Die Suche ergab 483 Treffer

+
von Das wilde Pack
17.02.2024, 18:47
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)
Antworten: 1195
Zugriffe: 111820

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender

2/3. des Wilden Packs waren heute unterwegs in Sachen BAKL Bonus. Auf schönen Wegen war es ein Genuss dem Frühling beim Erwachen zuzuhören bzw. zuzusehen. Wir hatten mit dem eindeutigen Clue keine Probleme und haben alle Boxen gut gefunden. Vielen Dank an Gunter für‘s unermüdliche Boxenauslegen sagt...
+
von Das wilde Pack
17.12.2023, 16:21
Forum: Lustiger Astronaut
Thema: HD - Das Reimemonster von Lingental
Antworten: 22
Zugriffe: 1199

Re: HD - Das Reimemonster von Lingental

Das gesamte Wilde Pack ist heute die Runde gelaufen. Derzeit ist ein kleines Teilstück relativ am Anfang (nachdem man am „T“ bergab gelaufen ist und sich nach links wendet) wegen Baumfällarbeiten gesperrt. Alternativ kann man an dieser Stelle (Gabelung) den nicht gesperrten Weg nach rechts nehmen. A...
+
von Das wilde Pack
26.08.2023, 15:57
Forum: Hessen
Thema: HP: Latschen & Quatschen XL
Antworten: 12
Zugriffe: 879

HP: Latschen & Quatschen XL

Latschen & Quatschen XL (ausgesetzt im August 2023 durch Das Wilde Pack) Stadt: 69239 Grein Startpunkt: Wanderparkplatz Kreuzschlag Empfohlene Landkarte: keine Ausrüstung: Kompass, Schreibzeug, Stempel, Stempelkissen, Logbuch Schwierigkeit: (*---) Gelände: (**---) : weitestgehend breite Schotte...
+
von Das wilde Pack
31.07.2023, 20:44
Forum: lusumaka
Thema: ... - Burgund - Grand Cru (Frankreich)
Antworten: 7
Zugriffe: 3412

Re: ... - Burgund - Grand Cru (Frankreich)

Urlaub im Burgund: Nach dem Ausflug nach Dijon wollten wir natürlich noch die Letterbox in unmittelbarer Nähe :mrgreen: bergen. Die Anfahrt über Dijon verdient locker drei Sterne. Unser Navi lotse uns doch glatt direkt zum Aussichtspunkt, sodass uns die Werte A-C fehlten. :shock: Ob des bereits abso...
+
von Das wilde Pack
16.07.2023, 12:50
Forum: Die Viererbande
Thema: HD - Weißer-Stein-und-Thingstätte – Letterbox
Antworten: 24
Zugriffe: 1316

Re: HD - Weißer-Stein-und-Thingstätte – Letterbox

Wir waren heute noch vor 8 Uhr am Startpunkt, um den Wald so ein wenig genießen zu können. Dank des eindeutigen Clues hatten wir keine Probleme auf der Runde. Das Siebenmühlental kannten wir noch nicht. Mit einsetzendem Sonnenschein erreichten wir den höchsten Punkt der Tour. Da wurden an der Einkeh...
+
von Das wilde Pack
09.07.2023, 14:05
Forum: Das wilde Pack
Thema: HD - Letterbox: Latschen & Quatschen
Antworten: 16
Zugriffe: 1812

HD - Letterbox: Latschen & Quatschen

HD - Letterbox: Latschen & Quatschen (versteckt Juli 2023 durch Das Wilde Pack) Stadt: 69250 Schönau Startpunkt: Wanderparkplatz Hasselbacher Hof (am Ende der Straße Hasselbacherhof) Ausrüstung: Kompass, Schreibzeug, Stempel, Stempelkissen, Logbuch Schwierigkeit: (*----) Gelände: (**---) leicht...
+
von Das wilde Pack
28.05.2023, 13:32
Forum: Das wilde Pack
Thema: HD - Wichtelpfad-Letterbox
Antworten: 26
Zugriffe: 1980

HD - Wichtelpfad-Letterbox

Wichtelpfad Letterbox (ausgesetzt im Mai 2023 durch Das Wilde Pack) Stadt: 69181 Leimen (Baden) Startpunkt: Wanderparkplatz oberhalb des Naturfreundehauses Leimen, Heltenstraße 60 Empfohlene Landkarte: keine Ausrüstung: Kompass, Schreibzeug, Stempel, Stempelkissen, Logbuch Schwierigkeit: (*---) Gel...
+
von Das wilde Pack
14.05.2023, 14:55
Forum: Die Viererbande
Thema: HD - Kümmelbach-Letterbox
Antworten: 33
Zugriffe: 5420

