Die Suche ergab 110 Treffer

+
von Die 4 Vorderpfälzer
03.03.2024, 20:44
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 3: Ugeheihersee
Antworten: 23
Zugriffe: 1060

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 3: Ugeheihersee

Auch wir haben uns bei diesem herrlichen Wetter auf den Weg zum Ungeheuersee gemacht. Und siehe da: endlich trafen wir mal Britta und Jürgen. :D Gemeinsam ging es zum Boxenversteck, das gut zu finden war. Vielen Dank an die Fußballmäuse für die schönen kurzen Boxen. Und viele Grüße an Britta und Jür...
+
von Die 4 Vorderpfälzer
29.01.2024, 19:55
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach
Antworten: 33
Zugriffe: 1308

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach

Hallo, gerade hielten wir den 1. Stempel noch in der Hand, dann folgte gleich der 2.. Die Wegführung war eindeutig und obwohl es noch recht früh war wimmelte es geradeso vor Muggels. Das Loggen war daher etwas spannend. Den Ungeheuersee wollten wir unserer Emmy nicht mehr zumuten, da Sie bereits 3 S...
+
von Die 4 Vorderpfälzer
29.01.2024, 19:43
Forum: Die Fußballmäuse
Thema: DÜW - Fu-Eck-Is 1: Vun Dergem in die Heeh
Antworten: 31
Zugriffe: 1531

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 1: Vun Dergem in die Heeh

Hallo.
sind gestern bei herrlichen Frühjahrswetter die nette kleine Runde gelaufen. Alles war gut zu finden und trug die Spuren unserer Vorgänger.
Kaum war der Stempel gesetzt ging es zur 2. Runde zum Forsthaus Weilach.
Die 4 Vorderpfälzer heute ohne Kinder aber mit Emmy
+
von Die 4 Vorderpfälzer
07.05.2023, 17:26
Forum: Los zorro viejo
Thema: Kaltenbrunner und Finstertal
Antworten: 37
Zugriffe: 2464

Re: Kaltenbrunner und Finstertal

Hallo, sind heute mal wieder eine Box gelaufen. Da kam uns diese plane kurze Strecke am Bach gerade recht. Beim Einkehr in den Wald kam uns unauffällig mit Klemmbrett das "wilde Pack" entgegen, die uns anscheinend nicht kannten. Die Strecke am Bach ist wunderschön und die Tafeln gut zu fin...
+
von Die 4 Vorderpfälzer
30.10.2022, 16:41
Forum: Wandervögel
Thema: KIB - Kriegsberg - Letterbox
Antworten: 65
Zugriffe: 12710

Re: KIB - Kriegsberg - Letterbox

Hallo, haben heute beim 3. Anlauf die Box gefunden. Am 1.Tag nur den 1. Hinweis auf dem Rückweg gefunden. Am 2. Tag auch auf dem Rückweg den 2. Hinweis gefunden. Schuld war die Blickrichtung auf der Suche nach der Bank, die im Winter wahrscheinlich einfacher wird. Danach gut gelaunt ging es weiter a...
+
von Die 4 Vorderpfälzer
28.08.2022, 15:50
Forum: trüffelwutz
Thema: NW - Kuckucksbähnel - LETTERBOX
Antworten: 83
Zugriffe: 13514

Re: NW - Kuckucksbähnel - LETTERBOX

Hallo,
haben heute ein kleinen Spaziergang zur verschwundenen Kuckucksbähnel Leterbox gemacht. Alles war gut zu finden und der schöne Stempel ziert nun unser Buch.
Die 4 Vorderpfälzer plus Emmy
+
von Die 4 Vorderpfälzer
05.02.2022, 20:37
Forum: tiger-TANNE
Thema: DÜW - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - Teil 1
Antworten: 45
Zugriffe: 3669

Re: DÜW - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - Teil 1

Hallo, sind am 31. Januar endlich mal wieder diesmal zu dritt mit Emmy in den Wald gegangen. Der Clue war eindeutig und die Wegführung zum Teil bekannt. Unterwegs trafen wir (mit Klemmbrett sehr unauffällig!!) auf M.U.T.H nochmals schöne Grüße, denen wir mit Coronaabstand ins Finale folgten.Ein weit...
+
von Die 4 Vorderpfälzer
14.10.2021, 21:05
Forum: Beekeeper
Thema: KL - Dreieckstein-Letterbox
Antworten: 42
Zugriffe: 7596

