Die Suche ergab 168 Treffer

+
von Beekeeper
30.03.2024, 23:51
Forum: Hikinggirl with Dog
Thema: LU - Letterbox "Feierabend-Runde am Rio"
Antworten: 48
Zugriffe: 7380

Re: LU - Letterbox "Feierabend-Runde am Rio"

Auf den Punkt genau! 👍Wenige Muggels, alle Werte gut zu finden und es war heute trotz Sahara-Staub trüben Wetters eine schöne Runde. :P
Der Stempel lässt auf eine schöne Urlaubszeit hoffen.

Viele Grüße und danke,
Beekeeper und TIEM
+
von Beekeeper
26.03.2024, 20:58
Forum: die Elche
Thema: LU - PAW Patrol
Antworten: 32
Zugriffe: 2750

Re: LU - PAW Patrol

Heute hatten wir mehrere Dinge in der Umgebung zu erledigen. Somit bot sich diese Letterbox an. Nach der vorangegangenen Stärkung im Vereinsheim am Startpunkt ging's los. Nette kleine Verdauungsrunde mit vielen Gelegenheiten, Fauna und Flora zu bewundern. Meine Hände sind nach der Stempelei jetzt au...
+
von Beekeeper
26.03.2024, 20:45
Forum: Gute Idee
Thema: PS - Fels-Bruder-Burg-Bräu
Antworten: 49
Zugriffe: 9053

Re: PS - Fels-Bruder-Burg-Bräu

Vor ca. 4 Wochen flogen wir an irgendeiner Kreuzung aus dem Clue. Wer zuviel babbelt, fliegt raus! Wie schon im vorherigen Kommentar genannt, fehlt Wert D und C haben wir im Netz gesucht. Gestern starteten wir den zweiten Anlauf und stiegen mitten im Clue ein. Der zu passierende Pfosten ist wie scho...
+
von Beekeeper
02.03.2024, 18:35
Forum: Beekeeper
Thema: KL - Unibox - Auf historischem Pfad
Antworten: 37
Zugriffe: 4738

Re: KL - Unibox - Auf historischem Pfad

Boxenkontrolle am 02.03.2024: Box aus dem Versteck zur Letterboxbasis gebracht. Nachdem heute morgen noch Baumfällarbeiten im Finalgebiet :o stattfanden, konnte die Box am frühen Nachmittag nach Beendigung der Fällarbeiten aus dem Versteck geholt werden. Der Harvester hat sich bis auf unter 10 Mete...
+
von Beekeeper
26.02.2024, 20:22
Forum: Beekeeper
Thema: KL - Unibox - Auf historischem Pfad
Antworten: 37
Zugriffe: 4738

Re: KL - Unibox - Auf historischem Pfad

Kurzer Kontrollgang: Das "N" ist tatsächlich nicht mehr vorhanden - sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg. Ebenso sind die "stählernen Sohlen" verschwunden, das weiße Rechteck ist noch vorhanden. Ab hier ist der Weg aufgrund Fällarbeiten gesperrt. Ich werde hoffentlich ei...
+
von Beekeeper
31.12.2023, 18:51
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: DÜW - Silvester 2023 - Letterbox
Antworten: 39
Zugriffe: 1867

Re: DÜW - Silvester 2023 - Letterbox

Mit Blick aufs Wetterradar nutzten wir die Regenlücke für diese schöne Tour an bekannten Punkten vorbei, ließen uns vom schönen Ausblick beeindrucken, um dann dem schönen Weg weiter bis in das Finale zu folgen. Dort trafen wir auf die Waldotter, welche gerade zum Rückweg aufbrechen wollten. Danke RW...
+
von Beekeeper
12.11.2023, 20:35
Forum: Gute Idee
Thema: PS - Kinderpunsch mit Schuss - Letterbox
Antworten: 21
Zugriffe: 3550

Re: PS - Kinderpunsch mit Schuss - Letterbox

Nachdem wir wie im Clue beschrieben das Wasser überquert hatten, wurde es sehr schlammig. Die Tour ist also etwas für trockenes Wetter. Schilder in Pfeilform gab es mehrere (ich gehe davon aus, dass wir richtig waren), jedoch konnte es instinktiv nur in eine Richtung weitergehen. Das Durchfahrtverbo...
+
von Beekeeper
05.11.2023, 19:08
Forum: Das wilde Pack
Thema: DÜW - Toter Mann - Letterbox
Antworten: 119
Zugriffe: 36393

