Die Suche ergab 352 Treffer

+
von M.U.T.H.
26.02.2024, 08:33
Forum: Lokl655
Thema: DÜW -Die fast vergessene Welt oder Gabys Dino Tour
Antworten: 29
Zugriffe: 1338

Re: DÜW -Die fast vergessene Welt oder Gabys Dino Tour

Nachdem das erste Rudel schonmal weg war, kamen wir am Startpunkt an, wo NeuVoPi schon auf uns warteten. In einer 6Mann/Frau-Stärke und zwei Hunden ging es dann los. Die Dinos konnten gut gefunden werden. Da diese so hübsch sind, sollte man sie vielleicht fotografieren :wink: , was wir auch Gott sei...
+
von M.U.T.H.
26.02.2024, 08:19
Forum: bergstock431
Thema: DÜW - Hüttenbesuche Wolfsschluchthütte
Antworten: 25
Zugriffe: 2342

Re: DÜW - Hüttenbesuche Wolfsschluchthütte

Am 18.02. machten wir uns auf, in die Wolfsschluchthütte :P Zuerst wurden die Werte und die Dose eingesammelt und dann ging es zum gemütlichen Teil, der Einkehr. Die Werte waren schnell gefunden und wir konnten den einsamen Wald genießen. Wahrscheinlich waren die Leute alle in der Hütte, denn dort w...
+
von M.U.T.H.
29.01.2024, 11:06
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)
Antworten: 1195
Zugriffe: 111798

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender

Zusammen mit NeuVoPi ging es gestern zum BONUS. Bei herrlichem Sonnenschein durften wir am Waldrand entlang spazieren :P . Nach einer kurzen Rast und Rechenpause ging es in den Wald nach oben. Problemlos konnten alle Dosen geborgen werden. Vielen Dank für den alljährlichen, lieb gewonnenen Adventska...
+
von M.U.T.H.
22.01.2024, 09:54
Forum: Gute Idee
Thema: PS - Rund um Clausen: Vunn Busche Brunne zum Kreuzberg
Antworten: 16
Zugriffe: 680

Re: PS - Rund um Clausen: Vunn Busche Brunne zum Kreuzberg

Vielen Dank für die Einladung zum Wintergrillen :!: Um halb elf am Startpunkt ging es zusammen mit NeuVoPi los. Auf wirklich schönen Pfaden und Wegen ging es problemlos zum Finale. Kurz nach 12 Uhr waren wir dort. Liegt die Dose schon? Hier sieht alles so unberührt aus :shock: Nach kurzer Zeit durft...
+
von M.U.T.H.
09.01.2024, 10:43
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach
Antworten: 31
Zugriffe: 1046

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach

Vun de Heeh ging es gleich weiter an die Weilach. :P
Auch hier konnten wir zielstrebig die Dose orten.

Vielen Dank für die schöne Runde. Wir freuen uns schon auf
die restlichen Dosen.

Viele Grüße
M.U.T.H.
+
von M.U.T.H.
09.01.2024, 10:40
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 1: Vun Dergem in die Heeh
Antworten: 31
Zugriffe: 1352

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 1: Vun Dergem in die Heeh

Am Sonntag zog es uns zusammen mit NeuVoPi und Gastwanderern in die Heeh :P Wie im Clue empfohlen starteten wir am Wurstmarktplatz. Von dort folgten wir problemlos dem Clue zur Schäferwarte und dem Lost Place. Vielen Dank für die Umsetzung des schönen Liedes und den schönen Stempelabdrücken. :P Viel...
+
von M.U.T.H.
02.01.2024, 10:54
Forum: Smalltalk
Thema: Wintergrillen 2024 13.01.2024
Antworten: 12
Zugriffe: 671

Re: Wintergrillen 2024 13.01.2024

Vielen Dank für die Einladung :!:
Wir werden dieser gerne folgen und kommen diesmal hoffentlich zu zweit vorbei :)

Viele Grüße und wir freuen uns schon!
+
von M.U.T.H.
02.01.2024, 10:52
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: DÜW - Silvester 2023 - Letterbox
Antworten: 38
Zugriffe: 1767

