Die Suche ergab 171 Treffer

+
von Die Wander-Riesen
12.03.2023, 14:08
Forum: Die Wander-Riesen
Thema: DÜW - Blick ins Paradies - offline!
Antworten: 61
Zugriffe: 19884

Re: DÜW - Blick ins Paradies

Liebe Letterboxer und Letterboxerinnen, auch die Letterbox "Blick ins Paradies" ist nach vielen Jahren im Pfälzerwald wohlbehütet in der Werkstatt angekommen und kann nicht mehr gefunden werden. Vielen Dank für die lieben Einträge im Forum und im Logbuch. Es grüßen euch ❤️ Die Wander-Riese...
+
von Die Wander-Riesen
12.03.2023, 13:57
Forum: Die Wander-Riesen
Thema: DÜW - Die Rätsel des Thure Rabanuss - offline!
Antworten: 55
Zugriffe: 15885

Re: DÜW - Die Rätsel des Thure Rabanuss

Liebe Letterboxer und Letterboxerinnen, Thure Rabanus ist nach vielen Jahren im Pfälzerwald zur Restauration in der Werkstatt angekommen und kann nicht mehr gefunden werden. Vielen lieben Dank für die äußerst kreativen Einträge im Forum und im Logbuch. "...so viele Jahre hat er uns verzückt, je...
+
von Die Wander-Riesen
31.12.2011, 11:36
Forum: GiveMeFive
Thema: LU - Jahreswechsel Maudacher Bruch 2011/12
Antworten: 94
Zugriffe: 17727

LU - Jahreswechsel Maudacher Bruch 2011/12

... ein frischer Jahresausklang im (ur)altbekannten Terrain, die Weg"beschreibung" pfiffig angesetzt. Einfach und klar - einfach wunderbar! und somit - Allen Letterboxern einen guten Rutsch in neue Jahr... Liebe Grüße an die Gaddestädder vom (Ur-)Exgaddestädder Andreas. Klasse erste Box! :...
+
von Die Wander-Riesen
14.08.2010, 18:10
Forum: Gute Idee
Thema: PS - Winnetou & Old Shatterhand - Letterbox
Antworten: 45
Zugriffe: 10645

Freitag der 13. ...

... so ein Glückstag. Der Rodalber Felsenwanderweg hat uns sehr gut gefallen, die Kinder hatten ihren Badespaß (Handtuch nicht vergessen!) und wir haben über 2 kg Steinpilze und Pfifferlinge gesammelt. :D Wenn das nicht ein toller Tag war ... :D Die Box ist gut zu finden & der Clue ist präzise a...
+
von Die Wander-Riesen
10.08.2010, 19:46
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: ZECKEN .... die einzige Gefahr beim Letterboxing (in DE)
Antworten: 24
Zugriffe: 6279

Wozu zeckenwetter.de?

...dort sind noch einige "hieb- und stichfeste" Informationen unter http://www.zeckenwetter.de zu finden...
(Bitte Register "Wozu zeckenwetter.de?" beachten)

Viele Grüße an alle Letterboxer/innen

Andreas
+
von Die Wander-Riesen
17.05.2010, 08:59
Forum: Die Wander-Riesen
Thema: DÜW - Die Rätsel des Thure Rabanuss - offline!
Antworten: 55
Zugriffe: 15885

DÜW - Die Rätsel des Thure Rabanuss - offline!

Die Rätsel des THURE RABANUSS (platziert am 16. Mai 2010 durch die Wander-Riesen) Stadt: ??? Startpunkt: ??? Empfohlene Landkarte: --- Ausrüstung: Kompass, Schreibzeug, Stempel, Stempelkissen, Logbuch Schwierigkeit: (***--) Interpretationsgeschick Gelände: (**---) Pfade, Gelände geneigt Länge: kurz...
+
von Die Wander-Riesen
16.04.2010, 09:30
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: Letterbox im Naturschutzgebiet
Antworten: 10
Zugriffe: 3636

No go!

16.04.2010 Das Verlassen der Wege in einem Naturschutzgebiet ist für uns ein klassisches "NOGO!" Kürzlich sind wir eben die letzten drei Meter ausserhalb vom vorgegebenen Wege nicht gegangen und haben die (wunderschöne Landschaft, toller Clue, recht reger Puplikumsverkehr, auf jeden Fall l...
+
von Die Wander-Riesen
15.04.2010, 20:40
Forum: Die Viererbande
Thema: Virtuelle Star Wars-Letterbox
Antworten: 26
Zugriffe: 7383

Und zu guter Letzt...

