Die Suche ergab 403 Treffer

+
von Wandervögel
06.08.2022, 16:57
Forum: bergstock431
Thema: DÜW - Hüttenbesuche Weisenheimer Hütte
Antworten: 41
Zugriffe: 6004

Re: DÜW - Hüttenbesuche Weisenheimer Hütte

Hallo!
Habe einen schönen Weg gewählt und auch die Box gleich gefunden. Leider den Kuli vergessen, bin halt aus der Übung. Jetzt gabs halt nur den Stempel.
Es grüßt der Wandervogel
+
von Wandervögel
19.07.2022, 14:42
Forum: Wandervögel
Thema: KIB - Kriegsberg - Letterbox
Antworten: 65
Zugriffe: 12610

Re: KIB - Kriegsberg - Letterbox

Hallo,
der Hinweiss 3 wurde erneuert und die anderen Hinweise überprüft.
Die Box kann jetzt wieder gesucht werden.
Viel Spass beim Suchen.
Es grüsst der Wandervogel
+
von Wandervögel
14.03.2022, 16:45
Forum: Wandervögel
Thema: KIB - Pfalz - Thron Letterbox
Antworten: 72
Zugriffe: 14917

Re: KIB - Pfalz - Thron Letterbox

Hallo!
Wer die Box suchen will, kann es jetzt wieder tun. Fehlende Hinweise wurden ergänzt und eine neue Hinweis-Box versteckt.
Viel Spaß beim Suchen
+
von Wandervögel
02.07.2018, 15:20
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Höllischtal Letterbox Teil 2
Antworten: 54
Zugriffe: 8519

Re: DÜW - Höllischtal Letterbox Teil 2

Hallo!
Allein im Wald, etwas ungewohnt. Hat aber Spaß gemacht und alles gut gefunden. Tolle Stempel und schöne Wege.
Es grüßt der weibl. Wandervogel
+
von Wandervögel
02.07.2018, 15:17
Forum: NeuVoPi
Thema: DÜW - Höllischtal Letterbox Teil 1
Antworten: 55
Zugriffe: 9553

Re: DÜW - Höllischtal Letterbox Teil 1

Hallo!
Am 19.6.18 habe ich diese Box gesucht und auch ohne Probleme gefunden.
Teil 2 kam später.
Es grüßt ein einsamer Wandervogel
+
von Wandervögel
14.03.2018, 18:28
Forum: Donnersberg Trolle
Thema: KL - Lebensweg Labyrinth
Antworten: 44
Zugriffe: 8435

Re: KL - Lebensweg Labyrinth

Hallo!
Nach längerer Pause haben wir uns mal wieder auf Letterboxsuche begeben. Es war ein schöner und nicht zu anstrengender Weg. Die Box war dann auch bald gefunden. :P :P Danke fürs Verstecken. Es grüßen die Wandervögel
+
von Wandervögel
25.07.2017, 15:07
Forum: Mummerumer
Thema: AZ - Burgunderturm
Antworten: 49
Zugriffe: 8817

Re: AZ - Burgunderturm

Hallo!
Am Sonntag sind wir diese Tour gelaufen. Es war eine sehr schöne Runde bei bestem Wanderwetter und sehr guter Sicht. :P :P Es war alles gut zu finden. :P :P Auch die Einkehr war in Ordnung. Es grüßen die Wandervögel
+
von Wandervögel
31.05.2017, 18:56
Forum: M.U.T.H.
Thema: ??? - Schatz der Ahnen - Letterbox
Antworten: 56
Zugriffe: 8684

Re: ??? - Schatz der Ahnen - Letterbox

Hallo! Der Standort war schon lange ermittelt und die Schrift enträtselt. Aber den 2. Hinweis hatten wir nicht gefunden, aber jetzt war er da. :lol: :lol: Der weitere Weg machte keine Probleme und wir haben alles gefunden. :D :D An Station 4 haben wir den Tipp 1 nicht ernst genommen. Er ist auch sch...
+
von Wandervögel
07.05.2017, 20:12
Forum: Die Kruppi`s
Thema: OG - Peterstaler Schwarzwaldsteig Letterbox
Antworten: 35
Zugriffe: 6112

