Die Suche ergab 568 Treffer

+
von Sarotti
23.03.2024, 19:30
Forum: bergstock431
Thema: Rund um LD - Bühlhofrunde
Antworten: 68
Zugriffe: 5784

Re: Rund um LD - Bühlhofrunde

Bühlhofrunde Diese Runde hat uns heute ganz ausgezeichnet gefallen - echt super! :D :D :D Wir haben alle schönen Pfade, beeindruckenden Felsen und Aussichtspunkte gefunden. Das Wetter hat bis auf einen sehr kurzen Graupelschauer in der Mitte der Tour und fünf Minuten Regen, als wir gerade am Loggen...
+
von Sarotti
17.03.2024, 20:20
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 4: Frankedaaler Hütt
Antworten: 22
Zugriffe: 972

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 4: Frankedaaler Hütt

Von Leistadt ging es heute mit dem Auto weiter zu einer Parkmöglichkeit möglichst nahe am Rahnfels. :D :D Von der Hütte aus war es nicht weit und schon bald hatten wir unseren zweiten Stempel für heute. :D Auch hier war die Boxenumgebung stark von Muggels frequentiert. Danke für die schöne Idee und ...
+
von Sarotti
17.03.2024, 20:15
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 3: Ugeheihersee
Antworten: 23
Zugriffe: 882

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 3: Ugeheihersee

Heute sind wir von Leistadt aus an den Ungeheuersee gewandert. :D :D

Wir haben alles prima gefunden und in muggelreicher Umgebung erfolgreich geloggt. :D :D

Vielen Dank für die schöne Idee und viele Grüße,
Sabine und Thomas
+
von Sarotti
10.03.2024, 18:58
Forum: Sarotti
Thema: NW – Gravitationswellen - Letterbox
Antworten: 75
Zugriffe: 13439

Re: NW – Gravitationswellen - Letterbox

Bitte momentan nicht laufen. Am Finale wurde etwas Wichtiges zerstört. Wir müssen erst mal überlegen, wie wir das reparieren können. Wir brauchen wohl spezielles Werkzeug. Schade, dass diejenigen, die die Beschädigung verursacht haben, sich nicht gemeldet haben. Vielen Dank an familyobert für die P...
+
von Sarotti
10.03.2024, 18:47
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach
Antworten: 31
Zugriffe: 1061

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach

Heute war diese Box als unsere Zweite dran. :D :D

Auch dieses Mal war der Clue immer eindeutig für uns. Der zweite Stempel der Serie war entsprechend bald unser. :D :D

Nach dem Boxenfund sind wir über den Teufelsstein zurück zum Fass gelaufen.

Danke und Grüße an die Placer,
Sabine und Thomas
+
von Sarotti
10.03.2024, 18:42
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 1: Vun Dergem in die Heeh
Antworten: 31
Zugriffe: 1367

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 1: Vun Dergem in die Heeh

Wir haben heute am Riesenfass geparkt und haben uns einen Aufstieg zur Schäferwarte gesucht. :D :D Dem Clue konnten wir ohne Zweifel folgen und bekamen unseren ersten Stempel dieser Serie. :D Nach dem Boxenfund ging es Richtung Weilach. Danke für die schöne Idee und ihre gute Umsetzung, Sabine und T...
+
von Sarotti
09.03.2024, 19:16
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: Der Turm ??? - Kuckuck(e)
Antworten: 446
Zugriffe: 19512

Re: Der Turm ??? - Kuckuck(e) Turm 33

Heute nutzten wir das schöne Wetter, um einen uns bislang unbekannten Turm zu erkunden. Die Aussicht war sehr beeindruckend. :D :D Mit dem Clue sind wir gut zurecht gekommen, bis wir direkt am Finale strauchelten. :roll: Ein Anruf beim Placer brachte Klärung und wir hielten kurz darauf die Box in de...
+
von Sarotti
09.03.2024, 19:10
Forum: Lustiger Astronaut
Thema: HP - Teuflischer (Aus-)Blick
Antworten: 13
Zugriffe: 933

