Die Suche ergab 8 Treffer

+
von Funck aus Hohenecken
24.09.2023, 19:10
Forum: Gute Idee
Thema: PS - Rund um Clausen: Krebswoogfelsen
Antworten: 20
Zugriffe: 1863

Re: PS - Rund um Clausen: Krebswoogfelsen

Nach Corona und einer Knie-OP heute bei herrlichem Frühherbstwetter endlich mal wieder eine Letterbox in unserer Nähe gelaufen :lol: . Das erste Drittel der Tour - durch Obstwiesen,durch bewaldete Bachtälern, vorbei an seltenem Erlenbruchwald und imposantem Felsen - lief wunderbar. Die Brücke ist ni...
+
von Funck aus Hohenecken
16.05.2021, 11:13
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: PS - Hohe List - Nord
Antworten: 41
Zugriffe: 6287

Re: PS - Hohe List - Nord

Nachtrag zum 13.5.21 Bei kühl-schauerhaftem Aprilwetter im Mai konnten wir schöne, wunderbar einsame (bis auf einen naggischen Waldbadenden :shock:) Wanderwege genießen, begleitet von einem Vogelstimmkonzert. Wenn jetzt noch die idylische Hütte hätte uns bewirten können.... ! Leider haben wir nach u...
+
von Funck aus Hohenecken
13.07.2015, 16:32
Forum: Die Hesse
Thema: HP - Felsenmeer-Letterbox
Antworten: 103
Zugriffe: 32064

Re: HP - Felsenmeer-Letterbox

Haben gestern bei relativ angenehmen Sommertemperaturen das Felsenmeer bezwungen - zugegeben per Treppe, was aber nicht weniger schweißtreibend war. Oben angekommen an Rettungspunkt 7 gibt ein kleines afrikanisches Restaurant mit einer hübschen Terrasse, welches auf den Hinweisschildern unterwegs ni...
+
von Funck aus Hohenecken
08.10.2014, 19:28
Forum: Die Viererbande
Thema: KL - Alilendi-Letterbox
Antworten: 60
Zugriffe: 13955

Re: KL - Alilendi-Letterbox

Hallo, Haben die Tour heute zum zweiten Mal in diesem Jahr gemacht und zwar am Tag der Deutschen Einheit, dem 3.10., mit einer sageundschreibe 38-köpfigen Wandergruppe aus NRW, Hessen, Baden-Württemberg und RLP. Und: es ist kaum zu glauben, es war für alle unsere Freunde, die wir natürlich mit Kompa...
+
von Funck aus Hohenecken
21.07.2014, 08:29
Forum: Gute Idee
Thema: PS - Felsenwald II - De Schlabbeflicker auf der Kanzel
Antworten: 57
Zugriffe: 9800

Re: PS - Felsenwald II - De Schlabbeflicker auf der Kanzel

War wieder eine sehr schöne Schlabbeflicker-Tour, vielen Dank an die Placer, ohne die wir sehr wahrscheinlich nie in dieses schöne Fleckchen der Pfalz gekommen wären. Jetzt - nach 3 Touren mit den Jaköbsen - steht uns noch Nr. IV und die Bonus-Box bevor, wir freuen uns schon. :lol: Kleine Ergänzung ...
+
von Funck aus Hohenecken
06.07.2014, 18:53
Forum: Gute Idee
Thema: PS - Felsenwald III - De Schlabbeflicker in der Schillerwand
Antworten: 53
Zugriffe: 8979

Re: PS - Felsenwald III - De Schlabbeflicker in der Schiller

Haben die Tour schon letzten Sonntag mit Jaköbse - direkt im Anschluss an Tour I - genossen, super schön, einsam mit romantisch schmalen Pfaden und Waldwiesen. Vielen Dank für den schönen Tag mit zweien eurer "Schlabbeflicker-Geschichten".
:P Antje und Ralph mit Chira
+
von Funck aus Hohenecken
06.07.2014, 11:19
Forum: Gute Idee
Thema: PS - Felsenwald I - De Schlabbeflicker am Felsentor
Antworten: 67
Zugriffe: 12375

Re: PS - Felsenwald I - De Schlabbeflicker am Felsentor

Hallo, haben am 26. die schöne Landschaft dieser Tour erkundet und festgestellt, wie glücklich wir uns schätzen können, vom Letterbox-Fieber erfasst zu sein. Denn andernfalls wären wir hier nie hingekommen. am Parkplatz haben wir schon das Letterboxmobil der Jaköbse entdeckt, einen Spurt hingelegt u...
+
von Funck aus Hohenecken
12.05.2014, 17:20
Forum: Die Viererbande
Thema: KL - Alilendi-Letterbox
Antworten: 60
Zugriffe: 13955

Re: KL - Alilendi-Letterbox

Ja! Auch uns hat nun das Letterboxing-Fieber gepackt und dies war gestern unsere erste :lol: ! Zwar sind wir diese Tour bereits Ostermontag mit Oma und Opa aus Hessen und Sohn T. gelaufen, mussten aber im Zielgebiet angekommen wegen eines drohenden Gewitters die finale Suche abbrechen. In kleiner Ru...

Zur erweiterten Suche