Re: OG - Peterstaler Schwarzwaldsteig Letterbox

Hallo! Von unserem Urlaubsort Oberharmersbach sind wir am 30.4. 2017 nach Peterstal gefahren um diese Box zu erobern. Es war ein schöner Weg aber auch mit anspruchsvollen Steigungen. Sehr gut gemachte Holzfiguren sind uns begegnet, schöne Aussichten und interessante Getränkestationen, an denen reger...
+
von Wandervögel
05.02.2017, 19:09
Forum: WormserWanderWölfe
Thema: AZ - Die zwei Türmchen - LETTERBOX
Antworten: 60
Zugriffe: 9704

Re: AZ - Die zwei Türmchen - LETTERBOX

Hallo! Wir haben oben auf dem Parkplatz geparkt, für uns gab es keine Schwierigkeiten, aber es ist schon eine abenteuerliche Zufahrt. Der Weg zu den Türmchen war sehr schön, genau so wie die Aussicht. :P :P Trotz geändertem Clue hatten wir nach nach dem 2. Turm Probleme. Welcher Weg ist schattiger? ...
+
von Wandervögel
29.12.2016, 18:10
Forum: Die Kruppi`s
Thema: DÜW - Nurwald 1 Letterbox
Antworten: 71
Zugriffe: 11586

Re: DÜW - Weihnachtsletterbox oder ...

Hallo!
Nach längerer Pause sind wir heute, bei strahlendem Sonnenschein und -2° gestartet. Der Weg war eindeutig und das Weihnachtshäuschen bald gefunden. Auch die Box war dann bald gefunden. :P :P . Wir wünschen allen Letterboxsuchern einen schönen Start ins neue Jahr.
Es grüßen die Wandervögel
+
von Wandervögel
02.11.2016, 09:37
Forum: NeuVoPi
Thema: DÜW - Socke und die Sternzeichen - Der Stier
Antworten: 40
Zugriffe: 7861

Re: DÜW - Socke und die Sternzeichen - Der Stier

Hallo!
Gestern sind wir diese Tour zum 2. Mal gelaufen. Ein herrlicher Weg. :P :P Wir waren immer über dem Nebel, toll. Im Finale-Gebiet waren wir schon zum 4. Mal, jetzt hat es geklappt, wenn auch mit Hilfe. War eigentlich gar nicht so schwer. Es grüßen die Wandervögel
+
von Wandervögel
31.10.2016, 10:17
Forum: NeuVoPi
Thema: DÜW - Socke und die Sternzeichen - Der Steinbock
Antworten: 29
Zugriffe: 5374

Re: DÜW - Socke und die Sternzeichen - Der Steinbock

Hallo! Trotz Fehlens von 2 Werten Nr. II und III (Hausumbau) sind wir die Tour gelaufen und haben mit ein Paar Zweifeln auch alles gefunden. Auch die Box in ihrem schönen Versteck. :P :P Einige Wege waren durch Wildschweine sehr aufgewühlt. :mrgreen: Den Rückweg haben wir uns nach der Karte selbst g...
+
von Wandervögel
31.10.2016, 10:00
Forum: NeuVoPi
Thema: DÜW - Socke und die Sternzeichen: Der Widder
Antworten: 27
Zugriffe: 5020

Re: DÜW - Socke und die Sternzeichen: Der Widder

Hallo, am Samstag sind wir diese Tour gelaufen, einige Wege kannten wir noch nicht. Aber im 2. Teil sind wir wohl anders gelaufen doch die letzten Peilungen ließen uns wieder aufpassen und siehe da, da war die Box dann schnell gefunden. Es war eine schöne Runde. :P :P Es bedanken sich und grüßen die...
+
von Wandervögel
27.10.2016, 19:42
Forum: NeuVoPi
Thema: DÜW - Socke und die Sternzeichen - Die Fische
Antworten: 19
Zugriffe: 3899

Re: DÜW - Socke und die Sternzeichen - Die Fische

Hallo, Gestern sind wir diese Tour gelaufen. Es waren sehr schöne Wege, :P :P aber leider ein Teil sehr aufgewühlt von den Schwarzkitteln, :mrgreen: da müssen noch viele Letterboxer laufen, daß der Weg wieder glatt wird. Wir haben alle Werte gut gefunden und die Box konnte sich auch nicht lange vers...

Zur erweiterten Suche