Re: KL - Dreieckstein-Letterbox

Hallo, sind heute diese schöne wünderschöne Box auf traumhaften Wegen und Pfaden gelaufen. Hänsel und Gretel müssen sich ähnlich in diesem märschenhaften Wald gefühlt haben. Der Clue war schlüssig und eindeutig. Der Wald war menschenleer und es war gut so. Die Brombeeren im Finalgebiet waren schön f...
+
von Die 4 Vorderpfälzer
10.10.2021, 13:36
Forum: dreiM
Thema: DÜW - Raachhinkelbox
Antworten: 86
Zugriffe: 19757

Re: DÜW - Raachhinkelbox

Hallo Freunde des Letterboxens, sind heute zu dritt ein 2. Mal ins finale Gebiet gelaufen und haben mit Hilfe der Koordinaten, was sich trotzdem noch knifflig :? erwies die Box gehoben. Eine sehr schöne bunte Wegführung mit dem Finale im Fußgönheimer Wald. Die Werte sind gut zu ermitteln, wenn man v...
+
von Die 4 Vorderpfälzer
07.06.2021, 08:26
Forum: Trio und 4 Pfoten
Thema: LU - Natur und Mensch
Antworten: 61
Zugriffe: 10880

Re: LU - Natur und Mensch

Hallo, gestern wollten wir mal wieder eine kurze gemütliche in der Nähe befindliche Box laufen. Den Bruch von dieser Seite kannten wir noch nicht. Bis ins Finale gabe es keinerlei Probleme. Auch das Gefährt mit Manometer war schnell gefunden. Aber dann ! Wo ist die Krone ? :? Nach gut einer 1/4 Stun...
+
von Die 4 Vorderpfälzer
30.05.2021, 16:45
Forum: bergstock431
Thema: SÜW - Kleine Kalmit - Letterbox
Antworten: 115
Zugriffe: 24587

Re: SÜW - Kleine Kalmit - Letterbox

Hallo, leider sind heute nur 2 der 4 Vorderpfälzer bei moderaten Temperaturen mit auf die kurze Runde gegangen. Obwohl wir relativ früh auf der Strecke waren, waren alle Bänke auf der Strecke belegt. Die Wegführung ist schön und die Aussichten sehr beeindruckend. Das Finale war daher etwas unspektak...
+
von Die 4 Vorderpfälzer
23.05.2021, 21:11
Forum: Los zorro viejo
Thema: NW - Die Talmühlen
Antworten: 124
Zugriffe: 24313

Re: NW - Die Talmühlen

Hallo, sind heute mit allen Mann an Bord diese sehr romantische Runde gelaufen. Wir haben letzte Woche auf der Mitte abgebrochen, weil der Regen immer stärker wurde. Heute hat es zwischendurch immer mal wieder getröpfelt. Der Clue ist stimmig und die Hinweise eindeutig. Wir können jedem Letterboxer ...
+
von Die 4 Vorderpfälzer
23.05.2021, 18:07
Forum: TANNI-TANNE
Thema: Hitchhiker: Habba-Habba
Antworten: 30
Zugriffe: 5487

Re: Hitchhiker: Habba-Habba

Hallo,
haben heute den HH im Verlies "Altes Jagdhaus Looganlage " gefunden. Mal schauen wo´s weiter hingeht !
die 4 Vorderpfälzer
+
von Die 4 Vorderpfälzer
23.05.2021, 18:00
Forum: bergstock431
Thema: NW – Hüttenbesuche Altes Jagdhaus Looganlage
Antworten: 56
Zugriffe: 7222

Re: NW – Hüttenbesuche Altes Jagdhaus Looganlage

Hallo, Freunde des Letterboxens, sind heute zum zweiten Mal ins Gimmeldinger Tal gefahren. Letzte Woche hat es reichlich gekübelt und auch heute hat es immer wieder mal geregnet. Trotz alledem könnte uns heute nichts abhalten, diese kleine Box zu bergen. Der Abstieg war etwas rutschig :o obacht ! di...
+
von Die 4 Vorderpfälzer
01.05.2021, 17:52
Forum: die Elche
Thema: LU - Ruchemer Letterbox "Auf den Spuren von Paul Münch"
Antworten: 64
Zugriffe: 15920

Re: LU - Ruchemer Letterbox "Auf den Spuren von Paul Münch"

Hallo liebe Letterboxer, sind heute den Spuren von Paul Münch gefolgt. Gleich zu Anfang gab es ein Problem mit der Bäckerei, die in der Gegenrichtung lag :roll: . Auch am Spielplatz gab es mit dem Piratenschiff Probleme (kleine "Balken" auf einer Seite :o ). Aber mit etwas Instinkt wurde d...

Zur erweiterten Suche