Re: HD - Kümmelbach-Letterbox

Zum Muttertag fiel die Wahl auf diese landschaftlich sehr schöne Tour. Die Wegstrecke hat uns wirklich gut gefallen. Der Pfad nach der Brücke war aufgrund der Regenfälle der letzten Zeit sehr matschig und bei dem Abschnitt nach dem Quellgebiet des Namensgebers teils kaum noch ein Weg zu erkennen. Ab...
+
von Das wilde Pack
07.05.2023, 14:05
Forum: Los zorro viejo
Thema: Kaltenbrunner und Finstertal
Antworten: 35
Zugriffe: 1998

Re: Kaltenbrunner und Finstertal

Heute waren 2/3 des Wilden Packs unterwegs zu dieser neuen Letterbox. Uns hat die gemütliche Runde entlang des Baches und der Teiche sehr gut gefallen. :D Wir haben an entsprechender Stelle einfach gemacht, was im Clue steht :lol: :mrgreen: und so waren die ein, zwei kleinen Unsicherheiten gleich wi...
+
von Das wilde Pack
10.04.2023, 13:20
Forum: bergstock431
Thema: DÜW – Hüttenbesuche Deidesheimer Hütte
Antworten: 20
Zugriffe: 1076

Re: DÜW – Hüttenbesuch Deidesheimer Hütte

Heute waren wir relativ zeitig unterwegs und konnten so anfänglich noch so manches Vogelkonzert genießen. :D Für Wert A war es zwar zu früh. Es ging aber auch ohne. Der Box mit dem schönen Stempelmotiv geht es gut in ihrem Versteck. Wieder an der Hüttte kamen uns busladungsweise Muggels entgegen, so...
+
von Das wilde Pack
07.04.2023, 15:04
Forum: divehiker
Thema: ROK - Rund um den Donnersberg: "Mountain of Steel"
Antworten: 36
Zugriffe: 1916

Re: ROK - Osterbox 2023

Heute ging es nach langer Zeit mal wieder zu dritt auf Tour. :D Der Einladung der Fussballmäuse zum gemeinsamen Erstfinderlauf konnten wir diesmal leider nicht folgen… :roll: Am Startpunkt stand dann aber ein anderes, bekanntes Letterboxmobil. Der Wettergott war halbwegs gnädig und so folgten wir be...
+
von Das wilde Pack
19.02.2023, 14:09
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: Der Turm ??? - Kuckuck(e)
Antworten: 445
Zugriffe: 19486

Turm No. 16

Da wir in der Nähe waren, haben wir diesen Turm an eine kleine LB-Runde „drangehängt“. Wir hatten glückliches Händchen bei unserer Parkplatzwahl. Das Wetter war leider bescheiden, so dass es uns nicht lange auf dem Turm hielt. Der Clue ist eindeutig, daher war das Finden der Box kein Problem. Vielen...
+
von Das wilde Pack
19.02.2023, 14:01
Forum: bergstock431
Thema: LD - Queichpark Letterbox
Antworten: 31
Zugriffe: 1543

Re: LD - Queichpark Letterbox

Nach längerer Zeit sind wir heute mal wieder eine kleine Letterboxtour gelaufen. Wir haben alles gut gefunden auf dieser informativen Runde und zur Belohnung zwei schöne Stempelabdrücke erhalten.

Vielen Dank für‘s Herlocken sagt

Das Wilde Pack, heute nur Kaśka & Hardy
+
von Das wilde Pack
01.01.2023, 14:04
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: Silvester 2022 - Letterbox
Antworten: 45
Zugriffe: 1904

Re: Silvester 2022 - Letterbox

Heute in der Frühe haben sich 2/3 des Wilden Packs aufgemacht, um diese neue Box zu suchen. Um 9 Uhr war am Startpunkt nahezu nichts los und auch während der Runde hatten wir den Wald fast für uns allein. Wir konnten der Wegbeschreibung vorbei an teils gut bekannten Orten problemlos folgen. Lediglic...
+
von Das wilde Pack
28.11.2022, 17:45
Forum: Das wilde Pack
Thema: FDS - Eiszeit-LB
Antworten: 8
Zugriffe: 1309

Re: FDS - Eiszeit-LB

Achtung, Achtung!! GiveMeFive haben uns darüber informiert, dass die Letterboxrunde aktuell nicht gelaufen werden sollte, denn es gilt folgendes: In diesem Gebiet, wie auch in anderen im Natuonalpark Schwarzwald gibt es eine (winterliche) Sperrung, die aus Artenschutzgründen erfolgt und zwar im Zei...

Zur erweiterten Suche