Die Suche ergab 403 Treffer

+
von Waldotter
02.03.2024, 19:45
Forum: divehiker
Thema: ROK - Rund um den Donnersberg: "Mountain of Steel"
Antworten: 36
Zugriffe: 1918

Re: ROK - Rund um den Donnersberg: "Mountain of Steel"

Diese heute recht einsame Runde auf dem Stahlberg hatte genau die richtige Kürze. Der Blitzbaum wurde ab der letzten Kreuzung schnell entdeckt. Vielen Dank sagen Lothar und Andrea
+
von Waldotter
30.01.2024, 08:33
Forum: Gute Idee
Thema: PS - Rund um Clausen: Vunn Busche Brunne zum Kreuzberg
Antworten: 16
Zugriffe: 696

Re: PS - Rund um Clausen: Vunn Busche Brunne zum Kreuzberg

Am Sonntag , den 28.01.24 gingen wir alleine im Wald die schöne Runde mit schönen Aussichten und vielen Ausblicken auf Haar-Eis. Die Box wurde direkt gefunden und geloggt. Vielen Dank sagen Lothar und Andrea
+
von Waldotter
06.01.2024, 13:19
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: DÜW - Silvester 2023 - Letterbox
Antworten: 38
Zugriffe: 1798

Re: DÜW - Silvester 2023 - Letterbox

Am Silvestertag beendeten wir das Letterboxjahr mit dieser ab dem Mümmelmann doch etwas "bergigeren" Tour. Gerade fertig mit loggen kamen beekeeper und Tiem über den Felsen. Grüße an euch! Danke für die leckere Bestückung der Box und die Tour sagen Lothar und Andrea - Waldotter
+
von Waldotter
14.10.2023, 09:41
Forum: Hikinggirl with Dog
Thema: DÜW - Schneggele-Letterbox
Antworten: 30
Zugriffe: 2214

Re: DÜW - Schneggele-Letterbox

Am 07.10. lief bis zum großen Schneggele alles gut. Bei der Blickrichtung haben wir uns vertan und landeten erst mal am Rand von Dergem. Also wieder hoch auf den Berg und dann fanden wir eher zufällig die halb verfallene Bank.Ab da war es wieder leicht. Danke sagen Lothar und Andrea
+
von Waldotter
22.09.2023, 15:54
Forum: Faulpelz-Trio
Thema: IGB - Dingmad-Letterbox
Antworten: 15
Zugriffe: 2405

Re: IGB - Dingmad-Letterbox

Diese Runde durch Wald und Stadt konnten wir mit 1-2 kleinen Unsicherheiten gut meistern. Die Fischerklause bot bei angenehm spätsommerlichem Wetter heute Erfrischungen an, da liefen wir natürlich nicht ohne Einkehr vorbei.😄
Danke sagen Lothar und Andrea
+
von Waldotter
27.08.2023, 19:15
Forum: NeuVoPi
Thema: DÜW - Socke und die Sternzeichen - Der Schütze
Antworten: 25
Zugriffe: 1555

Re: DÜW - Socke und die Sternzeichen - Der Schütze

Heute war im Wald für einen Sonntag erstaunlich wenig los. Gleich am Start erschloss sich auch uns nicht so wirklich was Mitte westliches Schild bedeutet, aber wir haben uns wohl richtig entschieden. Im weiteren Verlauf trafen wir an der Kreuzung /Wegspinne mit der folgenden Steinplatte auch die ric...
+
von Waldotter
16.07.2023, 16:44
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: KIB - 1250 Jahre Rüssingen
Antworten: 29
Zugriffe: 1496

Re: KIB - 1250 Jahre Rüssingen

Heute war es bei der angenehmen Temperatur mit Wolken und Wind eine schön zu laufende Runde. Der Odenwald erschien diesig,also bleibt es schön. Schön ,dass man im Ort so viele Informationen über die Häuser lesen kann. Nebenbei machten wir noch den Adventure Lab, das passte ja gut.Die Letterbox lag a...
+
von Waldotter
07.04.2023, 15:02
Forum: Wanderwölfe
Thema: MOS - KATZENBUCKEL - LETTERBOX
Antworten: 89
Zugriffe: 30390

