ich habe mir das jetzt selbst noch einmal angeschaut. Die Box scheint tatsächlich weg zu sein.

Somit ist hier Feierabend. Bitte nicht mehr suchen!
+
von hmpfgnrrr
05.03.2022, 18:55
Forum: Die FIM´s
Thema: KIB - Imsbacher Grubenwanderung
Antworten: 108
Zugriffe: 25345

Re: KIB - Imsbacher Grubenwanderung

Eine Box, bei der wir in alten Erinnerungen schwelgen konnten. Ich kenne die Stollen nur verschlossen, habe da aber ein paar sehr spezielle Erinnerungen, wobei ein ruiniertes Lieblings-T-Shirt eine Rolle spielt... :shock: Wir konnten dem Clue insgesamt gut folgen, nur die Katharinengrube I haben wir...
+
von hmpfgnrrr
02.01.2022, 18:38
Forum: nati
Thema: GG - 1. Treburer Letterbox
Antworten: 23
Zugriffe: 3442

Re: GG - 1. Treburer Letterbox

Unsere Neujahrstour (auch wenn sie dieses Mal am 2. Tag des Jahres stattfand) führte Team Keks und mich nach Trebur. Ich war hier ja schon öfter mal unterwegs - allerdings nie in der Richtung, in die uns diese Letterbox geführt hat. Die Runde war eher landwirtschaftlich geprägt und die Wege gut ausg...
+
von hmpfgnrrr
10.11.2021, 21:03
Forum: hmpfgnrrr
Thema: RÜD - Kloster Eberbach
Antworten: 29
Zugriffe: 5301

Re: RÜD - Kloster Eberbach

Eine minimale Änderung beschert uns V1.3 des Clues.
+
von hmpfgnrrr
12.09.2021, 17:33
Forum: hmpfgnrrr
Thema: AZ - Gabsheim - der Mittelpunkt Rheinhessens
Antworten: 48
Zugriffe: 8128

Re: AZ - Gabsheim - der Mittelpunkt Rheinhessens

Die Tafeln stehen wieder. Es kann weitergehen!
+
von hmpfgnrrr
14.08.2021, 18:09
Forum: hmpfgnrrr
Thema: AZ - Gabsheim - der Mittelpunkt Rheinhessens
Antworten: 48
Zugriffe: 8128

Re: AZ - Gabsheim - der Mittelpunkt Rheinhessens

Aufgrund von Vandalismus kann diese Box erst einmal nicht gemacht werden. Wer trotzdem möchte, muss sich die Werte vorab im Internet besorgen.
+
von hmpfgnrrr
30.04.2021, 18:56
Forum: Smalltalk
Thema: Letterboxing Karten-App
Antworten: 14
Zugriffe: 2393

Re: Letterboxing Karten-App

Hallo Constantin, das sieht ziemlich klasse aus! Diese Karte wird uns bei der Tourenplanung sicherlich sehr hilfreich sein! Ich weiß ja nicht, wie du die Startpunkte aus dem Forum ausliest, vermutlich (halb-)automatisch? Bei Aschaffenburg habe ich zwei Boxen gefunden, die da nicht hingehören. Die ei...
+
von hmpfgnrrr
20.04.2021, 19:21
Forum: Smalltalk
Thema: Empfehlung Pfälzer Wald
Antworten: 2
Zugriffe: 760

Re: Empfehlung Pfälzer Wald

Vielen Dank für die Vorschläge! Für das Felsenland war uns die Anreise - zumal in getrennten Autos - zu weit. So hatten wir heute einen sehr schönen Tag bei Maikammer.

Zur erweiterten Suche