Re: DÜW - Toter Mann - Letterbox

Unsere (immer noch nicht im Forum angemeldeten) Mitläufer 🦇 motivierten uns, trotz der feuchten Wettervorhersage ☔ heute eine Tour zu wandern. Also gut, diese hier. Diskussionsbedarf hatten wir an den Gedenksteinen. Der Clue war uns hier nicht schlüssig: Was bedeutet vorbeilaufen? Vorbei oder zwisch...
+
von Beekeeper
22.10.2023, 22:59
Forum: tiger-TANNE
Thema: DÜW - Hüttendienst Lichtensteinhütte
Antworten: 31
Zugriffe: 1954

Re: DÜW - Hüttendienst Lichtensteinhütte

Kurz vor der Hütte erkannten wir, dass es gut zugeparkt war. Doch da fuhr ein Wagen los, hurra, ein Parkplatz ist frei! Wie uns berichtet wurde, war das der Wolf der gerade losfuhr. So ging es bei gutem Wanderwetter auf zur kleinen netten Tour. An einer Kreuzung trafen wir auf LZV welche wir später ...
+
von Beekeeper
08.10.2023, 20:59
Forum: WinSig
Thema: PS - Geiersteine
Antworten: 94
Zugriffe: 26463

Re: PS - Geiersteine

Einfach tolle Aussichtspunkte! Die Felsformationen sind immer wieder beeindruckend. Die Box fanden wir zielsicher in ihrem Versteck. :P Nach der Büroarbeit stellte ich fest, dass ich mein neues Cap 🧢 (ausgerechnet auch noch mit Laubdesign :roll: ) irgendwo kurz vor den Geiersteinen und dem Finale ve...
+
von Beekeeper
07.10.2023, 20:09
Forum: Lokl655
Thema: DÜW - Peterskopf Letterbox
Antworten: 119
Zugriffe: 29820

Re: DÜW - Peterskopf Letterbox

Hurra, endlich wieder Zeit und passendes Wetter, um eine Tour zu Laufen. :P Nun, wir haben heute die Tour etwas verlängert... :lol: Clue ausgedruckt, Überschrift "Peterskopf", jaja, Einträge im Forum sind existent, schnell losgefahren, geparkt und losmarschiert. 🚶‍♀️🚶‍♂️Von Süden angenäher...
+
von Beekeeper
05.08.2023, 22:41
Forum: Wanderratte
Thema: ... - BODENSEE I - LETTERBOX (Schweiz)
Antworten: 31
Zugriffe: 6068

Re: ... - BODENSEE I - LETTERBOX (Schweiz)

Mit der Absicht die Box erneut auszulegen, kamen wir heute nach Romanshorn. Wir parkten im Parkhaus in der Bahnhofstraße, kurz vorm Bahnhof. Nachdem wir Mocmoc (den wir kurzerhand Pikachu nannten) identifiziert hatten, war am Seeparkgelände aufgrund eines Festes erst einmal Schluss und Eintritt wurd...
+
von Beekeeper
05.08.2023, 22:14
Forum: Wanderratte
Thema: ... - RESERVOIR - LETTERBOX (Schweiz)
Antworten: 21
Zugriffe: 3372

Re: ... - RESERVOIR - LETTERBOX (Schweiz)

An die Bodensee I Letterbox anschließend, wollten wir wissen, wie es um den Clue und den tatsächlichen Verhältnissen bestellt ist. Offensichtlich wurde der Wanderweg im Verlauf leicht geändert. Jedenfalls folgten wir der offiziellen Wegbeschilderung und hatten das Gefühl, nach rechts abbiegen zu müs...
+
von Beekeeper
30.07.2023, 19:29
Forum: Fröwe
Thema: DÜW - Der kleine Flieger
Antworten: 37
Zugriffe: 2699

Re: DÜW - Der kleine Flieger

Die richtige Tourenlänge für einen kurzen Spaziergang! Mit dieser Vorgabe machten wir uns auf den Weg und nach dem Departure 🛫machte der Westwind der uns gehörig um die Ohren blies, den Querabflug leicht, so dass wir beim Start wenig Seiten- und Querruder benötigten um gen Osten zu fliegen. Am einze...
+
von Beekeeper
02.07.2023, 21:29
Forum: RischingerWanderWölfe
Thema: KIB - 1250 Jahre Rüssingen
Antworten: 30
Zugriffe: 1620

Re: KIB - 1250 Jahre Rüssingen

Nicht zu warm, Wind weht...also haben wir uns heute spontan zu dieser Tour auf den Weg gemacht. Unterwegs konnten wir noch lehrreiche Informationen lesen. Das zu suchende Etwas hat sich uns gezeigt und wir hatten uns getraut, dorthin zu gehen. Dort entdeckte uns die Wölfin :P bei unserem Eintrag 🖊in...

Zur erweiterten Suche