Re: HP - Teuflischer (Aus-)Blick

Heute sind wir bei herrlichem Frühlingswetter diese Tour gelaufen und sie hat unseren Geschmack sehr gut getroffen. :D :D :D Die Runde verläuft sehr aussichtsreich, bietet immer mal wieder schöne Pfade, hat praktisch keinen geschotterten Untergrund und führt an interessanten Lokalitäten vorbei. :D :...
+
von Sarotti
03.03.2024, 19:40
Forum: tiger-TANNE
Thema: DÜW - Hüttendienst Lichtensteinhütte
Antworten: 28
Zugriffe: 1624

Re: DÜW - Hüttendienst Lichtensteinhütte

Heute waren wir seit langem mal wieder an der Lichtensteinhütte. Wie wir später erfuhren, waren wir nicht die einzigen Letterboxer. :D :D Wir sind prima durch den Clue gekommen und somit schnurstracks zur Box. Als wir gerade beim Loggen waren, kamen die Wanderfalken dazu. :D Vor uns hatten sich heut...
+
von Sarotti
03.03.2024, 19:31
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: Der Turm ??? - Kuckuck(e)
Antworten: 446
Zugriffe: 19512

Re: Der Turm ??? - Kuckuck(e) Turm 10

Heute haben wir das herrliche Vorfrühlingswetter genutzt, um zu Turm 10 aufzusteigen. :D :D Den Messpunkt auf dem Turm haben wir nicht gefunden trotz intensiver Suche. :roll: Aber wir haben vom Turm aus den richtigen Weg genommen. :D :D Als Thomas endlich bemerkte, dass er eine Zeile überlesen hatte...
+
von Sarotti
25.02.2024, 18:58
Forum: Lokl655
Thema: DÜW -Die fast vergessene Welt oder Gabys Dino Tour
Antworten: 29
Zugriffe: 1379

Re: DÜW -Die fast vergessene Welt oder Gabys Dino Tour

Als wir auf den Parkplatz fuhren, war er bereits fast voll, weil sich eine Ansammlung von Letterboxern dort gebildet hatte. :o :o :D :D Nachdem wir dann doch noch eine Parklücke gefunden hatten, gab es viele herzliche Begrüßungen. :D :D In leicht reduzierter Anzahl ging es dann los. Es gab sehr viel...
+
von Sarotti
24.02.2024, 19:29
Forum: Sarotti
Thema: DÜW – Kupferberg - Letterbox
Antworten: 53
Zugriffe: 9087

Re: DÜW – Kupferberg - Letterbox

Die Hinweisbox wurde am 24.02.2024 neu bestückt und ist umgezogen.
Der Clue wurde entsprechend anpasst. Bitte nur noch die Clue-Version mit Endung V2 benutzen.

Sabine und Thomas
+
von Sarotti
24.02.2024, 19:24
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: DÜW - Silvester 2023 - Letterbox
Antworten: 38
Zugriffe: 1797

Re: DÜW - Silvester 2023 - Letterbox

Vor einigen Wochen haben wir an der "kniffligen" Stelle aufgeben müssen. Der Abstieg auf dem wegen praktisch geschlossener Schneedecke nicht sichtbaren Pfad erschien uns zu waghalsig. :roll: Heute haben einen neuen Anlauf genommen und waren problemlos erfolgreich. :D :D Die Wegführung hat ...
+
von Sarotti
27.01.2024, 19:45
Forum: Kraniche
Thema: SÜW - Bad Bergzaberner Bismarckturm und Liebfrauenberg
Antworten: 17
Zugriffe: 871

Re: SÜW - Bad Bergzaberner Bismarckturm und Liebfrauenberg

Bei herrlichem Sonnenschein haben wir heute diese aussichtsreiche Tour absolviert. :D :D Dem vielseits abgesicherten Clue konnten wir eindeutig folgen. Anstelle von "Quersumme" würden wir eher von "Summe" sprechen, aber wir haben nie gezweifelt, wo es hingeht. :D Vielen Dank für ...
+
von Sarotti
21.01.2024, 17:46
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)
Antworten: 1195
Zugriffe: 111959

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender

Heute waren wir bei Eis und Schnee auf den Spuren des BAKL 2023 Bonus unterwegs. Es hat alles gut geklappt. :D :D Den Grenzstein beim ersten Stempel mussten wir etwas länger suchen, weil der Schnee das Identifizieren eines Grenzsteines erschwerte. Wir wussten nicht, wie weit es vom Weg zum Grenzstei...

Zur erweiterten Suche