Die Suche ergab 1071 Treffer

+
von Die Kruppi`s
17.03.2024, 10:28
Forum: Die Kruppi`s
Thema: FDS - Baiersbronn 3
Antworten: 29
Zugriffe: 4846

Re: FDS - Baiersbronn 3

Hallo Dosensucher,
die Baiersbronn 3 Letterbox nicht mehr suchen da die Box verschwunden ist.
Bis auf weiteres
Manfred
+
von Die Kruppi`s
12.03.2024, 17:55
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Lambertskreuz Box 1
Antworten: 103
Zugriffe: 17378

Re: DÜW - Lambertskreuz Box 1

Hallo Letterbox-Freunde, am Sonntag sind der Wanderkäfer und ich die Runde gelaufen. Habe mir unterwegs Notizen gemacht und habe jetzt den Clue überarbeitet. Ich hoffe, dass es keine Probleme mehr gibt. Habe auch gleich die Box ins eigentliche Versteck zurück gelegt. Wünsche allen weiterhin viel Spa...
+
von Die Kruppi`s
11.03.2024, 10:47
Forum: Die Kruppi`s
Thema: KIB - Die Wingertschnegg Letterbox
Antworten: 88
Zugriffe: 17185

Re: KIB - Die Wingertschnegg Letterbox

Hallo Dosensucher,
die Wingertschnegg Letterbox ist leider verschwunden.
Also nicht mehr suchen.
Viele Grüße
+
von Die Kruppi`s
11.03.2024, 10:44
Forum: Die Kruppi`s
Thema: ??? - Henes Letterbox
Antworten: 50
Zugriffe: 8416

Re: ??? - Henes Letterbox

Hi Letterboxer,
der Henes Letterbox Clue wird überarbeitet und die Box wird umgelegt.
Also vorerst nicht mehr suchen.
Viele Grüße
+
von Die Kruppi`s
11.03.2024, 10:38
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW- Letterbox ohne Einkehr
Antworten: 70
Zugriffe: 12048

Re: DÜW- Letterbox ohne Einkehr

Boxenstopp:
Das Versteck ist Momentan nicht so einfach zu sehen.
Nach den ermittelten Schritten im Finale eventuell ca. 15 Schritte weiter gehen.
Der Clue wird etwas angepasst.
Viele Grüße
Manfred
+
von Die Kruppi`s
09.10.2023, 00:00
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Vom Kaisergärtchen zum Pfälzer Matterhorn
Antworten: 70
Zugriffe: 15386

Re: DÜW - Vom Kaisergärtchen zum Pfälzer Matterhorn

Nachtrag vom 27.7.2023 Ein Bekannter aus der Reha wollte sich mal anschauen was wir im Wald so treiben😁. Ich habe ihn mitgenommen und wir sind diese Runde gelaufen. Bei sehr regnerischem Wetter haben wir uns bis zum Matterhorn durchgekämpft. Zum Loggen setzte der Regen aus, sodass das Buch und die B...
+
von Die Kruppi`s
08.10.2023, 23:28
Forum: Britta und Jürgen
Thema: KL - Das wildromantische Karlstal
Antworten: 108
Zugriffe: 26542

Re: KL - Das wildromantische Karlstal

Heute bei herrlichem Wetter diese tolle Runde gelaufen. Mit dem Einstieg in die Tour hatten wir leichte Probleme, die waren aber selbst verschuldet🙃. Da ich diese Tour vor Jahren schon mal gelaufen bin, hatte ich sie den Schwägerinnen vorgeschlagen. Alle waren begeistert von den Pfaden und dem Weg a...
+
von Die Kruppi`s
16.06.2023, 13:52
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Lambertskreuz Box 2
Antworten: 100
Zugriffe: 18143

Re: DÜW - Lambertskreuz Box 2

Hallo Letterboxer,
Die Lambertskreuz 2 Letterbox kann wieder gefunden werden, neuer Clue und neues Versteck.
Viele Grüße
+
von Die Kruppi`s
13.06.2023, 09:43
Forum: divehiker
Thema: ??? - Lucky Luke Bonus
Antworten: 22
Zugriffe: 902

Re: ??? - Lucky Luke Bonus

Problemlos wurde der Bonus gefunden.
Bei sehr schönem warmen Wetter haben wir die Luky Luke Runde abgeschlossen.
Vielen Dank für diese Rund mit den tollen Stempeln.
Viele Grüße
Manfred
+
von Die Kruppi`s
13.06.2023, 09:39
Forum: divehiker
Thema: ??? - Lucky Luke 4
Antworten: 23
Zugriffe: 757

Re: ??? - Lucky Luke 4

Mit Zusatzmetern im Zielgebiet angekommen und eine Weile gesucht bis die passende Stelle gefunden war.
Vielen Dank und viele Grüße
Manfred
+
von Die Kruppi`s
13.06.2023, 09:36
Forum: divehiker
Thema: ??? - Lucky Luke 3
Antworten: 25
Zugriffe: 876

Re: ??? - Lucky Luke 3

Ohne Probleme gefunden und gestempelt.
Viele Grüße
Manfred
+
von Die Kruppi`s
13.06.2023, 09:35
Forum: divehiker
Thema: ??? - Lucky Luke 2
Antworten: 24
Zugriffe: 847

Re: ??? - Lucky Luke 2

Auch dieser große Stempel hat den Weg ins Logbuch gefunden :D
Viele Grüße
Manfred
+
von Die Kruppi`s
13.06.2023, 09:33
Forum: divehiker
Thema: ??? - Lucky Luke 1
Antworten: 25
Zugriffe: 1504

Re: ??? - Lucky Luke 1

Kurzfristig habe ich mich an diese Gruppe angehängt um die Luky Luke Boxen zu suchen.
Der Untermieter in der Box 1 ist ausgezogen.
Vielen Dank an die Placer.
Viele Grüße an die Schwarzwald Truppe
Manfred
+
von Die Kruppi`s
13.06.2023, 09:30
Forum: Britta und Jürgen
Thema: Hitchhiker Doktor Wald
Antworten: 31
Zugriffe: 4867

Re: Hitchhiker Doktor Wald

Doktor Wald hat die Luky Luke 1 Box verlassen und ist auf der Suche nach einem neuen Patienten
Viele Grüße
+
von Die Kruppi`s
11.04.2023, 12:59
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Lambertskreuz Box 2
Antworten: 100
Zugriffe: 18143

Re: DÜW - Lambertskreuz Box 2

Hallo Letterboxer, nach dem 3. Versuch die Box zu bergen wurde die Box schon als verloren eingestuft. Im letzten Versuch wurde die Box doch noch gefunden und aus dem Brombeerbewuchs befreit. Die Box legt nun einen kurzen Boxenstopp ein. Bald wird sie in einem neuen Versteck wieder ausgelegt. Viele G...

Zur erweiterten Suche