15.04.2010 ... ... die ultimativen Star Wars Fragen - nicht nur für Pfälzer! 1) Wie bezeichnet Darth Vader das Raumschiff von Pinzessin Leia? 2) Was hat der Teufel im Garten gemacht? 3) Was weigert sich Luke Skywalker Darth Vader wieder zu geben? Viel Spaß unter: http://www.youtube.com/watch?v=D4w23...
+
von Die Wander-Riesen
22.03.2010, 18:51
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: ZECKEN .... die einzige Gefahr beim Letterboxing (in DE)
Antworten: 24
Zugriffe: 6279

Alle Jahre wieder,...

...passend zum Start in die neue Saison.
Die im ersten Beitrag genannten Links sind immer noch "top aktuell".

Viele Grüße Andreas
+
von Die Wander-Riesen
20.02.2010, 16:30
Forum: pepenipf
Thema: NW - Neustadt Altstadt Letterbox
Antworten: 84
Zugriffe: 18513

Südwestliche Kombination noch nicht olympische Disziplin...

20.02.2010 ...aber mindestens genauso spannend. Wegen Forstarbeiten mußten wir den direkten Weg (Absperrung und Warnhinweise) ins Zielgebiet der Neustadt Altstadt Box "überspringen", dank Ortskenntnis war aber die Landung im Ziel trotzdem möglich. Der Rückweg ließ punktgenau eine Kombinati...
+
von Die Wander-Riesen
24.01.2010, 16:57
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: 100. Letterbox gefunden!!!
Antworten: 375
Zugriffe: 37939

Hurra...

Donnerwetter - da habt ihr ja "einige viele" Kilometer hinter euch gebracht. Frei nach dem Motto - De nihilo nihil - Frei:Von Nichts kommt nichts... :wink: Herzlichen Glückwunsch - an die Viererbande - auf die nächsten 100! Liebe Grüße Karin, Andreas, Jürgen & Jan alias Die Wander-Rie...
+
von Die Wander-Riesen
13.01.2010, 15:56
Forum: Archiv - Smalltalk
Thema: Neue Oberfläche
Antworten: 24
Zugriffe: 3609

Ich fahr schon mal los....wohin?

Hallo ihr Lieben, einen akuten Änderungsbedarf an der Benutzeroberfläche von Letterboxing .de sehe ich nicht -------- mittelfristig schon. Das verschafft Zeit, sich über Ziel(e) der (Anspruch - Zitat: …zentrale Informationsplattform der deutsch- sprachigen …) Plattform und deren Inhalte klar zu werd...
+
von Die Wander-Riesen
03.01.2010, 10:04
Forum: GiveMeFive
Thema: SÜW - Letterbox am Lindelbrunn
Antworten: 100
Zugriffe: 20011

Blick in den Wasgau...

02.01.10 ...Die Lindelbrunn lockte uns schon lange und so nutzten wir heute die Gelegenheit. Nachdem wir die Waldgeister besucht hatten, hielten wir Ausschau nach den Burggeistern. Auch diese waren uns wohl gesonnen und wiesen uns den Weg zur geheimnisumwobenen Lindelbrunnbox... Sehr beeindruckend d...
+
von Die Wander-Riesen
03.01.2010, 09:47
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Waldgeister Letterbox
Antworten: 101
Zugriffe: 22768

Die Waldgeister riefen...

02.01.10 Die Waldgeister waren uns alle wohl gesonnen und so konnten wir bei bestem Wanderwetter die Box gut finden. Wir haben noch nie für 2 km sooo lange gebraucht, aber jede Minute wurde mit ausgiebigen Betrachten und Fotographieren der Waldgeister genossen. :D Apropos "genossen", das E...
+
von Die Wander-Riesen
31.12.2009, 17:22
Forum: Los zorro viejo
Thema: DÜW - Ab in de Wald - Bonusbox
Antworten: 53
Zugriffe: 12974

Abschluß für 2009...

30.12.2009 ...auch bestes Badewetter sollte uns nicht abhalten "ab in de Wald" zu gehen. Und gelohnt hat sich die letzte Suche dieses Jahres allemahl, auch wegen der zwei gelungenen Stempel. :D Zum Abschluß vom Abschluß ging es noch zum "Oigscherrde" an die Wolfsschluchthütte. :D...

Zur erweiterten Suche