Die Suche ergab 145 Treffer

+
von Antares
12.09.2021, 15:52
Forum: jemasija
Thema: VG - Usedom – Gnitz Letterbox
Antworten: 6
Zugriffe: 2088

Re: VG - Usedom – Gnitz Letterbox

12.09.2021 Während meines Urlaubes auf Usedom habe ich diese Box gefunden. Die Tour führt durch die wunderschöne Landschaft im Naturschutzgebiet der Südspitze von Gnitz. Die exakte Beschreibung führte mich problemlos durch die Strecke und ins Finale. Hier vielen die ausgehungerten Vampire über mich ...
+
von Antares
05.04.2021, 21:39
Forum: Schildkrötis
Thema: KA - Tom Dooley Letterbox
Antworten: 34
Zugriffe: 4706

Re: KA - Tom Dooley Letterbox

31.3.2021
Box gefunden

Antares und Mucky
+
von Antares
30.03.2021, 19:24
Forum: Britta und Jürgen
Thema: PS - Bärenletterbox
Antworten: 37
Zugriffe: 6675

Re: PS - Bärenletterbox

29.03.2021

Box gefunden

Auch wir hatten für den Code für das Schloss nicht die zündende Idee und benötigen einen Tipp vom TJ.

Vielen Dank an die Placer für das Zeigen der tollen Gegend und das Legen der Box.

Antares und Mucky
+
von Antares
26.03.2021, 19:18
Forum: Die Wanderfalken
Thema: BAD - Burg Hohenbaden
Antworten: 18
Zugriffe: 2878

Re: BAD - Burg Hohenbaden

23.03.2021

Box ohne Probleme gefunden.

Die exakte Beschreibung des Clues hat uns sicher durch die wunderschöne Landschaft geführt.

Wir waren begeistert von den vielen Sehenswürdigkeiten, zu der uns die Wegeführung geleitet hat.

Vielen Dank an die Placer.

Antares und Mucky.
+
von Antares
26.03.2021, 19:07
Forum: Britta und Jürgen
Thema: PS- Wichteltour am vergessenen Grenzsteinweg
Antworten: 48
Zugriffe: 7484

Re: PS- Wichteltour am vergessenen Grenzsteinweg

25.03.2021 Box gefunden. Wir hatten einige Probleme, die spärliche Beschreibung in dem x-y Koordinaten System richtig zu lesen. Besonders konnten wir die Entfernungen der Wanderstrecke schlecht einschätzen, So haben wir viel zu früh lange nach der Box bei der "alten liegenden Kiefer" gesuc...
+
von Antares
29.08.2020, 20:03
Forum: GrünePfoten
Thema: PF - Barfuß im Wald-Letterbox
Antworten: 20
Zugriffe: 3277

Re: PF - Barfuß im Wald-Letterbox

August 2020 Box gefunden Der Name an der Grillhütte blieb mir verborgen, deshalb hab ich einen der drei Wege ausprobiert, um.herauszufinden, wohin ich zurück gehen muss, um das Schild mit dem Hunde-Verbotsschild zu finden. Der Barfusspfad ist ein Eldorado für Nacktfüssler*Innen. Vielen Dank an die P...
+
von Antares
12.11.2019, 19:58
Forum: Antares
Thema: KA - Hermann, Barbara und die Rhododendren
Antworten: 31
Zugriffe: 8698

Re: KA - Hermann, Barbara und die Rhododendren

10.11.2019

Box ist wieder da.

Viele Grüße
Antares
+
von Antares
12.11.2019, 19:46
Forum: Antares
Thema: KA -Bonus Völkersbach - Erg. zu Malschauen und Moosalbtal
Antworten: 29
Zugriffe: 7457

Re: KA -Bonus Völkersbach - Erg. zu Malschauen und Moosalbtal

10.11.2019

Boxenkontrolle durchgeführt.

Die Box liegt nach 5 Jahren immer noch sicher und unversehrt in ihrem Versteck.

Viele Grüße
Antars
+
von Antares
12.11.2019, 19:39
Forum: Antares
Thema: KA - Letterbox Moosalbtal
Antworten: 32
Zugriffe: 8196

Re: KA - Letterbox Moosalbtal

Ich habe am 10.11.2019 eine Kontrolle von meiner Box gemacht. Auch beim Bonus habe ich nachgeschaut. Beide Boxen liegen noch sicher in ihrem Versteck. Leider fehlen die Infotafeln im Moosalbtal, sie sind verwittert oder ganz entfernt. Um die Box weiterhin suchen zu können, verrate ich hier die Werte...
+
von Antares
19.08.2019, 20:13
Forum: Die Kruppi`s
Thema: OG - Mühlenweg Letterbox
Antworten: 41
Zugriffe: 8610

Re: OG - Mühlenweg Letterbox

17.8.2019
Box gefunden

tolle Tour, mit reichlich gefüllten Schnapsbrunnen,
Box liegt sicher in ihrem Versteck, dem Logbuch eine neue Tüte spendiert
Dank an die Placer für die exakte Beschreibung :)

Antares
+
von Antares
19.04.2019, 23:12
Forum: Die Kruppi`s
Thema: OG- Wein-Wasser-Bier Letterbox
Antworten: 26
Zugriffe: 4943

Re: OG- Wein-Wasser-Bier Letterbox

19.4.2019 Box gefunden. Wunderschöne Pfade Landschaft vom Feinsten Ein Highlight nach dem anderen das ist wandern und Letterbox Suchen vom allerfeinsten. Ab der Renchtalhütte hat der Wiesensteig eine neue Wegeführung erhalten und wir sind demzufolge an ganz anderen Orten gelandet, wie es im Clue bes...
+
von Antares
05.02.2019, 20:51
Forum: WinSig
Thema: PS - Ferkelsteine
Antworten: 49
Zugriffe: 9903

Re: PS - Ferkelsteine

3.2.2019 Box gefunden. Wert B: Auch für uns war suspekt, welche Entfernungsngaben man nun nicht dazu rechnen sollte :?: Denn die Ziele tauchen mit verschiedenen Entfernungsangaben auf :shock: Die mehrfachen Ziele sollte man nur einfach nehmen, das haben wir schon verstanden, bloß haben die Placer le...
+
von Antares
27.01.2019, 17:45
Forum: John Favour
Thema: DÜW - Wachtenburg Letterbox
Antworten: 54
Zugriffe: 12763

Re: DÜW - Wachtenburg Letterbox

2018
Box gefunden
Antares
+
von Antares
27.01.2019, 17:43
Forum: Die Kruppi`s
Thema: FDS - Baiersbronn 4 Letterbox
Antworten: 26
Zugriffe: 4342

Re: FDS - Baiersbronn 4 Letterbox

2018
Box gefunden
Antares
+
von Antares
27.01.2019, 17:40
Forum: Britta und Jürgen
Thema: SÜW - Das Rätsel der Kreise - St.Martin IV
Antworten: 74
Zugriffe: 16344

Re: SÜW - Das Rätsel der Kreise - St.Martin IV

2018
Box gefunden
Antares

Zur erweiterten Suche