Re: MOS - KATZENBUCKEL - LETTERBOX

Am Parkplatz war recht viel los,aber beim Einstieg in den Weg war außer uns nur noch ein weiteres Pärchen unterwegs. Tolles Gelände und an der Schanze waren wir ganz alleine. Am Turm war dann deutlich mehr los. Trotz zweier Lücken,wovon eine ergoogelt werden konnte, fanden wir diese, schon seeehr la...
+
von Waldotter
28.01.2023, 18:32
Forum: Gute Idee
Thema: PS - Rund um Clausen: Krebswoogfelsen
Antworten: 20
Zugriffe: 1850

Re: PS - Rund um Clausen: Krebswoogfelsen

Heute sind wir bei winterlichen Temperaturen, aber weitgehend freien Wegen, diese schöne Runde gelaufen. Es war fast einsam im Wald.....auch mal schön. Beide Hinweise wurden gut gefunden.Die finale Box hat sich unter einer Schneehaube versteckt. Danke sagen Lothar und Andrea
+
von Waldotter
28.09.2022, 14:57
Forum: Gute Idee
Thema: FR - Joggel macht Ferien - Freiburg City
Antworten: 17
Zugriffe: 804

Re: FR - Joggel macht Ferien - Freiburg City

Gestern schon sammelten wir die geforderten Werte,da wir bei Regen kreuz und quer auf der Spur eines Adventure Labs und der Letterbox waren. Heute bei noch mehr Regen wurde dann das Finale aufgesucht. Dank der kostenfreien Nutzung der Öffis als Gast im Schwarzwald suchten wir das schöne Freiburg gle...
+
von Waldotter
11.09.2022, 18:31
Forum: Die vier Wilkauer
Thema: Hitchhiker Lieschen, das Gespenstermädchen
Antworten: 69
Zugriffe: 12139

Re: Hitchhiker Lieschen, das Gespenstermädchen

Lieschen begegnete uns heute zum zweiten Mal. Deshalb huschte sie nur durch unser Logbuch und blieb noch ein wenig an ihrem derzeitigen Aufenthaltsort mit dessen Bewohner sie sich gut versteht, obwohl er so gefährlich sein soll. Viel Spaß noch Lieschen und lass dich nicht fressen.
+
von Waldotter
11.09.2022, 18:23
Forum: GiveMeFive
Thema: PS – T-Rex von Eppenbrunn
Antworten: 25
Zugriffe: 1486

Re: PS – T-Rex von Eppenbrunn

Heute konnten wir endlich mal wieder eine Tour laufen. Dass wir dabei einem Dinosaurier auf der Spur waren, schreckte uns nicht ab. Für einen sonnigen Sonntag mit angenehmer Temperatur war gar nicht so viel los im Wald. Den Hinweisen konnten wir ohne Probleme folgen und den steilen Abstieg nach den ...
+
von Waldotter
18.08.2022, 21:58
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: Cote d'Armor - Fort la Latte - Letterbox (Frankreich)
Antworten: 14
Zugriffe: 3486

Re: Cote d'Armor - Fort la Latte - Letterbox (Frankreich)

Können wir bestätigen. Heute die Box gefunden. Lustigerweise hatten wir genau diese Runde zuvor schon einmal gemacht. Danke sagen Lothar und Andrea
+
von Waldotter
16.08.2022, 11:00
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: Cote d'Amor - Le petit Mont Saint Michel (Frankreich)
Antworten: 9
Zugriffe: 1872

Re: Cote d'Amor - Le petit Mont Saint Michel (Frankreich)

Bei Sonne und Wind erwischten wir am letzten Samstag genau das richtige Zeitfenster. Es waren viele Menschen unterwegs, allerdings in anderer Mission. Nach Genießen der tollen Aussicht wurde die Box im Stealthmodus gesucht und gefunden. Danke für diese außergewöhnliche Box sagen Lothar und Andrea
+
von Waldotter
31.07.2022, 15:04
Forum: bergstock431
Thema: PS - Hexenklamm
Antworten: 23
Zugriffe: 2299

Re: PS - Hexenklamm

Heute waren wir früh dran,der Parkplatz war fast leer. In der Hexenklamm waren dann etwas mehr Leute unterwegs,aber beim Loggen waren wir wieder alleine. Danke für die schöne Runde sagen Lothar und Andrea

Zur erweiterten Suche