Re: DÜW - Silvester 2023 - Letterbox

Am letzten Morgen des Jahres zog es uns zusammen mit NeuVoPi in den Wald :P Zuerst irritierte uns, dass an den Masten keine Höhenangaben waren. Es sah aus, als wären sie erst vor kurzem entfernt worden :shock: Nach kurzer Rückfrage beim Placer kamen wir irgendwann doch noch zur Höhenangabe. Ansonste...
+
von M.U.T.H.
11.12.2023, 08:31
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)
Antworten: 1195
Zugriffe: 111798

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender 2023

Am 2. Advent zogen wir los um den 1. Advent zu suchen :lol: Pünktlich zum Regenende waren wir am Startpunkt und problemlos fanden sich die Stempel auf dem Weg zur Burg. Dort gab es im gemütlichen Saal eine Pause bevor wir froschlos aber dosensicher wieder zum Auto liefen. Vielen Dank für die schöne ...
+
von M.U.T.H.
27.11.2023, 10:59
Forum: tiger-TANNE
Thema: DÜW - Hüttendienst Lichtensteinhütte
Antworten: 28
Zugriffe: 1623

Re: DÜW - Hüttendienst Lichtensteinhütte

Gestern starteten auch wir in Neidenfels unsere Letterboxrunde. Gleich am Startpunkt trafen wir auf den kleinen Elefanten, den wir im Laufe der Runde immer wieder begegneten :P Zusammen mit NeuVoPi ging es problemlos von Wert zu Wert. An der Top-Sehenswürdigkeit gab es erstmal Glühweinpause und dann...
+
von M.U.T.H.
13.11.2023, 10:01
Forum: Verraffi1
Thema: NW - Die Wölfe von Lobloch
Antworten: 25
Zugriffe: 1507

Re: NW - Die Wölfe von Lobloch

Gestern zog es uns auch nach Gimmeldingen. Am Parkplatz stand auch schon ein bekanntes Letterboxmobil. Leider waren die Vorläufer uns ca. 1 Stunde voraus :cry: Mit genauem Lesen und 8 Augen konnten alle Werte ohne Probleme und Verlaufer gefunden werden. Die Strecke hat uns sehr gut gefallen. So etwa...
+
von M.U.T.H.
12.10.2023, 08:04
Forum: bergstock431
Thema: DÜW - Hüttenbesuche WaldWeinStube
Antworten: 17
Zugriffe: 1658

Re: DÜW - Hüttenbesuche WaldWeinStube

Am 01.10. zog es uns in größerer Gruppe zur WaldWeinStube. Die Werte waren zwischen Essen und Trinken ermittelt, aber nicht kontrolliert :lol: Gestärkt zogen wir los und kamen auch problemlos ins Zielgebiet. Dort stellte sich dann heraus, dass wir die Fenster falsch gezählt hatten :oops: Nach etwas ...
+
von M.U.T.H.
05.09.2023, 11:04
Forum: die Elche
Thema: Wörschachklamm (Österreich)
Antworten: 9
Zugriffe: 2641

Re: Wörschachklamm (Österreich)

Am 30.07. ging es zusammen mit den Rischinger Wanderwölfen und Bergstock zur Wörschachklamm. Gleich zu Anfang ging es nach oben..... Leider fehlen unterwegs einige Schilder :!: Der Weiterweg nach der Schlucht war kein Problem aber fürs Finale mussten wir einen Hilferuf absetzten. Nachdem wir die feh...
+
von M.U.T.H.
27.06.2023, 08:40
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Nikolausi (Nein Osterhasi)
Antworten: 1195
Zugriffe: 111798

Re: SÜW - Bergstocks Adventskalender 2022

In großer Gruppe ging es am Sonntag zum Abschluss des Adventskalenders. :P Der Anfang, in praller Sonne war doch recht heftig. So haben wir in falscher Richtung die Schranke gesucht und auch gefunden :oops: Durch diesen Fehler kamen wir dann sofort zu Hütte 2 und ließen Nr. 1 aus. Nach einer Stärkun...
+
von M.U.T.H.
12.06.2023, 20:05
Forum: divehiker
Thema: ??? - Lucky Luke Bonus
Antworten: 22
Zugriffe: 902

Re: ??? - Lucky Luke Bonus

Nachdem wir das Rätsel gelöst hatten, ging es diesmal wieder
problemlos zur Box, wo wir schon von Blutsaugern erwartet wurden.

Vielen Dank für die schöne Runde und tollen Stempel sagen
M.U.T.H.

Zur erweiterten Suche